Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zetel - Carmen, ein super Gf6-Erlebnis

Ich bin vormittags nach Neuenburg (Anfahrt ca. 35 km) gefahren, weil ich am Vortag einen Termin mit Linda vereinbart hatte. Pünktlich vor Ort teilte mir eine Dame (Verwalterin?) mit, dass Linda etwas dazwischen gekommen sei, sie sei erst in 2 Stunden wieder da. Da ich nicht soviel Zeit hatte und im Hintergrund die nett anzuschauende Carmen stand, fragte ich, ob sie Zeit hätte, was bejaht wurde.

Auf dem Zimmer das Geschäftliche geklärt, ich wählte 100460, nach anderen Optionen habe ich nicht gefragt. Carmen sieht besser aus als auf den Fotos, ich würde sie als schlank mit guten Proportionen bezeichnen, die Angaben in der Anzeige dürften zutreffen, Busen vielleicht eher B natur. Das Zimmer, Bad und Bett ordentlich, wohnlich und sauber. Getränk und Dusche wurden angeboten. Zunächst im Stehen ZK's und Befummeln. Dann sehr gefühlvolles gemeinsames Duschen. Danach lecken, Carmen ist sehr gepflegt und sauber und vermittelt immer den Eindruck, dass es ihr gefällt. Sie wurde schön feucht. Ausgedehntes Pussysliding mit fortdauernden ZK's. Carmen ließ viel Zeit und bremste eher, immer sehr zärtlich und gefühlvoll, echtes Gf6-Feeleing! Es folgte ausgedehntes gefühlintensives Blasen. Danach erneutes Pussysliding und letztlich vaginaler GV, wobei sie aufsattelte. Ich bin relativ ausdauernd und es dauerte, bis es mir kam. Fortwährend ZK's und Streicheln von ihr. Danach ausreichend Zeit, um runter zu kommen, auslochen und von ihr Reinigung. Netter Smalltalk, von ihr Massage angeboten. Die Zeit und alle Vereinbarungen wurden voll eingehalten, keinerlei Zeitdruck oder Abspritzdruck, eher das Gegenteil. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, es gefalle ihr. Ich hatte den Eindruck, dass ihr daran gelegen ist, dass es mir gefällt und die Zeit gut ausgenutzt wird. Eine 2. Runde wäre sicher möglich gewesen. Eine sehr nette, gepflegte und gutaussehende Lady, die jederzeit bemüht war und alles eingehalten hat zu einem wirklich günstigen, ländlichen Tarif - 100% Empfehlung!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garmin (14.01.2023), PeterPan (06.01.2022), Ostfriese (05.01.2022), Gast597 (15.09.2021), tenderman (17.06.2021), Bogelt (17.06.2021), eddieno (17.06.2021)

Schöner Einstieg - sowohl was das Date als auch was Deinen Bericht angeht. Herzlich willkommen bei uns Schreiberlingen und - weiter so!

Kommentar

Ostfriese (05.01.2022), tenderman (17.06.2021)

Ich habe Carmen vor einigen Wochen auch besucht und kann das bestätigen, was Jürgen geschrieben hat.
      Carmen ist definitiv zu empfehlen. Sie ist nicht eine von denen die es schnell über die Bühne bringen wollen.
      Ich hatte auch die 100460 Variante gewählt und für die letzten 10 Minuten mir noch schön den Rücken massieren lassen. Lediglich mit den ZK war sie bei mir etwas zurückhaltender. Blasen war ok und sowohl beim Reiten als auch beim Missio geht sie gut mit.
      Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

Kommentar

Jürgen (14.01.2023), bueno-cabron (05.01.2022), Ostfriese (05.01.2022)

Leider nur bedingt zu empfehlen

Hallo liebe Mitstecher,

dies hier ist mein erster Beitrag im Forum, also bin ich für jede sachliche Kritik dankbar. Ich lese und profitiere schon länger von euren Erfahrungen und möchte mich jetzt auch aktiv beteiligen.

Ich war gestern Nachmittag aufgrund der beiden positiven Berichte meiner Vorgänger bei Carmen zu Besuch.

Die Location liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, ist aber trotzdem relativ diskret zu betreten und auch ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
        Ich klingelte und wartete auf Öffnung der Tür, dort schauten mich dann drei Damen gleichzeitig an, was ich persönlich schon unangenehm finde.
        Eine davon war Carmen, nachdem ich meinen Impfausweis zeigte gingen wir gemeinsam aufs Zimmer.
        Das Zimmer und Bad sind sehr sauber. Bad und Getränk wurde angeboten, und beides genutzt.
        Als ich aus dem Bad zurückkam wartete ich bestimmt noch knappe 5 Minuten auf Carmen im Zimmer. Erst war ich der Annahme das Sie sich in ihre Dessous schwingt und dann herein kommt. Dem war leider nicht so, Sie kam mit vollem Mund ins Zimmer und sagte: „Sorry Schatz muss essen“, für mich der absolute Abturner.

Naja ich saß schon quasi nackt im Bett. Sie legte ihre Klamotten ab und fing mit Körperküssen und streicheln an. ZK wurde angeboten aber nicht eingehalten, nur normale Küsse.

Nachdem mein Freund einsatzbereit war zog Sie ihm ein Gummi über und begann zu blasen. Mit sehr viel Handeinsatz führte Sie den Blowjob aus den ich vorzeitig abbrach, da habe ich schon wesentliche besser erlebt.
        Danach spielte ich kurz mit ihren Titten und fickte Sie danach noch ein paar Minuten in der Missi.
        Nachdem ich das Gummi füllte war sie hilfsbereit bei der Entsorgung und Reinigung.
        Ich duschte mich noch fix, zog mich an und machte mich vom Acker.
        Bezahlt habe ich 50/30.

Optik passt soweit laut der Bilder.

Für mich wird es keine Wiederholung geben.
        Vielleicht stimmte auch die Sympathie zwischen uns nicht.

Wünsche alle anderen mehr Erfolg.

Liebe Grüße

Kommentar

Bishop (07.01.2022)

Moin, moin,

Anfang Dezember habe ich Carmen in Neuenburg besucht; bereits am Vortag via WA für den kommenden Morgen einen Termin gemacht.

An der Tür erwarteten mich gleich vier Frauen plus Hundegekläffe, was ich nicht so prickelnd finde.
          Mit Carmen ging es direkt in ihr sauberes, geräumiges Zimmer, in dem ich mich immer wohl fühle. Nach der Geldübergabe (50430) ging es unter die große Dusche im hellen Bad.
          Auf dem Bett geht es dann gleich zum Kuscheln über, Zungenküsse gibt es mal mehr, mal weniger, hängt anscheinend von ihrer jeweiligen Stimmung ab. Meistens geht sie es entspannt an und nach einem BJ genieße ich ihren Anblick in der Reiterstellung bis der Conti gefüllt wird. Anschließend nahm sie die Säuberung vor und beim gemütlichen Anziehen war noch Zeit zum Quatschen; man hat nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen, auch wenn man nur 30 Minuten gebucht hat. Optisch hat sie im vergangenen Jahr leider einige Kilos zugelegt. Bin gespannt, ob sie davon wieder etwas runtergekommen ist.
          Der nächste Besuch meinerseits kommt bestimmt.

Kommentar

Bishop (17.01.2023), Jürgen (14.01.2023), Angerfist (13.01.2023)

Nach meinem gestrigen Besuch kann ich das bisher Geschriebene nur bestätigen, die Konditionen sind um 10€ angehoben worden, also 60430 und 110460.

Kommentar

Lädt...
            X