Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grasberg - Marta

    Hallo Gemeinde ! Ein kurzer Erfahrungsbericht :
    Terminabstimmung klappte einwandfrei. Marta hat bei mir ausschließlich Englisch gesprochen. Der Hauseingang war für mich nicht sofort ersichtlich. Wenn ihr vor dem Haus steht ist er auf der rechten Seite. Bad und Zimmer sind zweckmäßig.
    Sie empfing mich sehr freundlich und entspannt. Eine wirklich schöne Frau !!! Hübsches Gesicht und ein begeisternder Body. Perfekt sind ihre Naturbrüste. Ob sie 28 ist - keine Ahnung, das kalendarische Alter ist eh wenig aussagekräftig. Sie macht einen topfitten und knackigen Eindruck. Real ist sie hübscher als auf den eingestellten Fotos. Für eine Stunde ruft sie 150 Euro auf. ZK sind grundsätzlich ausgeschlossen.
    Sie ging gut mit, unterschiedliche Stellungen wurden ausprobiert. Sie liess sie sich überall anfassen und streicheln, war durchgängig freundlich und kommunikativ, keine Zickereien.
    Nach gefühlt einer Stunde kurze Reinigung und eine herzliche Verabschiedung. Im Auto angekommen etwas Erstaunen - 45 min vom Aus- bis zum Einsteigen.
    Insgesamt war es ein sehr schönes Date mit einer überaus attraktiven Frau.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.06.2021, 20:54. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (19.07.2021), dopamine (14.06.2021), Herr Renklo (13.06.2021), SledgeHammer (13.06.2021)

    #2
    Gifhorn - Martha

    Werte Stecher,
    die Tage habe ich Martha im Heidebrink besucht. Ein spontanes Zeitfenster wollte ich eigentlich bei einer meiner Lieblinge Inessa verbringen, die jedoch verplant war. Also kurzfristig Martha angerufen, und 15 Minuten später stand ich vor ihr.. Die Bilder passen. Recht gut in Schuss diie Dame, die Glocken hängen ein bißchen. Martha ist Russin... Konversation besser Englisch als Deutsch.. 80/30 gebucht, Dusche & Getränk gab es auch...
    Im Stehen angeheizt mit Körperküssen, dann sie kniend angeblasen, und auf dem lotterbett weiter Gebläse. Reiter, Doggy, Reiter.. Abgefeuert! Alles im allen ne solide Nummer, mehr aber auch nicht.

    Vermutlich stehe ich dann doch mehr auf "junges Gemüse"....

    Beste Grüße von Max

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (16.07.2021), Däne15 (15.07.2021), Angerfist (15.07.2021), matze1203 (15.07.2021), foreverivan (15.07.2021)

      #3
      Grasberg - MARTA Perfekter GF6

      Moin zusammen!

      Ich habe heute mit Martha einen Termin ausgemacht über what’s app. Am besten geht das auf Englisch.

      Sie öffnete die Tür und sah genau so aus wie auf den Bildern, vielleicht sogar noch besser.

      Wir einigten uns auf 150460 und ich ging ins Bad, da stand nur eine Badewanne… sehr altmodisch, wie auch das komplette Haus.

      Zurück im Zimmer war sie dann nur noch mit schwarzen Strümpfen bekleidet. Es folgte etwas fummeln im stehen, dann auf das knarrende Bett, es folgte eine Body zu Body Massage und der kleine Freund wurde etwas größer. Dann aufgummiert und geblasen, das war gut, hatte ich aber auch schon besser. Danach wurde ich geritten, immer mit ganz tollen Blicken von ihr. Stellungswechsel in die Missi.

      Irgendwie wollte ich aber dann einfach nur kuscheln und das war sowas von intensiv wie ich es noch nicht erlebt habe, dabei einen mega orgasmus gehabt.

      Ich wurde gereinigt, danach waschen und Massage, die eher streicheln war, was sich echt schön anfühlte.

      Guten AST gehabt, auf englisch.

      Eine tolle, gepflegte ehrliche Frau kennengelernt, die es wert ist, nochmal besucht zu werden. Dann aber in einer anderen Location.

      Nächste Woche ist sie in Hof, ab November wohl in oyten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (12.10.2021)

        #4
        Mein Besuch bei Marta in Grasberg. Der Bericht ist schon lange überfällig, denn ich besuche Sie schon seit 2 Jahren, wenn Sie in Grasberg oder Bremerhaven gastiert.
        Kontakt Aufnahme per WhatsApp problemlos, mal in Englisch, mal in Deutsch. Große Wiedersehensfreude, wenn ich hineingebeten werden.
        Sie ist eine natürliche Frau der man vertrauensvoll begegnen kann. Die Foto´s geben Sie exakt wieder, nichts geschönt oder Jahrzehnte alt.

        Besonders gefällt mir Ihr gefühlvolles Vorspiel, welches am Ende mit leidenschaftlichen Sex seinen Höhepunkt findet. Schöner GF6 mit gefühlvollem blasen, leckerem 69 und ausdauernden Sex. Dazu wird das Bett in voller Länge und Breite ausgenutzt. Unterhaltung mit Ihr ist lustig und angenehm.
        Insgesamt eine Stunde zum Wohlfühlen, es kommen sicherlich noch einige Besuche hinzu. 150460

        Gebe immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          onlySatisfaction (05.07.2022), Gast597 (30.06.2022), matze1203 (30.06.2022), Bubi 18 (30.06.2022), Däne15 (30.06.2022), Willysy (30.06.2022), Angerfist (30.06.2022)

          #5
          Sie hat mich versetzt, angeblich weil ich zu spät war.... das passierte so:

          Ich hatte um 15:45 einen Termin um 16:30 vereinbart bin 45 Kilometer angereist und pünktlich geklingelt. Keine Reaktion.

          Nach zwei Minuten nochmals geklingelt, wieder keine Reaktion.

          Angerufen, auch keine Reaktion.

          Habe dann eine Whatsapp gesendet um 16:35.

          Ihre prompte Antwort: „you are to late now I have Termin sorry.“

          Der nächste Termin wäre dann um 20:00 Uhr frei...

          ich weiss, dass viele Kollegen auch Termine machen und nicht auftauchen, aber fast 90 Minuten Fahrzeit hin und zurück das ist ungefickt einfach scheisse

          ich hab das Gefühl, der Facharbeitermangel und der schlechte Service ist bei den Nutten auch angekommen. Die Quote der schlechten Dates oder Missgriffe ist deutlich höher geworden, scheint mir

          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

          Kommentar


            #6
            Für mich ist die Dame auch erledigt.
            Ich habe es zweimal erleben müssen, dass sie sich nicht an die verabredeten Termine gehalten hat. Jedes mal auch mit einer harschen Absage, dass sie einen anderen Termin hat. Das ist offenbar genau so wie bei bttf gewesen.

            Kommentar

            Lädt...
            X