Mich hatte es heute nach Norden getrieben Zu Giulia. Den weg hätte ich mir leider sparen können. Bei Giulia angekommen wurde ich zwar freundlich von einer hübschen schlanken Frau empfangen das war leider das einzig positive. Nach Geldübergabe 80f30 ging sie ins Bad machte sich frisch und kam dann zu mir ins Bett. Giulia massierte meinen freund hart und dann Gummi drüber. Dann ging ein sehr lustloses und kurzes blaskonzert los. Position so das ich sie nicht anfassen konnte.Nach 2 min fragte sie ficken? Ich wollte sie erst in Reiter was sie nur misswillig machte. Nach einer Minute jetzt andere Position. Ich also in missi eingelocht ihre pussy ist schön eng sie benutzt kein flutschi sondern spucke. Naja. Nach weiteren 5 Minuten missi ging es dann doggy weiter wobei sie nach ca 1 Minute sagte das ich fertig machen soll. Das tat ich dann auch und stand nach 15 min wieder draußen. Tja mann hat nicht immer glück. Ich hoffe meine nächsten berichte fallen positiv aus mit geilen Erlebnissen. Fazit Giulia nie wieder. Hätte gerne was positives geschrieben aber das ist sie leider nicht
Stichworte:
0151-29091990,
1.65m,
busen 75b,
dsa,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
giulia,
giulia sexy!!,
kuscheln,
körperküs.,