Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massageteam Göttingen
37079 Göttingen
Auf Anfrage
0176-20680059
Neu ! Ab sofort wieder Erotikmassage /Tantramassage erlaubt.
Natürlich nur mit den entsprechenden Hygienvorschriften.

1. Thai -Ölmassage
2. Anti-Stress Massage
3. Erotikmassage

Hallo,
in unserem gemütlichen Massagesalon können Sie
sich nach einem anstrengenden Tag
richtig entspannen.
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit
einer unserer erfahrenen Masseurinnen.
Bis bald.

1. Traditionelle Thaimassage
Die traditionelle Thaimassage besteht aus passiven Dehn- und Streckbewegungen, Gelenkmobilisation und Akupressurmassage. Die zehn Haupt-Energielinien werden über sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knieen, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Die Thaimassage zeichnet sich durch kraftvolle dynamische Aspekte aus. Sie wird traditionell ohne Verwendung von Massageöl ausgeführt.

2. Thai-Ölmassage
Die Thai-Ölmassage ist eine sanftere Massageform, die Dehn- und Streckbewegungen sind weniger ausgeprägt als bei der traditionellen Thaimassage. Massiert wird entlang der zehn Haupt-Energielinien. Die hochwertigen Massageöle lösen durch achtsame Berührung körperliches Wohlbefinden aus, wodurch die Massage einen entspannenden Wellnesscharakter erhält.

3. Anti-Stress Massage
Bei der Anti-Stress Massage wird insbesondere auf die durch Stress und fehlerhaft belasteten Körperregionen individuell eingegangen. Die Anti-Stress Massage wird mit erwärmtem Massageöl ausgeführt. Die besonders verkrampften Muskelbereiche werden durch sanfte, rhythmische Massagebewegungen entspannt.

0176-20680059
0176-81365390

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Massageteam Göttingen

ich war gestern spontan bei Vicky
    die St für 80 gewählt
    angenehme 20min mich sanft massieren lassen, zeitweise dachte ,
    ich wäre es selber der massiert , nach ca 20min
    bat ich Sie aufzuhören , und sagte Ihr das ich hier den Rest der Zeit massiere

sie brauchte daqnn so 3bis 5 Minuten bis Ihre Augen, zu gingen
    und es anfangen konnte zu geniessen, Sie war dann auch sehr berühr , und erregbar dabei

und Ich genoss es diesen schlanken Body und perfekte Brüßte und den Ausblick zwischen den Schenkeln
    die Hausregel BJ und GV wurde nicht gebrochen

Wir hätten gerne noch verlängert, aber da schon überzogen wurde, und in 20min ein Termin
    in der Zwischenzeit bekam war es nicht möglich
    Sie ist leider nur noch bis SA 16 Uhr da, aber ein Folgetermin im September steht fest
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (21.06.2021)

Ich war auch paar mal da. Der Service passt immer.
    Sehr nette Damen und ein sehr ordentliches Ambiente.

Nicky - eine der erotischsten Massagen die ich dort bekommen habe. Sie weiß wie sie einen richtig heiß macht und man kann es kaum erwarten sich umzudrehen.

Nisa - die Massage war ok. Leider wurde oft gefragt ob alles in Ordnung ist, das ist bisl abtörnend.
    Leider nicht die Beste Massage dort und keine Wiederholung wert.

Susi - eine meiner Favoriten dort. Sehr gute Massage, mit sehr hohem Entspannungsfaktor. Wenn ich die Zeit finde nehme ich bei ihr gerne auch mal eine Stunde.

Da ich meistens in meiner Pause gehe, hab ich leider oft nur eine halbe Stunde. Bei neuen Damen aber ganz gut zum antesten.

Ich kann es jedem nur empfehlen, wenn man nicht auf andere Sachen aus ist.

Preise sind 50/30 und 80/60

@masseur wsrst bei Vicky oder Nicky? (Vicky hatte ich dort nicht gesehen)

Kommentar

Masseuro (21.06.2021), tenderman (21.06.2021)

Ist es denn möglich, bei einer Stunde zweimal zu kommen?

Kommentar

mit oder ohne Maske????

Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen
        ich war gestern spontan bei Vicky
        die St für 80 gewählt
        angenehme 20min mich sanft massieren lassen, zeitweise dachte ,
        ich wäre es selber der massiert , nach ca 20min
        bat ich Sie aufzuhören , und sagte Ihr das ich hier den Rest der Zeit massiere

sie brauchte daqnn so 3bis 5 Minuten bis Ihre Augen, zu gingen
        und es anfangen konnte zu geniessen, Sie war dann auch sehr berühr , und erregbar dabei

und Ich genoss es diesen schlanken Body und perfekte Brüßte und den Ausblick zwischen den Schenkeln
        die Hausregel BJ und GV wurde nicht gebrochen

Wir hätten gerne noch verlängert, aber da schon überzogen wurde, und in 20min ein Termin
        in der Zwischenzeit bekam war es nicht möglich
        Sie ist leider nur noch bis SA 16 Uhr da, aber ein Folgetermin im September steht fest
        Darf ich fragen....wie läuft das ab...mit oder ohne Maske??

Kommentar

Zitat von Balooo Beitrag anzeigen
          Ist es denn möglich, bei einer Stunde zweimal zu kommen?
          Verhandlungssache

Kommentar

Ich war in den letzten Jahren auch schon ein paar Mal beim Massageteam Göttingen. Jetzt, nach der Corona-Pause, wollte ich mal wieder eine schöne, entspannende Massage mit dem entsprechenden erotischen Finale genießen.

Kurzfristig einen Termin mit Susi vereinbart und pünktlich auf der Matte gestanden. 50€ für eine halbe Stunde übergeben (eine ganze Stunde mit zweimal "Finale" gibt es für 80€), schnell unter die Dusche gesprungen und dann ging's ab auf's Bett. Susi empfing mich dort nackt mit ihrem Prachtkörper. Alles sitzt da, wo es sitzen soll, die Muschi war rasiert und die Titten sind klein, aber fein. Die ersten knapp 15 Minuten gehören der Massage der Rückseite, der Beine und dem gelegentlichen Griff zwischen die Beine. Alles zärtlich und soweit fein, aber die Massage an sich war eher ein Streicheln und hatte eher einschläfernde Wirkung.

Nach dem Umdrehen ging es an die Vorderseite, auch hier wurde wieder viel gestreichelt, aber Susi wusste auch mit viel Öl und ihren geilen Titten meinen Schwanz zu bearbeiten, der schnell stand wie eine Eins. Es ging zum Endspurt und die Schwanzmassage beherrscht sie wirklich gut, da gibt es nichts zu meckern. Mit einem Finger fast in meinem Arsch und meinem Schwanz zwischen ihren Titten erlebte ich, wie eigentlich immer dort, einen sehr geilen Abgang.

Da wird bei Gelegenheit mal wiederholt.

Bei Nisa war ich früher auch schon das eine oder andere Mal, ihre Massage ist besser, dafür ist der Rest weniger gut. Man konnte sie, im Gegensatz zu Susi, kaum anfassen.

Beim Rausgehen erspähte ich dann noch Anna in der Küche, die sieht auch ganz lecker aus und scheint mir ein Fall für die nächsten Tage zu sein! War jemand schon mal bei ihr und kann etwas berichten?

Kommentar

Bastii (29.06.2021), Masseuro (23.06.2021)

Heute habe ich Anna dort besucht.
              Die Massage war sehr gut. Schöne Entspannung in der Mittagspause. Sie hat zum Ende hin ihre schönen großen Brüste gekonnt eingesetzt. Service wie immer sehr gut und netter Kontakt, so wie man es von dort kennt.

Live wirkt sie schon einige Jahre älter als auf den Fotos und etwas mehr auf den Hüften.

Kommentar

Masseuro (23.06.2021)

Anzeige verschwunden

Die Anzeige vom Massageteam ist seit ein paar Tagen verschwunden. Weiß jemand was da los ist?

Kommentar

Zitat von cuminthesky Beitrag anzeigen
                  Die Anzeige vom Massageteam ist seit ein paar Tagen verschwunden. Weiß jemand was da los ist?
                  Wohnung wird neu gestrichen. Eine Woche Pause. Danach gehts weiter.

Gruß
                  Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

Kommentar

Renovierung

Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
                    Wohnung wird neu gestrichen. Eine Woche Pause. Danach gehts weiter.

Gruß
                    Vielleicht bleibt noch Geld für eine neue Duschkabine übrig, die schon seit Ewigkeiten kaputt ist

Kommentar

Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
                      Vielleicht bleibt noch Geld für eine neue Duschkabine übrig, die schon seit Ewigkeiten kaputt ist
                      Wäre klasse 👍🏻
                      Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

Kommentar

Schöne Stunde

Hallo,
                        war am Donnerstag bei Nicky vom Massageteam. Für mich üblich 80460.
                        Ambiente ist bekannt sauber und ordentlich, bei der Dusche gibt es jetzt einen Vorhang .

Nicky ist eine hübsche schlanke Lady, alter kann ich ich schlecht schätzen, würde aber so um die 30 sagen wollen. Massage ist eher ein streicheln und leichter Massage, mir hat es gefallen, da auch der ganze Körper ihrerseits zum Einsatz kommt. Die gute lässt sich überall anfassen, fordert es regelrecht. Auch beim Abschluss geht sie gut mit, danach noch etwas Massage bis die Zeit für die Dusche gekommen ist.
                        Weiß nicht wie lange sie noch bleibt, aber in ca. 2 Monaten will sie wiederkommen.

Noch zwei Anmerkungen, der Eingang liegt direkt neben der Raucherecke der Göttinger Werkstätte, also nicht für jedermann tagsüber geeignet.
                        Die Fotos sind meines erachtens stark bearbeitet, Personen werden zu schlank und zu groß auf den Bildern wiedergegeben, wäre zb. bei Nicky gar nicht nötig.

Kommentar

Unzuverlässig

Hatte heute morgen einen Termin zwischen 13.30-14.00 telefonisch vereinbart und bestätigt bekommen. Bin mit dem Bus quer durch Göttingen und dann im Regen zum Standort. 5 Minuten vergeblich geklingelt und angerufen. Dann "sorry alle Kolleginnen belegt". Ich sollte eine Stunde warten. Bin etwas sauer von dannen gezogen.

Kommentar

Dahrya

War vor einigen Wochen für 30 bei Dahrya. War sehr angenehm, sie war sehr einfühlsam und ließ sich auch schön anfassen.
                            Was ich mich frage, ob bei den Damen in Massage Team auch mehr geht, vielleicht auch französisch?
                            Kann jemand dazu berichten?

Kommentar

Nee, französisch wird da nach meinem Kenntnisstand von keiner der Damen angeboten.

Kommentar

Lädt...
                              X