Zitat von willi_womit
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massageteam Göttingen
37079 Göttingen
Auf Anfrage
0176-20680059
Neu ! Ab sofort wieder Erotikmassage /Tantramassage erlaubt.
Natürlich nur mit den entsprechenden Hygienvorschriften.
1. Thai -Ölmassage
2. Anti-Stress Massage
3. Erotikmassage
Hallo,
in unserem gemütlichen Massagesalon können Sie
sich nach einem anstrengenden Tag
richtig entspannen.
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit
einer unserer erfahrenen Masseurinnen.
Bis bald.
1. Traditionelle Thaimassage
Die traditionelle Thaimassage besteht aus passiven Dehn- und Streckbewegungen, Gelenkmobilisation und Akupressurmassage. Die zehn Haupt-Energielinien werden über sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knieen, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Die Thaimassage zeichnet sich durch kraftvolle dynamische Aspekte aus. Sie wird traditionell ohne Verwendung von Massageöl ausgeführt.
2. Thai-Ölmassage
Die Thai-Ölmassage ist eine sanftere Massageform, die Dehn- und Streckbewegungen sind weniger ausgeprägt als bei der traditionellen Thaimassage. Massiert wird entlang der zehn Haupt-Energielinien. Die hochwertigen Massageöle lösen durch achtsame Berührung körperliches Wohlbefinden aus, wodurch die Massage einen entspannenden Wellnesscharakter erhält.
3. Anti-Stress Massage
Bei der Anti-Stress Massage wird insbesondere auf die durch Stress und fehlerhaft belasteten Körperregionen individuell eingegangen. Die Anti-Stress Massage wird mit erwärmtem Massageöl ausgeführt. Die besonders verkrampften Muskelbereiche werden durch sanfte, rhythmische Massagebewegungen entspannt.
0176-20680059
0176-81365390
1. Thai -Ölmassage
2. Anti-Stress Massage
3. Erotikmassage
Hallo,
richtig entspannen.
Bis bald.
Die traditionelle Thaimassage besteht aus passiven Dehn- und Streckbewegungen, Gelenkmobilisation und Akupressurmassage. Die zehn Haupt-Energielinien werden über sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knieen, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Die Thaimassage zeichnet sich durch kraftvolle dynamische Aspekte aus. Sie wird traditionell ohne Verwendung von Massageöl ausgeführt.
2. Thai-Ölmassage
Die Thai-Ölmassage ist eine sanftere Massageform, die Dehn- und Streckbewegungen sind weniger ausgeprägt als bei der traditionellen Thaimassage. Massiert wird entlang der zehn Haupt-Energielinien. Die hochwertigen Massageöle lösen durch achtsame Berührung körperliches Wohlbefinden aus, wodurch die Massage einen entspannenden Wellnesscharakter erhält.
3. Anti-Stress Massage
Bei der Anti-Stress Massage wird insbesondere auf die durch Stress und fehlerhaft belasteten Körperregionen individuell eingegangen. Die Anti-Stress Massage wird mit erwärmtem Massageöl ausgeführt. Die besonders verkrampften Muskelbereiche werden durch sanfte, rhythmische Massagebewegungen entspannt.
0176-20680059
0176-81365390
Neu ! Ab sofort wieder Erotikmassage /Tantramassage erlaubt.
1. Thai -Ölmassage
2. Anti-Stress Massage
3. Erotikmassage
Hallo,
richtig entspannen.
Bis bald.
2. Thai-Ölmassage
3. Anti-Stress Massage
0176-20680059
0176-81365390
1. Thai -Ölmassage
2. Anti-Stress Massage
3. Erotikmassage
Hallo,
richtig entspannen.
Bis bald.
2. Thai-Ölmassage
3. Anti-Stress Massage
0176-20680059
0176-81365390
-
Susi die perfekte Ilusion
War gestern im Massagestudio bei Susi.
Vorweg, es war eine sehr schöne Stunde.
Dusche wird vorher und Nachher angeboten.
Die Massage ist wie in ca. 90% der Fälle eher ein streicheln und zärtliche Berührungen, also keine Gesundheitsmassage.
Susi zeigt vollen Körpereinsatz und was mir sehr gut gefiel, waren die "Kuscheleinlagen" ihrerseits.
So als wenn es eine Freundin wäre, lieb und schmusig.
Sie hat einen tollen Körper und eine tolle Ausstrahlung, lässt sich überall anfassen ohne Probleme.
Habe natürlich die dort herrschenden Richtlinien eingehalten.
Es hat alles gepasst, ob ich sie nochmal Besuche ? Weiß nicht, es könnte zur Sucht werden , aber wahrscheinlich schon.
"Zitat: Kann mir einer sagen wie die Dame Nana ist? Sie scheint die einzige zu sein die immer da ist, aber keine Berichte zu finden. Ich danke euch für eure Antworten. Schade das die Lisa nicht mehr dort ist."
Ich schätze Nana ist so etwas wie die Hausdame.
Kommentar
-
Nana
Naja, nana macht auch duraus Massagen, aber die ich glaube ich tatsächlich diejenige, die die ganzen Anrufe entgegennimmt, da sie glaube ich eindeutig am besten deutch spricht von den Damen.
Nana hat schon ein paar Kilos mehr auf der Hüfte als die anderen Damen, sie hat aber einfach ein frohes Naturell und verbreitet gute Laune. Also nicht so sehr was für die Optik, aber für die Seele.
Kommentar
-
Moin Moin,
ich wollte mich auch mal zu Wort melden und etwas über die Damen loswerden. Ich bin schon längerer Gast beim Massage Team und ich war bisher immer ziemlich zufrieden. Es herrscht eine nette gemütliche Atomsphäre und die Damen sind immer nett. Die Massage an sich ist entspannend und fröhliche Ende ebenso ;) Wie gesagt, besuche die Damen seit fast 2 Jahren.
Allerdings kann ich das nicht über Meree sagen. Sie war unfreundlich und macht ihren Job nicht so gut wie die anderen Damen. Zudem durfte ich sie nicht mal anfassen. Es war halt alles ziemlich lustlos. Man muss ja nicht immer Lust haben, aber dann macht man kein Termin! Vom optischen her ist sie eine hübsche Thai mit knackigen Körper und vor allem schönen Titten. Leider durfte ich sie ja nicht anfassen.
Für die, die auf gemütliche Massagen mit dem gewissen Etwas stehen. Da kann ich sie leider nicht empfehlen. Für mich wars jedenfalls der letzte Besuch bei ihr (Meree)
Grüße
Kommentar
-
Zitat von Markus72 Beitrag anzeigenNaja, nana macht auch duraus Massagen, aber die ich glaube ich tatsächlich diejenige, die die ganzen Anrufe entgegennimmt, da sie glaube ich eindeutig am besten deutch spricht von den Damen.
Nana hat schon ein paar Kilos mehr auf der Hüfte als die anderen Damen, sie hat aber einfach ein frohes Naturell und verbreitet gute Laune. Also nicht so sehr was für die Optik, aber für die Seele.
Kommentar
-
Bei Nana war ich auch noch nicht. Stehe eher auf den schmaleren Typen Frau.
Was die erotische Massage angeht, fand ich Dayah bisher am besten. Ein wirklich sehr explodierendes Ende und man konnte sie ohne Probleme anfassen.
Susi, wie hier schon öfter erwähnt, eher kuschelig und sanft. Mit ihr kann man sich sehr schön unterhalten, fast freundschaftlich.
Lilly war die Massage sehr gut, anfassen wurde gefordert.
Meree war Ok, aber eher ein abarbeiten. Nicht so gut dabei wie die anderen Damen.
Ansonsten probiere ich gerne auch mal neue Damen dort aus.
Ambiente ist immer sauber, Dusche wird vorher und nachher angeboten.
Kommentar
-
So beim Lesen gelüstet es mir auch mal wieder nach einer schönen Massage dort. Ansonsten kann ich die geteilten Meinungen bislang teilen, Susi und Dahya sind toll und machen Spaß, mit Meree hatte ich dieselbe Erfahrung wie mein Vorposter, aber es war dennoch sehr entspannend.
Kann jemand schätzen, wie alt Lilly etwa sein mag? Das ist ja immer schwer zu schätzen bei asiatischen Damen. Ich würde sie auch gerne mal ausprobieren diese Woche, die fehlt mir noch auf meiner Liste.
Kommentar
-
... genau so ist es.
Zitat von willi_womit Beitrag anzeigenBei Nana war ich auch noch nicht. Stehe eher auf den schmaleren Typen Frau.
Was die erotische Massage angeht, fand ich Dayah bisher am besten. Ein wirklich sehr explodierendes Ende und man konnte sie ohne Probleme anfassen.
Susi, wie hier schon öfter erwähnt, eher kuschelig und sanft. Mit ihr kann man sich sehr schön unterhalten, fast freundschaftlich.
Lilly war die Massage sehr gut, anfassen wurde gefordert.
Meree war Ok, aber eher ein abarbeiten. Nicht so gut dabei wie die anderen Damen.
Ansonsten probiere ich gerne auch mal neue Damen dort aus.
Ambiente ist immer sauber, Dusche wird vorher und nachher angeboten.
Kommentar
-
Nachdem ich heute Abend im Hause zu Gast war möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen.
Am regnerisch Sonntag stand es mir nach etwas Entspannung. Nach Sichtung der Inserate fiel mir dabei das Massageteam ins Auge. Warum also nicht den dunklen Tag mit einer heißen Massage abschließen.
Kurzer Hand wurde also am Telefon erfragt wo sich die Lokalität befindet. Freundlich und gut verständlich teilte man mir mit, dass ich sehr zu meinem Erfreuen in 45 Minuten kommen könne und auch die von mir auserkorene Dame (Linda) Zeit hat.
Also wurden die Pferde gesattelt und 45 Minuten später stand ich vor mitgeteilter Adresse. Diese liegt etwas unscheinbar in einem Industriegebiet.
Im Wohnhaus angekommen ging es in den zweiten Stock und ich wurde direkt von Linda empfangen.
Beim ersten Anblick schoss mir ein „wow“ in den Kopf. Linda war hübscher als auf ihren Bildern, eine absolute Seltenheit. Sie ist eine absolut süße, zierliche Maus mit einem hervorragenden Körper und prallen silikonbrüsten.
Bei meiner Ankunft begrüßte sie mich freundlich und ging direkt auf Tuchfühlung mit mir, was sehr gut gefiel, sie war auch ansonsten sehr freundlich und kommunikativ. Nach Bezahlung 50/30 (möglich ist auch 80/60) wurde das Bett frisch gedeckt und los ging’s. Dusche wurde auch angeboten.
Zunächst auf dem Bauch liegend massierte sie mir den Rücken. Dies geschah mit einem sehr angenehmen warmen Öl und schon die Massage brachte mein Rohr bei der Vorstellung des gleich Folgenden zum glühen. Nach ca. 15 Minuten gekonnter Massage mit Händen, Ellenbogen und Body to Body mit ihren Brüsten, bat Linda darum dass ich mich umdrehe.
Gesagt getan. Und so ging’s nun daran mein bereits pulsierendes, Pralles bestes Stück mit Händen, Brüsten und Körper zu massieren. Anfassen durfte ich sie ebenfalls und ihr ihre kleine schöne pussy massieren. Dies gefiel ihr augenscheinlich und auch sie gab Seufzer und das ein oder andere Stöhnen von sich.
Wie schade, dass sie nun nicht aufsatteln und mich abreiten konnte, aber das war mir ja im Vorhinein bewusst.
Wie beschrieben war die Kombination aus ihrem schönen Anblick und dem was sie mit meinem Schwanz anstellte wirklich der Wahnsinn.
Und so kam es dann auch zur Eruption und einem heftigen Orgasmus den sie mit „komm für mich“ einforderte.
Danach ein zärtliches säubern und noch eine abschließende Nackenmassage.
Nach kurzem smalltalk und einer herzlichen Verabschiedung mit den Worten „bis nächstes mal“ ging’s dann nach nahezu genau 30 Minuten wieder nach Hause. Zeitdruck o.ä. gab es zu keinem Zeitpunkt.
Fazit: absolute Wiederholungs- wenn nicht sogar Suchtgefahr! Das „nächste mal“ wird es definitiv zeitnah geben.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Masseuro (07.02.2022), willi_womit (07.02.2022) -
meinem vorredner kann ich absolut nicht zustimmen.
habe linda gestern gebucht und es war das schlechteste was ich dort bis jetzt erlebt habe.
erstmal vorweg. linda weiß überhaupt nicht was sie da tut, ist unkoordiniert und stellenweise sogar gefährlich.
nichts aber auch garnichts, hat auch nur im entferntestem mit einer thai- bzw. massage zu tun, stellenweise wird sogar auf den knochen rum gedrückt und das nicht im positiven chiropraktiktischen sinn.
unkoordiniert und einfallslos was sie da macht kommt noch hinzu, sie drückte mir mit dem ellebogen auf dem rückenstrecker rum, geht dann zu den schulterblättern, drückt da 2x drauf und wechselt sofort zu den beinen, dieses vorgehen war federführend, die ganze stunde lang.
ohne fragen oder jegliche anzeichen, stand sie auf einmal auf meinem rücken. ja sie ist nicht schwer und mir ist nichts passiert, aber jemand mit rückenproblemen, wäre da anders raus gekommen.
eine wiederholung wird es in keinster weise geben und meinen "vorredner" halte ich für werbung.
tip für linda, solltest du dort weiter arbeiten wollen, schau doch bitte 2-3 mal bei susi zu und guck dir was ab.
Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
Kommentar
-
N,abend auch,
Ich war heute zum wiederholten mal bei Linda. 80460. Bin sonst immer bei Dahya und muss sagen, daß die Massage von Linda nicht so schlecht ist wie mein Vorgänger beschrieben hat ( nichts für ungut RR ).
Ich habe jetzt mittlerweile auch unterschiedliche Studios ausprobiert, auch ohne B2B und erotik und möchte hier auch keine Werbung speziell für Linda machen.
Die kleine ist zwar manchmal ein wenig verpeilt, aber auf eine witzige Art und Weise, sehr angenehm . Sie ist witzig und man kann mit ihr Spaß haben. Man(n) bekommt aber trotzdem eine gute Massage , was Linda auch gelernt hat.
Was ich auch sehr gut finde ist, daß nicht so auf die Uhr geguckt wird. Das habe ich bei Dahya so erlebt und auch bei Linda. Ausser sie haben einen anderen Kunden gleich danach.
Zum Akt heute gab es die erste halbe Stunde eine gute und auch feste Massage mit warmen bzw. heißen Öl in der Bauchlage. Vom kleinen Zeh bis zum Kopf mit Hand, Ellenbogen und zum Schluss auch mit ihrem Body. Zwischen durch immer wieder mal der Kontakt zum Intimbereich. Danach umdrehen und fast das gleiche auf der Vorderseite, wobei sich hier dann doch mehr auf dem Abschluss vorbereitet wird und letztendlich auch geil zum Abschluss gebracht wird. Anfassen ihrer seit's ist erlaubt. Kein Problem.
Immer wieder netter AST zwischendurch. Linda hat eine liebe fresche Art an sich mit dem Kunden rum zu feixen.
Also ich kann die Damen nur weiterempfehlen. Seit höflich und locker und es wird euch gedankt.
Ach ja, zum Schluß noch. Ich habe mit Linda über die Kritik von RR gesprochen. Die Mädels kennen dieses Forum nicht und können so auch nichts ändern was den Service angeht. Linda hat das dankend aufgenommen und wird dieses auch zukünftig mit berücksichtigen .
Das war es meinerseits. Tschüss.
Kommentar
-
Heute war ich beim Massage-Team Göttingen zum zweiten Mal.
Den Termin machte ich telefonisch kurz vorher. Mir wurde am Telefon Susi vorgeschlagen was mir auch recht war. Ich entschied mich für 30 min für 50 €.
Als ich in der Wohnung ankam empfing mich Susi an der Tür in einem kurzen Kleid und einem Lächeln als ob wir uns schon länger kennen. Das sorgte bei mir gleich für ein gutes Gefühl.
Susi führte mich in das Zimmer zum Ausziehen. Beiläufig legte ich ihr die 50 € auf einen kleinen Schrank, zog mich aus und ging dann duschen.
Zurück im Zimmer legte ich mich auf den Rücken und warte auf Susi. Sie kam völlig unbekleidet und legte sich auf meinen Oberkörper, so dass ich sie am Hals küssen konnte und ihren kleinen süßen Po abtastete. Nach einigen Minuten rutschte sie nach unten und massierte mein bestes Stück mit den Händen und zwischen ihren Brüsten.
Das hielt ich nicht lange durch und sie bat mich auf den Bauch zu legen. Susi setze sich rechts neben mir und platzierte meine rechte Hand an ihrem Po.
Das fühlte sich super an
In diese Position massierte sie meinen Rücken, meine Beine und kontrollierte den Zustand meines Glieds.
Nach etwa 25 min sollte ich mich wieder auf den Rücken legen und Susi gab jetzt alles. Sie bearbeite mit der linken Hand mein Glied und beugte sich dabei über mich, so dass ich ihren Hals küssen konnte während meine Hände ihre Hüfte hielten. Kurz vor Ende der 30 min hatte Susi mich soweit, dass meine Ladung explodierte. Dabei machte sie weiter und ließ mich noch auszucken. Dieses Gefühl war unbeschreiblich schön 😻 Anschließend säuberte sie alles, ich ging nochmals duschen und wurde dann mit Küsschen rechts und links verabschiedet.
Ich kam als Fremder und ging als Freund. Mehr geht nicht.
Susi ist ca 1,56 m groß, schlank hat schöne glatte Haut und einen jungen festen Körper mit fantastischem Busen.
Susi ist ein wirklich nettes hübsches Mädchen und ca 30 Jahre jung.
Wiederholungsgefahr: 100 Prozent
Meine Empfehlung für Männer die ein erotisches Erlebnis suchen und auf GV verzichten können.Zuletzt geändert von Cool-Man; 21.01.2023, 22:06.
Kommentar
-
Ich war gestern seit langer Zeit einmal wieder bei Susi. Emmy begrüßte mich an der Tür und bat mich noch einen Moment auf Susi zu warten. Nach der Geldübergabe (80460) kurz geduscht und dann ging es los. In Bauchlage erfolgte mit viel Öl eine eher zärtliche aber sehr angenehme Massage der Rückseite mit BodytoBody. Im Verlauf mit stärkerer Konzentration auf die Körpermitte inklusive Abtasten und Streicheleinheiten, was seine Wirkung zeigte. Kurz nach der Halbzeit bat sie mich dann in die Rückenlage und fragte nach "Popomassage', was ich bejahte. Mit viel Öl und Fingerling ging es weiter. Die eine Hand kümmerte sich sehr abwechslungsreich um die Handentspannung, während sie mit einem Finger der anderen Hand gleichzeitig die Prostata massierte. Das war gigantisch. Nach gründlicher Reinigung fragte Susi mich, ob sie die Massage vorne oder hinten fortsetzen solle. Ich entschied mich für die Vorderseite. Nach Beinen, Füßen und Armen folgte wieder die Konzentration auf die "Mitte", auch mit Einsatz ihres schönen Busens, was erneut seine Wirkung zeigte. Mit dem Kommentar, "wir haben ja noch Zeit" und einem Grinsen im Gesicht setzte sie die Bearbeitung engagiert, abwechslungsreich und absch(l)ussorientiert fort. Nach erneuter Dusche und herzlicher Verabschiedung ging ich dann völlig entspannt zum Auto.
Kommentar
-
Nach einiger Zeit des Mitlesens war ich jüngst bei Linda. Nur so viel vorab, der Besuch hat sich gelohnt. Der Termin wurde unkompliziert telefonisch vereinbart.
Die Örtlichkeit befindet sich in einem Industriegebiet, auf dem Grundstück ist noch eine Firma, deren Raucher-/Pausenecke direkt gegenüber der Eingangstür zum Massagestudio liegt. Zur Mittagszeit ist dort besonders viel los und man fühlte sich beim Kommen und Gehen doch gemustert, muss man drüber stehen.
Linda öffnete mir freundlich und mit einem Lächeln die Türe, Sie sieht wirklich heiß aus. Danach direkter Gang in das VZ, es wurde alles frisch bezogen und 50€ für 30 Minuten entrichtet. Linda verschwand dann nochmal und kam nach ein paar Minuten wieder, ich wartete auf dem Bauch liegend.
Die Massage war sehr angenehm, dabei immer wieder zärtliche Berührung der Eier und schöne B2B-Elemente, wenn Linda mit Ihren wirklich herrlichen Brüsten über meinen Rücken glitt war das schon geil. Nach ca. 15 Minuten durfte ich mich auf den Rücken drehen und vor mir kniete Linda, ihr heißer schlanker Body voller Öl, herrliche eingeölte Brüste, einfach ein geiler Anblick. Anfassen war möglich und Linda ließ ihre öligen Brüste über meinen Oberkörper gleiten, Hammer. Danach setzte sie sich rittlings auf mich und massierte ganz langsam meinen Schwanz. Dabei beugte sie sich nach vorne und streckte mir ihren knackigen süßen kleinen Hintern entgegen inklusive Blick auf Ihre glattrasierte Pussy. Bei dem Anblick war es schnell um mich geschehen und ich kam, Linda machte dabei schön weiter und säuberte mich fix. Die restliche Zeit wurde ich noch massiert und dann klingelte nach exakt 30 Minuten auch schon der nächste Kunde.
Ich konnte noch duschen und Linda verabschiedete sich auf dem Flur als sie auf dem Weg zum nächsten Kunden war. Ich zog mich im Zimmer an als nach ein paar Minuten Nana klopfte und das Zimmer betrat. Sie zwickte mich etwas neckisch in die Seite (Oh, schöner Mann) und räumte dann das Zimmer auf.
Linda ist wirklich zu empfehlen, super freundlich, zuvorkommend und eine wahre Augenweide. Der Preis ist mehr als fair. Einzigen Minuspunkt vergebe ich für den indiskreten Eingang, aber dafür können die Mädels nichts. Dennoch eine Empfehlung.
Kommentar
-
Da kann ich nur zustimmen. Ich war gestern eine Stunde bei Linda und ich war begeistert. Zweimal Entspannung, B2B und Massage mit Einsatz von allen Körperteilen. Habe ich so vielseitig noch nicht erlebt. Kraftvolle, abwechslungsreiche Massage und zwischendurch kribbelnde Berührungen. Einfach herrlich. Linda hat eine tolle Figur und schöne Tattoos. Sie ist sehr schön anzusehen und anzufassen. Sie ist mit Spaß bei der Sache und hat eine ansteckende Fröhlichkeit. Ich freue mich aufs nächste Mal...
Kommentar
Kommentar