Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leinestraße Göttingen...

Ich war mal wieder da......

Hatte mit Winni das Vergnügen...
    Ich wollt eigentlich mal ne Trans haben... leider war die belegt.....
    Winni hat so lange rumgesabbelt und ihre Muschi gezeigt bis ich ja gesagt habe..
    Hab nun schon drei/vier mal was über sie gelesen.. mal gut mal schlecht...
    Und ich muß sagen, ich nicht noch mal....
    Das sie als Profi Geld verdienen will.. ok...
    Sie macht das auch nicht schlecht, ist nett und zeigt so ganz nebenbei, wenn man unentschlossen ist ihre keine Muschi....(und ihre Rosette auch)
    Gaaaaaaanz zufällig...........
    Für FO beide und Missi...... 80 Teuro........... na ja.... ich dachte( Falsch.. ER dachte... mach mal) vielleicht ist sie ja Super gut...

Aber sie war, nachdem sie das Geld hatte wieder ganz Profi...
    Bischen Blasen, wichsen.... und dann sie drauf und feste geritten...
    Man hat gemerkt, das sie gern schnell fertig wird... hat sich dann etwas bremsen lassen, war immer nett... aber so richtig toll find ichsie nicht, da gibt es viele andere die mehr einsatz zeigen und bei denen es echter rüberkommt..
    Auch wenn die vielleicht nicht alle wie Winni aussehen, aber sie sollte an ihrem Service arbeiten....

ich würde mich freuen, wenn hier noch weitere Berichte über die Leinestraße kommen
    AUCH über die Trans....
    Natürlich gern alles aus Göttingen..
    Wenn wir uns besser austauschen, fallen wir nicht so oft auf schlechte Frauen rein und haben alle mehr Spaß....

Also.. fleißig berichten..

schnappi

P.S.
    Wenn ihr was über TS wisst, schreibt mal.. das interessiert mich sehr..

Wie... keiner kann was über die Leinestraße sagen.....

Komisch.... häufig besetzt die Ladys, aber keiner war da....

Kommentar

Geldvernichtung

Wollte mir am gestern noch was Schönes gönnen und steuere deshalb die Leinestr./Gö an.
      Am Telefon waren 3 schlanke, hübsche Girls avisiert worden. Serviert wurde mir zuerst ein etwas älteres, "frauliches" Modell. Naja, probier ich es halt mal, nicht schön, aber vielleicht ist sie aber etwas "freier". Schon bei der Waschung hätte mir alles klar werden müssen. War mein Kleiner derart verdreckt, dass er rosig gerubbelt werden musste ...? Nach den ersten fünf Minuten im Bette war es klar, das wird nix!!! Madame Asia riss 10 Lagen Papier ab, "Dann leg los, Schatzi (Wie ich dieses Wort hasse!)", "streichelte" meinen Körper, als ob er mit Schleifpapier poliert werden müsste .... Also wagte ich es zum ersten Mal in meinem Freierleben, die Szession zu unterbrechen und nach Ersatz zu verlangen. Na da war aber was los: warum, wieso, weshalb, usw. Aber hart geblieben und Chefin verlangt (ist übrigens die Transe). Die Neue kam: schlank, rank, faltenfrei - herrlich - anzuschauen.
      Die Rache auch, dafür, dass ich ihre Kollegin zurückgewiesen hatte. Weder ZK noch FO, wie zuvor ausgehandelt, waren möglich. Wollte wenigstens stimulierend ihren Hals küssen. Ging nicht: "sie sei da empfindlich!"????? Also lustloses Vorspiel von beiden Seiten, sie mit 'ner Unmenge Glitschi vorm Einfahren jede Hoffnung auf gefühlvollen Verkehr zerstört. Das ganze dann schnellstens beendet und enttäuscht und frustriert davon gezogen.
      Also Männer, jeder hat andere Erfahrungen, die Leinestr. ist für mich jedenfalls erstmal gestrichen.
      Werde es in der Villa mal wieder probieren, obgleich da wohl auch die Lotterie mitspielt.
      Habt Ihr noch ein nettes Mädel auf Lager?

Tschau,
      Euer Molte

Kommentar

Leinestr./GÖ

Vergessen,
        Winni ist nicht mehr da, schade, mit der Dame war es eigentlich ganz nett .....

Kommentar

transe 1. sahne

Hallo, bin mal vor einigen Wochen dort gewesen, es war etwas spät, ich saß inmeinem Hotelzimmer, in Gö schlief schon alles, dann viel mir die leinestraße ein, ich dort hin, die Lage gechecktund die Transe die dort war, sah sehr lecker aus, normalerweise, stehe ich nicht so auf die asiatinen, aber die transe, hatte nen tollen Körper, feste titten und nen schwanz, der hätte cuh für zwei gereicht. Der Service war perfekt, supernett, sich für alles bedankt und entschuldigt und obendrein, muss ich sagen hatte ich noch nie so günstig av, weiss nicht mehr wie viel genau, aber auf jedenfall unter 100,00. Ich denke, aber dieses war ein Glücksgriff

Kommentar

Oh..
            in der Leinestraße mal eine andere TS?????
            Und dann noch eine mit einem ansehnlichen Schwanz????

Wann... wo... beschreib mal..
            hab ich dann leider nicht gehört von.....

also mal eine Beschreibung vom Date und dem TS

gruß

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X