Ich war mal wieder da......
Hatte mit Winni das Vergnügen...
Ich wollt eigentlich mal ne Trans haben... leider war die belegt.....
Winni hat so lange rumgesabbelt und ihre Muschi gezeigt bis ich ja gesagt habe..
Hab nun schon drei/vier mal was über sie gelesen.. mal gut mal schlecht...
Und ich muß sagen, ich nicht noch mal....
Das sie als Profi Geld verdienen will.. ok...
Sie macht das auch nicht schlecht, ist nett und zeigt so ganz nebenbei, wenn man unentschlossen ist ihre keine Muschi....(und ihre Rosette auch)
Gaaaaaaanz zufällig...........
Für FO beide und Missi...... 80 Teuro........... na ja.... ich dachte( Falsch.. ER dachte... mach mal) vielleicht ist sie ja Super gut...
Aber sie war, nachdem sie das Geld hatte wieder ganz Profi...
Bischen Blasen, wichsen.... und dann sie drauf und feste geritten...
Man hat gemerkt, das sie gern schnell fertig wird... hat sich dann etwas bremsen lassen, war immer nett... aber so richtig toll find ichsie nicht, da gibt es viele andere die mehr einsatz zeigen und bei denen es echter rüberkommt..
Auch wenn die vielleicht nicht alle wie Winni aussehen, aber sie sollte an ihrem Service arbeiten....
ich würde mich freuen, wenn hier noch weitere Berichte über die Leinestraße kommen
AUCH über die Trans....
Natürlich gern alles aus Göttingen..
Wenn wir uns besser austauschen, fallen wir nicht so oft auf schlechte Frauen rein und haben alle mehr Spaß....
Also.. fleißig berichten..
schnappi
P.S.
Wenn ihr was über TS wisst, schreibt mal.. das interessiert mich sehr..
Hatte mit Winni das Vergnügen...
Ich wollt eigentlich mal ne Trans haben... leider war die belegt.....
Winni hat so lange rumgesabbelt und ihre Muschi gezeigt bis ich ja gesagt habe..
Hab nun schon drei/vier mal was über sie gelesen.. mal gut mal schlecht...
Und ich muß sagen, ich nicht noch mal....
Das sie als Profi Geld verdienen will.. ok...
Sie macht das auch nicht schlecht, ist nett und zeigt so ganz nebenbei, wenn man unentschlossen ist ihre keine Muschi....(und ihre Rosette auch)
Gaaaaaaanz zufällig...........
Für FO beide und Missi...... 80 Teuro........... na ja.... ich dachte( Falsch.. ER dachte... mach mal) vielleicht ist sie ja Super gut...
Aber sie war, nachdem sie das Geld hatte wieder ganz Profi...
Bischen Blasen, wichsen.... und dann sie drauf und feste geritten...
Man hat gemerkt, das sie gern schnell fertig wird... hat sich dann etwas bremsen lassen, war immer nett... aber so richtig toll find ichsie nicht, da gibt es viele andere die mehr einsatz zeigen und bei denen es echter rüberkommt..
Auch wenn die vielleicht nicht alle wie Winni aussehen, aber sie sollte an ihrem Service arbeiten....
ich würde mich freuen, wenn hier noch weitere Berichte über die Leinestraße kommen
AUCH über die Trans....
Natürlich gern alles aus Göttingen..
Wenn wir uns besser austauschen, fallen wir nicht so oft auf schlechte Frauen rein und haben alle mehr Spaß....
Also.. fleißig berichten..
schnappi
P.S.
Wenn ihr was über TS wisst, schreibt mal.. das interessiert mich sehr..
Kommentar