Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massageteam Göttingen
37079 Göttingen
Auf Anfrage
0176-20680059
Neu ! Ab sofort wieder Erotikmassage /Tantramassage erlaubt.
Natürlich nur mit den entsprechenden Hygienvorschriften.

1. Thai -Ölmassage
2. Anti-Stress Massage
3. Erotikmassage

Hallo,
in unserem gemütlichen Massagesalon können Sie
sich nach einem anstrengenden Tag
richtig entspannen.
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit
einer unserer erfahrenen Masseurinnen.
Bis bald.

1. Traditionelle Thaimassage
Die traditionelle Thaimassage besteht aus passiven Dehn- und Streckbewegungen, Gelenkmobilisation und Akupressurmassage. Die zehn Haupt-Energielinien werden über sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knieen, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Die Thaimassage zeichnet sich durch kraftvolle dynamische Aspekte aus. Sie wird traditionell ohne Verwendung von Massageöl ausgeführt.

2. Thai-Ölmassage
Die Thai-Ölmassage ist eine sanftere Massageform, die Dehn- und Streckbewegungen sind weniger ausgeprägt als bei der traditionellen Thaimassage. Massiert wird entlang der zehn Haupt-Energielinien. Die hochwertigen Massageöle lösen durch achtsame Berührung körperliches Wohlbefinden aus, wodurch die Massage einen entspannenden Wellnesscharakter erhält.

3. Anti-Stress Massage
Bei der Anti-Stress Massage wird insbesondere auf die durch Stress und fehlerhaft belasteten Körperregionen individuell eingegangen. Die Anti-Stress Massage wird mit erwärmtem Massageöl ausgeführt. Die besonders verkrampften Muskelbereiche werden durch sanfte, rhythmische Massagebewegungen entspannt.

0176-20680059
0176-81365390

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte in der vergangenen Woche einen 1h Termin zu € 80 mit Nisa vom Massage Team Göttingen.

Die Terminvereinbarung über Telefon verlief zügig und problemlos. In Göttingen angekommen, fand ich sogar direkt vor der Location einen Parkplatz. Eher Glück. Ansonsten war es unter der Woche sehr voll und man sollte etwas Zeit für die Suche eines Abstellplatzes fürs Auto einplanen.

Ich kam sehr pünktlich am Massage Studio an und klingelte ca. 3 Minuten vor der vereinbarten Zeit. Geöffnet wurde mir von Nana, die mich hastig in eines der
    Zimmer dirigierte. Kurze Zeit später kam Nisa und begrüßte mich mit Handschlag. Da hatte ich schon ein eher gemischtes Gefühl, denn ihre Mimik war eher kühl.

Ich übergab das Geld und wurde ins Bad geleitet, wo ich mich noch mal kurz unter die Dusche stellte. Hier und da könnte man dort mal den Staubwedel durchlaufen lassen, aber ansonsten war alles ok und vorhanden.

Zurück im Massagezimmer legte ich mich auf den Bauch und Nisa kam wenig später hinzu und zog sich komplett aus. Ich versuchte die Fotos auf der HP mit ihrer tatsächlichen Erscheinung abzugleichen, was mir wirklich schwer fiel. Nisa ist in natura eine schlanke, hübsche Frau mittleren Alters, keine Frage. Die Fotos sind meiner Meinung nach jedoch eher ca. 10 Jahre alt.

Nisa führte die folgende Massage recht professionell durch, beginnend mit einer angenehmen Beinmassage. Die Erotikkomponente fügte sie mit eingestreuten B t B - Elementen ein, wobei sie warmes Öl auf meinem Rücken verteilte und mit ihren Brüsten alles verrieb. Sie setzte sich später zusätzlich mit ihrem Intimbereich auf meine Waden, so dass ich ihre leicht feuchten Schamlippen spüren konnte.

Nach ca. 40 Minuten kam die Aufforderung zum Umdrehen und sie ging mit reichlich Öl in die Handentspannung über. Berührungen bei ihr waren möglich. Allerdings schien sie über irgendetwas nachzudenken und runzelte ab und zu die Stirn. Dann, es waren noch 5 Minuten über, sprang sie plötzlich auf und fragte mich, ob ich noch duschen wolle. Das bejahte ich, schon wegen der Massen an Öl, die an mir klebten. Die Bitte, den H J noch zu Ende zu bringen, kam sie noch kurz nach, brach dann barsch ab mit dem Hinweis, die Zeit sei um (war sie auch). Ihre Stimmlage wirkte im letzten Teil der Massage genervt oder gereizt.

So ging ich unverrichteter Dinge unter die Dusche und verließ das Studio nach ca. 67 Minuten wieder. Nisa verabschiedete mich zuvor noch und warf einen verärgerten Blick in den Aufenthaltsraum der SDLs. So verließ ich den Ort des Geschehens.

Für mich wird es dort erstmal keine Wiederholung geben: Die hektische, kurzangebundene Begrüßung und der barsche, unfreundliche Abschluss der Massage machen keine Lust auf mehr.

Ich habe eine Session vor ca. 5 Jahren anders in Erinnerung. Wesentlich entspannter und einladender. Aber diesmal war das Gesamterlebnis eher mau. Schade eigentlich.

Best regards

gx

Kommentar

Moin,
      schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Ich war bisher eigentlich immer recht zufrieden, obwohl es natürlich Unterschiede gibt. Bei Nisa war ich noch nicht.

Aber mal etwas anderes...
      Kann es sein, dass Kim vor kurzem noch Anya hieß oder täusche ich mich da? Gibt es Erfahrungen? Bin irritiert ...
      Gruß merlot

Kommentar

@merlot68: Stimmt, du hast Recht! Kim hieß vor kurzem noch Anya! Sie ist aber so oder so noch neu dabei!

Kommentar

@Göttinger79: Danke für die Info. Dann sind ja die Bilder vielleicht auch aktuell... 😉

Kommentar

Habe mich gestern davon überzeugt, die Bilder von Kim sind aktuell. 😉 Ich war eine Stunde bei ihr. Sie hat eine tolle Figur und eine nette, freundliche Art. Sie war anfangs etwas schüchtern, was irgendwie süß war. Die Massage war angenehm, kraftvoll und vielseitig. So hat sie z.B. auf meinem Bauch hockend kraftvoll meine Schultern und die obere Rückenpartie massiert und dabei meinen Oberkörper leicht angehoben. Das war cool. Ansonsten viel B2B vorne und hinten. Anfassen kein Problem, wurde sogar eingefordert. Sie ist tatsächlich wohl neu im Geschäft, wie sie sagte und bat um Anregungen, Tipps und Wünsche, falls sie etwas anders machen solle. Meine anfängliche Bitte nach zweimal Kommen, kommentierte sie lächelnd mit "gerne dreimal". 😀
            Leider hat ihr Telefon ab und zu geklingelt, was ziemlich nervig war. Ihre Entschuldigung dazu habe ich nicht ganz verstanden. Irgendwie lag meine Buchung wohl vor ihrer geplanten Arbeitszeit. Sonst bin ich nach der Stunde aber entspannt, frisch geduscht und zufrieden nach Hause gefahren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              piercedER (17.10.2023)

Einen schönen guten Morgen,

nachdem ich keine Antwort von Naam bekommen habe, viel meine Entscheidung gestern auf das Massageteam Göttingen. Kurz geschaut wer gerade dort seine Dienstleistungen anbietet und Vicky oder Susi für gut befunden. Telefonnummer gewählt und einen Termin für späten Nachmittag erfragt. Leider hatten beide Damen keine Zeit, doch ich hatte ein Bedürfnis.
              Es wurde mir Ketty vorgeschlagen, die ich dann auch wählte.
              Pünktlich zu dem vereinbarten Termin angekommen, wurde ich von ihr empfangen.
              Ketty ist schon etwas reifer aber dennoch attraktiv und sehr nett und zuvorkommend.
              Ich wurde in das vorbereitete Zimmer geführt und 80€ für die Entspannungsstunde wechselten den Besitzer. Sie gab mir ein Handtuch und ich begab mich zum frisch machen ins Bad.
              Wieder im Zimmer angekommen, legte ich mich noch voll im Kopf mit Stress und Co von der Woche auf die Liege, um eine schöne entspannte Massage+ zu genießen.
              Diese bekam ich dann auch. Zuerst wurde meine Rückseite bearbeitet welches sich sehr angenehm anfühlte.
              Nach einiger Zeit, kam dann auch ihr ganzer Körper zum Einsatz. Ich merkte zwei stramme Möpse die an meinem Rücken hoch und runter glitten. Immer mal wieder kam der Kontrollgriff zwischen den Beinen, wo sanft der Zustand gefühlt wurde. Da ich sehr unter Druck stand, drehte ich mich und forderte sie nun auf sich meinem besten Stück zu widmen. Joa was soll ich sagen, es war eine Zielführende Massage, wobei ich sie schön abgreifen konnte. Sie hat echt ein hübsches Gesicht und schöne passende feste Brüste. Mein Abgang war intensiv und es wurde ausreichend Zeit leicht weiter gemacht um auch das letzte Tröpfchen zu holen. Sie reinigte mich und führte die Massage fort. Ich sag mal, es wurde rechtzeitig eine zweite Runde von ihr eingeläutet, aber dafür reicht es bei mir nicht aus, ihn nur mit der Hand zu bedienen. Ich war ja auch deswegen nicht hier und daher wurde mit einer Schwanzmassage das ganze beendet.
              Also ich sags mal so, Ketty ist ne reife attraktive Frau, die ihr Handwerk versteht.
              Aber ich wills mal so ausdrücken, wenn man sie komplett nackt sieht, sieht man es untenrum ab Bauch abwärts. Ins Detail möchte ich nicht gehen, da es ja grundsätzlich um eine Entspannungsmassage geht.
              Nach dem Duschen, übrigens ist der Duschkopfhalter immer noch gebrochen ... verabschiedete ich mich und verließ sehr entspannt das Etablissement.
              Somit, dass Geld gut angelegt und nicht verbrannt.
              Schade das sich Naam nicht gemeldet hat, ich hatte ihr schon frühs geschrieben und gehofft, dass ich von ihr eine Antwort bekomme. Aber so gab's eine sehr gute Massage + und daher einen entspannten Start ins Wochenende.

Kommentar

piercedER (01.12.2024), Genießer123456 (30.11.2024), Cool-Man (30.11.2024)

Hallo,

ich kann den Bericht von Make79 definitiv bestätigen. Ketty ist immer eine sichere Bank an dieser Adresse. Und auch der Wiedererkennungseffekt anhand der Bilder ist bei ihr auf jeden Fall gegeben. Da trennt sich doch schon bei der meisten der Massage-Ladies die Realität und das gezeigte Bild.
                Ketty gibt Dir immer das Gefühl, das was sie tut, gerne zu tun und auch Spaß daran zu haben. Der Einsatz ist voll und ganz authentisch und ehrlich.
                Auch in der "zweiten" Runde, gibt sie alles und setzt ihren ganzen Körper ein. So viel Hautkontakt wie bei ihr gibt es bei den anderen Ladies nicht.
                Optisch ist sie nicht so ganz mein Fall, aber das gleicht sie durch ihr Wesen und ihren Einsatz mehr als aus.
                kommt gut in den 1. Advent
                So long
                Zuletzt geändert von Genießer123456; 30.11.2024, 14:15.

Kommentar

piercedER (01.12.2024)

Hallo.
                  Ich war letzte Woche beim Massage Team und fand es super.
                  Geöffnet hat mir Nana und begrüßte mich mit einem Lauten "Oh, schöner Mann". Sie führte mich hinein und griff mir, als ich an Ihr vorbei ging, prüfend in den Schritt was ich schonmal geil fand.
                  Nana war dann auch die Dame die mich massieren sollte, da ich am Telefon auf ihre Frage welche Frau es sein sollte mit "egal" antwortete.
                  Nana fand mich wohl attraktiv und sympatisch so das die Atmosphäre von Anfang an locker war. Ich bezahlte fur eine Stunde Massage und Sie verschwand für einige Minuten aus dem Raum. Das Ambiente ist gemütlich und sauber.
                  Ich zog mich derweilen aus und legte mich schonmal auf das Bett.
                  Nana ist eine kleine rundliche und freundliche Frau mit schönen festem Natur Busen und hübschen Gesicht.
                  Ich legte mich auf den Bauch, Sie zog sich komplett aus und begann mit einer Bein Massage. Das Öl war sehr warm und Sie sparte nicht damit als Sie es auf mich goss. Wir hatten dabei netten Smaltalk und Sie griff mir ab und an mal in den Schritt, was mit ihren Warmen Öligen Händen sehr reizend war. Sie setzte sich auf meine Wade und ich spürte ihre stoppelige Scham, was mir gleich die Ader schwellen ließ. Es war sehr entspannt und lustig mit Ihr. Einmal sagte Sie im Scherz: "Du kannst ja meine Muschi massieren", Ich antwortete: " Wenn Du daß möchtest mache ich das natürlich". "Nein war nur Spaß", antwortete Sie. Nana machte dann noch eine Body to Body Massage bei der Sie mit ihren Brüsten auf meinem Rücken hoch und runter glitt, sehr geil. Nach einer halben Stunde fragte ich Sie ob ich Sie massieren darf und Sie sagte, ja. Sie legte Sie sich auf dem Bauch, ich saß auf ihren Schenkeln und massierte ihr mit Öl den Rücken. Sie fand es wohl angenehm und sagte das ich kräftige Hände hätte und das gut kann. Die letzten 15 Minuten widmete Sie sich dann meinem P..
                  Ich fragte ob es Okay ist wenn ich ihre Brüste dabei anfasse, das ging klar. Sie machte mich dann gekonnt fertig und ich war rundum zufrieden.
                  Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren.

Kommentar

Suchender38 (Gestern)
                  Lädt...
                  X