Liebe Leute. Heute probierte ich Jasmine aus Emden. Adresse gibt's wie bei melissa per WhatsApp. Dort angekommen öffnete mir eine hübsche Frau. Alter um die 25 leicht mollig aber alles stramm mit großen hupen.Zum finanziellen 50f20. 70f30 und 120f60 Minuten. Hab leider halbe Stunde genommen. 20 Minuten hättens auch getan. Nach entledigen der Klamotten ab aufs Bett. Jasmine fing lustlos an zu wichsen wobei ich Probleme hatte in Stimmung zu kommen. Hat dann zum Glück noch geklappt. Dann zog sie Gummi drauf und fing an zaghaft zu blasen leider auch nicht besonders tief. Das hatte ich schon um einiges besser erlebt. Ging auch nicht lange da setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten falls mann das überhaupt so nennen darf. Ich bat sie dann in doggy was auch nicht viel besser war. Jasmine ging immer nach vorne weg so das ich gar nicht tief eindringen konnte. Schien ihr nicht zu gefallen. Sie hatte auch nur bodylotion statt flutschti.dazu kam das sie meinen Freund nach 2 Minuten rausholte und fragte Fertig? Das hat sie insgesamt 4 mal gemacht. Hab es dann mit ach und Krach zu ende gebracht. Wurde gereinigt und zur Tür gebracht.Tja nicht mein bestes Erlebnis von daher keine Empfehlung. Logisch kann man nicht immer gielfriend Sex verlangen. Aber bisschen Leistung für unser hart erarbeitetes Geld schon. Keine Ahnung ob sie nen schlechten Tag hatte. Aber wiederholen werden ich das nicht. Kollegin melissa war da besser. Zwar kein gielfriend Erlebnis macht Ihren Job aber so das man befriedigt nachhause geht. Jetzt fehlt mir in der Adresse noch Alice. Werde ich die tage besuchen. Etwas neues zu probieren ist immer kleines Risiko aber zwischendurch hat mann Glück und lernt ne neue super Frau kennen. Werde wenn ich wieder mobil bin aber wieder zu diversen stamm damen in Aurich und leer gehen falls sie hier nichts besseres ergibt. Also bis zum nächsten mal liebe Gemeinde. Wünsche euch viele geile Erlebnisse.
Stichworte:
0163-0454208,
1.67m,
busen 75b,
dsa,
dsp,
emden,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
jasmine,
kuscheln,