Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nico - Optikgranatischer Oberflop

    Kurz und gut zu einem der schlechtesten Besuche ever:
    Termin gemacht und zu ihr hingefahren. Dann hat die Gute den Termin verpennt und ich durfte ein wenig warten. Undramatisch, hätte aber richtig doof werden können.
    Optisch ist sie umwerfend. Alter und Bilder passen. Vor mir stand eine makellose, straffe, perfekt proportionierte, junge und kaum geschminkte junge Frau mit gelangweiltem Blick. Die Haut absolut perfekt und die Oberweite wie aus dem Bilderbuch. 130 Teuros für 60 Minuten + 20 für ZK habe ich brav überreicht und wenigstens ein Lächeln kassiert. Die Aufpreisliste habe ich sicherheitshalber nochmals abgefragt und kam aus dem Staunen nicht heraus: Anal 100€, Gesichtsbesamung oder auf den Körper je 30€, etc.....
    Teuer, die Gute.Der Start lief noch super und alle drei Beine waren schon aktiv. dann ging es rapide abwärts:
    - Null Regung beim Lecken
    - Blowjob sehr zurückhaltend und kaum fühlbar
    - Beim GV stetzte Sie dann so viel Flutschi, dass ich nix mehr gespürt habe. Es schmatzte nur noch ordentlich, aber sonst verspürte mein Stöckchen einfach nichts mehr. In dieser umwerfend schönen Frau zu stecken und dann an Standhaftigkeit zu verlieren war unfassbar frustrierend.
    - Sie wurde zunehmnend abweisender und genervter. Irgendwann konnte ich nicht mehr und sie drehte mir dann sogar den Rücken zu.
    - Nach knapp 50 Minuten war ich dann genervt wieder auf der Straße. Dabei war ich davor und danch noch duschen. Sie war nicht dazu zu bewegen irgendwie noch Annäherung zuzulassen.
    Scheint Methode zu sein, wie man auch in einem anderen Forum nachlesen kann. Leider habe ich das zu spät entdeckt.

    Mein Fazit ist das Gleiche, wie dort: Wenn ihr Service nur annähernd so gut wäre, wie ihr Aussehen, dann wäre ich häufiger zu ihr hingefahren.

    Optik 10/10
    Oberweite 11/10
    Service 4/10

    Null Eignung für den Job!!!!
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (18.05.2023), ersa04 (14.09.2021), harrytl (14.09.2021), michelangelo50 (05.09.2021), Al19Me80 (04.09.2021), Snoopx6 (30.08.2021), ErschöpfterHamster (16.06.2021), Ostfriese (10.06.2021), bueno-cabron (10.06.2021), Faultier (09.06.2021), Bastian (09.06.2021), SledgeHammer (09.06.2021), foreverivan (09.06.2021), GoldenerReiter75 (09.06.2021), matze1203 (08.06.2021), Angerfist (08.06.2021), maxwob (08.06.2021), Zunge39 (08.06.2021), greeni68 (08.06.2021)

    #2
    Nico

    Danke für den Bericht über Nico , Nico war schon öfters in meiner Region gewesen und mich hatte es gereizt sie zu daten , aber durch fehlende Berichte , bzw. den jetzigen aktuellen Bericht hat es sich für mich erledigt.

    Kommentar


      #3
      Moin Pandab@r,

      Danke für deinen Bericht und das du dich geopfert hast. Tut mir leid, dass du Kohle verbrannt hast.

      Tja, der Gesichtsausdruck auf den Bildern spricht schon Bände. Mag die Optik des Mädels noch so geil sein, ihr Gesichtsausdruck verrät sehr viel über ihren wahren Charakter. Und das einzige kurze Lächeln, was sie dir bei der Geldübergabe geschenkt hat, passt dazu ganz hervorragend. Es sagt nichts anderes, als ich hab es geschafft, wieder einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ab jetzt muss ich garnix mehr tun. Nur noch die gebuchte Zeit so schlecht wie möglich rumbringen.
      Für mich ist so ein Verhalten eiskalte Berechnung und Verarsche.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Faultier (10.06.2021), Angerfist (10.06.2021), robbe05 (10.06.2021)

        #4
        Nico - keine guten Berichte

        ja schade für das schlechte Erlebnis,
        es gibt ja auch in anderen Foren eher negative Berichte, die mich von einem Besuch bei ihr abgehalten haben, da hab' ich wohl Glück gehabt.

        Kommentar

        Lädt...
        X