Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Denise, Hannover

    Ich reiche mal zum Einstieg einen Bericht aus der Vor-Lockdown-Zeit nach...

    Nach verschiedenen Erlebnissen, bei denen mein Hang nach weiblicher Dominanz immer mehr nach Befriedigung rief, habe ich mich zu einer Lady getraut, die ausschließlich entsprechenden Service anbot. Viele Erfahrungsberichte gibt es nicht und somit bin ich dann zum einen nach Optik, zum anderen nach der Kommunikation im Vorfeld gegangen.

    Gesagt getan, Kontakt via WhatsApp aufgebaut und meinen Wunsch (Grenzen kennenlernen, unterworfen werden, gerne etwas fester angefasst werden) geschildert. Die Nachricht wurde freundlich beantwortet, Termin für ein Telefonat vorher wurde abgestimmt. Das fand ich gut, es baut Vertrauen auf und bei Schmerzen kann es ja doch schnell zu einem Kippen der Stimmung kommen.

    Das Telefonat war sehr freundlich. Denise ging auf mich ein und es war so, wie ich es mir gewünscht hatte. Wir vereinbarten Termin und ich machte mich in Hannover citynah auf zu ihr. Vereinbart war 1 Std./150,-- und Denise sollte einfach mal nach eigenem Ermessen mich "behandeln". Tabu waren sichtbare Spuren und alles, was ins Klo kommt. Der Hinweis, dass sie kein Studio hat, wurde von ihr ehrlich vorgetragen.

    Die Nervosität stieg und schließlich stand ich vor der geöffneten Tür ihres diskreten, sehr sauberen und schönen Apartments. Denise öffnete in High-Heels und einem Lack-Kleid (das Schwarze aus der Anzeige). Sie ist recht groß, weiblich gebaut, weder schlank noch mollig mit einer atemberaubenden Oberweite. Ich schätze sie auf Mitte dreißig - sie ist wirklich attraktiv, der Körper entspricht den Bildern.

    Nach dem Frischmachen stand ich vor dem Bett und das Spiel begann. Ich sollte erst einmal die Arme über den Kopf halten während ich vor einer Wand stand. Denise band erst einmal die Eier und den Schw... ab und schnürte meine besten Teile merklich aber nicht zu fest ein. Ihre Übung war spürbar, sie testete immer wieder mein Befinden und sprach sehr viel mit mir, um mich ein wenig zu beruhigen.

    Was dann folgte war eine sehr geile Stunde mit intensiven Brustwarzenspielen, Umschnalldildo, leichten Schlägen und immer wieder das Bearbeiten von Hoden und Schwanz. Dabei ging sie immer auf meine Reaktionen ein. Das Safeword wurde respektiert und bei einigen Dingen tastete sie sich langsam vor (z. B. AV). Facesitting war ein absoluter Genuss, eine Maske wurde eingebracht. Irgendwann merkte sie dann, dass meine Säfte steigen. Ein paar Mal lies sie kurz vorm Höhepunkt ab, quälte mich da nach und nach, sodass das Verlangen immer intensiver wurde.

    Zum Abmelken variierte sie das Tempo mit der Hand und kurz vorher wurde es quälend langsam, sodass sich meine Säfte über eine gefühlte Ewigkeit den Weg nach draußen bahnten.

    Ich hatte einen Abgang wie selten! Es folgte ein AST bei dem ich etwas abkühlen konnte und nach etwa 1:10 verließ ich tiefenentspannt ihre Wohnung.

    Wiederholung: Auf jeden Fall!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (05.02.2023), Surborn (29.06.2022), Klaus1960 (26.06.2022), ErschöpfterHamster (08.02.2021), bueno-cabron (27.01.2021)

    #2
    sie ist geil und hat mega euter

    ich war vor einiger Zeit auch schon mal bei ihr, obwohl ich nicht wirklich der devote Part bin. Ich stehe aber sehr auf große Natur Euter und lass mich hin und wieder auch mal gern in den Arsch ficken. Das hat sie wundervoll getan und mit sehr geilem Dirty Talk verpackt. Für mich auch klare Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (05.02.2023)

      #3
      Hallo und guten Morgen!

      ich war vergangenen Freitag, 27.05.2022 bei Lady Denise.

      nach anfänglichem WhatsApp Kontakt und einem kurzem Telefonat gab es noch einen ausgiebigen WhatsApp-Austausch. Dort wurdem Vorlieben, Wünsche, Tabus, Konditionen und Kleidung abgesprochen. Eine Stunde vor dem Termin musste ich den Termin endgültig brstätigen und ich bekam die Adresse. Die Wohmung befindet sich in direkter Nähe zur U-bahn Station (ca. 1 Minute Fussweg)

      Vor dem Haus angekommen mußte ich anrufen und wurde ins Haus gelassen.

      Nach Ankunft in der Wohnung gab es eine herzliche Begrüßung und ich durfte ins Badezimmer. Die Lady war schon komplett in Latex angezogen wie vereinbart. Der Tribut wurde entrichtet, die Eier abgebunden und ich durfte mich auf das Bett legen.
      Dort wurden erstmal meine Hände fixiert und war somit ausgeliefert.
      Dann fing sie an meinen Hintereingang langsam zu dehnen. Sehr vorsichtig erst ein, dann zwei und drei Finger. Danach ging es dann mit nem Dildo weiter.... Irgendwann ließ sie den Dildo drin und setzte sich mit geöffnem Reißverschluss auf mein Gesicht und ich durfte sie ausgiebig lecken. Irgendwann fing sie an mir wie vereinbart in den Mund zu pinkeln... Köstlich.... zum Finale wurde dann auch mein kleiner Freund nassgemacht und es gab einen geilen Orgasmus!

      Nach der Säuberung gab es noch ein nettes Nachgespräch...

      Ich hoffe es wird nicht der letzte Besuch bei Lady Denise gewesen sein...
      Zuletzt geändert von sexboy; 29.05.2022, 21:32. Grund: Adresse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klaus1960 (26.06.2022), [email protected] (31.05.2022)

        #4
        Denise ist wirklich mega geil, hatte auch mal eine Session in Lübeck mit ihr, Abmelken auf dem Gynstuhl. Sie hat wirklich alles herausgeholt und das mit viel Gefühl. Sie ist genauestens mit der männlichen Anatomie und der Lustkurve vertraut.
        Und sie weiß, wann es für einen Mann unerträglich geil werden kann ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rammstein1887 Beitrag anzeigen
          ... Der Tribut wurde entrichtet….
          I...
          Wieviel ist es denn derzeit?

          Kommentar


            #6
            DENISE kenne ich noch aus ihrer Vor-Dominazeit. Das ist über 10J. her. Sie ist m.W. Tschechin (oder Slowakin) und gastierte damals in einer Location in H.-Oberrickling.
            In guter Erinnerung sind mir noch ihre sagenhafte Natur-OW, prächtie füllige Glocken sowie ihr Weltklasse-BJ, der mich damals zum Explodieren in ihrem Mund brachte.
            Weniger gut fand ich ihre Distanz, ZK gingen nicht wg. ihrem Freund, und ihr doch etwas herbes Gesicht.
            Bei einem weiteren Besuchsversuch in der Gustav-Bratke-Str. in H.- Misburg wurde ich dann harsch abgewimmelt mit der Ansage: " Today no more fuck!"
            Damit hatte sie sich für mich erledigt. An dominantem Service habe ich ohnehin kein Interesse.

            Kommentar


              #7
              Moin, ich war letzten Freitag bei ihr. Wollte mal eine Domina ausprobieren, aber für mich ein glatter Reinfall. Sie hat für mich null Wiedererkennung mit den Bildern. Positiv ist, sie ist eine sehr nette Frau.
              Aber das war es auch schon. 170 Öcken verbrannt.
              In dem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mischkahl (12.12.2022)

                #8
                Die Bilder bei Ladies sind aus der Zeit, in welcher ich sie besucht habe, also mind. 10 J. alt. Wie schon gesagt. Der Body war damals top, aber das face stark unterdurchschnittlich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                  Die Bilder bei Ladies sind aus der Zeit, in welcher ich sie besucht habe, also mind. 10 J. alt. Wie schon gesagt. Der Body war damals top, aber das face stark unterdurchschnittlich.
                  Ich möchte dich höflich darum bitten, mit diesen Lügen aufzuhören. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum (mehr), wo ich mir alles gefallen lassen muss.

                  Die Bilder sind natürlich nicht „mindestens 10 Jahre alt“. Völlig absurd, da ich diesen Job als Domina erst einige Jahre ausübe. 2 Bilder sind ein Jahr, die anderen 3 Jahre alt?! Bitte nicht auf den Monat festnageln. Ich führe darüber kein Tagebuch.

                  Sätze wie „ today no more fuck“ waren noch nie mein Sprachgebrauch. NEVER!! Auch habe ich ich mir in meinen Anfangszeiten nie in den Mund spritzen lassen, geschweige denn irgendetwas geschluckt.

                  Im übrigen würde man in der Schule sagen Thema verfehlt. Setzen 6!

                  Hier geht es um dominanten Service und nicht, was ich zu Kaisers Zeiten mal gemacht, oder besser gesagt NICHT gemacht habe. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

                  Allgemein möchte ich noch hinzufügen, wenn man keine devote Ader, bzw. diese Neigungen überhaupt nicht hat, sollte man es sich zweimal überlegen, eine Domina zu besuchen.
                  Persönliche Beleidigungen oder Übertreibungen spiegeln da nur die eigene Unzufriedenheit wieder.

                  Ich nehme mir für die individuellen Wünsche und Bedürfnisse sehr viel Zeit. Ohne Stoppuhr!!
                  Es ist in meinem ureigenen Interesse, dass meine Gäste wiederkommen. Gegenseitiger Respekt und Menschenwürde kann ich AUCH in diesem Forum erwarten.

                  Für die positiven Berichte möchte ich mich auf diesem Wege natürlich herzlich bedanken. Ich führe diesen Job nach bestem Gewissen aus und kann mir immer den Spiegel schauen, wie es so schön heißt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    LadyMasseur (09.06.2024), Kradmelder (29.10.2023), Honigdachs08 (30.03.2023)
                  Lädt...
                  X