Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Maya - NEU

    Naja, was soll ich sagen? Licht und Schatten liegen (wie so oft) dicht beieinander.

    Zur Terminvereinbarung: Problemlos über WA vereinbart, wenn auch mit holprigem Deutsch, aber egal. Sie hatte sogar nochmals einigen Minuten vorher nachgefragt, ob ich jetzt auch wirklich kommen würde, das habe ich dann allerdings wegen Parkplatzsuche nicht mehr mitbekommen und daher nicht bestätigen können.

    Bei der Begrüßung wurde auch abgefragt, ob ich der Termin sei. Soweit alles vorbildlich.

    Die Bilder sind natürlich einigermaßen geschönt, aber Maya ist zumindest identifizierbar. Geldübergabe (80€/30 min.) in Coronazeiten mittlerweile normal geworden. Man gewöhnt sich ja (leider) an so vieles derzeit.
    Dann schnell ab in Bad.
    Zurück noch etwas im Stehen gefummelt. Hier sticht besonders die große OW ins Auge, die eher ein D-Körbchen zu füllen in der Lage wäre, dazu später mehr. Der Hintern tief, die Schenkel schwabbelig, der Bauch spannungsbefreit.

    Schnell dann allerdings aufs Bett bugsiert und da beginnt nun ein hektische Gerubbel des Aufgummierten, gefolgt von ebenso hektischen Blasbewegungen. O.k. französisch ist also nicht so ihr Ding.
    Trotz freundlicher pharmakologischer Unterstützung wollte daher nicht so richtig Stimmung beim kleinen TüF aufkommen - kein Wunder. Die sehr weichen Brüste liegen etwas schwach in der Hand und tragen nicht unbedingt zur Stimmungsaufhellung bei.

    Ich wollte dem Elend ein Ende bereiten um bat nun um etwas Sex. Da die Elastizität des Kleinen nur Missio zuließ, musste ich mich zunächst mit dieser Stellung begnügen. Mit zunehmendem Nachlassen dieser Elastizität kam der Wunsch nach einem Ausritt auf. Das wollte sie nicht, und bot stattdessen Doggy an. Na von mir aus. Hier Belohnung mit der Aussicht auf einen prallen Hintern, teilweise schönes Hohlkreuz, soweit in Ordnung.

    Dann nochmals zum Finalisieren die Missio. Wenigstens lies sie mich auszucken und hat mich nicht gleich hektisch abgeworfen. Zärtliche Nachreinigung des Arbeitsgerätes.

    Nach dem abschließenden Badbesuch war sie schon wieder am Daddeln. So im Sitzen mit krummen Rücken sind die schweren hängenden Brüste wohl eher dazu geeignet, die nackten Knie züchtig zu bedecken. Erotik geht anders.

    Überhaupt lief das Handy die ganze Zeit mit Titeln (wahrscheinlich) aus den aktuellen Charts. Ganz nett, dass sie permanent mitsang oder -summte, was aber während des Aktes etwas- gelinde gesagt- unhöflich erscheint.

    Angeblich kommt sie aus Russland (ja, ja aus Moskau...), in ihrem WA-Account steht aber "Bună ziua. Folosesc WhatsApp Business". Meines Erachtens eindeutig Rumänisch.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich um eine typische junge Schwarzmeer-Anrainerin mit den wohl dazugehörigen aufblondierten Haaren handelt, die ihr Hand- (und Mund-) werk nicht wirklich versteht. Ihr Alter könnte mit vielleicht +5 etwa hinkommen, an den Brüsten war ich mit Sicherheit nicht der erste, der daran gesaugt hat. Sportliche Autofahrer würden von "tiefergelegt" sprechen.

    Der einzige Lichtblick sind ihre Grübchen, wenn man ihr ein Lächeln abringen kann. Dann hat sie auch ein richtig hübsches Gesicht.

    Für die Entsaftung in den aktuellen schlechten Zeiten geeignet, ansonsten eher nicht.

    Fazit: wäre es meine Freundin, würde ich sie erstmal auf Diät setzen und zum Sport jagen...


    PS: das Treffen fand vor den aktuellen verschärften Corona-Einschränkungen statt.
    Zuletzt geändert von TüF_Nord; 27.01.2021, 09:07.
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (08.02.2021), robbe05 (27.01.2021), Däne15 (27.01.2021), martino (27.01.2021), eddieno (27.01.2021), Ostfriese (27.01.2021), cees (27.01.2021), geniesser200 (27.01.2021), bueno-cabron (27.01.2021)
Lädt...
X