Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Melissa

    Heute hab ich Melissa in Emden. Adresse gibt's per WhatsApp. Zu Melissa. Hat mich freundlich empfangen dann das preisliche geklärt. 70 halbe und 120 ganze Stunde. Hab zum antesten halbe genommen. Melissa hat ein hübsches Gesicht ist sehr schlank mit schönen Titten geiler arsch. Genau mein Fall. Zusammen ab aufs Bett wo sie mir erstmal meinen freund steif wichste. Das hätte etwas zärtlicher sein können war aber ok.Dann Gummi drüber und sie fing sehr gut an zu blasen das hab ich dann auch erstmal einige Minuten genossen. Muss sagen das kann sie sehr gut. Dann fragte sie welche Stellung und ich lies sie erstmal reiten. Ihre muschi ist schön eng war ein geiles Gefühl in sie einzudringen. Geritten hat Melissa sehr gut erst langsam und dann immer heftiger dabei knetete ich ihre schönen Titten. Dann wollte ich sie von hinten. War ein super Anblick der kleine feste Hintern. Ich hab sie erst langsam und dann immer fester gestoßen wobei sie anfing sanft zu stöhnen. Konnte weil ich sehr geil war und sie sehr eng nicht lange durchhalten und bin dann stark gekommen. Ich konnte in aller ruhe auszucken was ich besonders mag und wichtig finde. Sie reichte mir zewa zum reinigen kurzer samalltalk und dann befriedigt wieder nachhause. Werde sie bestimmt nochmal besuchen hat mir gefallen. Wie gesagt hübsche Frau super schlanker body. Beim nächsten mal werde ich sie auch in 69 bitten das mach ich meistens erst beim zweiten besuch wenn ich die Frau schon etwas kenne. Es sind noch 2 Frauen da Alice und jasmine die teste ich auch noch. Werde dann berichten. Endlich wieder hübsche Frauen in Emden
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dispater (25.07.2021), tenderman (17.06.2021), Däne15 (17.06.2021), Ostfriese (17.06.2021), Angerfist (17.06.2021)
Lädt...
X