Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Vicky - Top-Massagen

    Hallo zusammen.

    Ich war die Tage bei Vicky. 80/30 100/45 und 130/60. Hatte mich für die 45 Minuten entschieden. Nach der Arbeit eine schöne Entspannung sollte es werden.
    Die Adresse wurde nach Terminabsprache bekannt gegeben, vor Ort dann noch einmal anrufen wegen der richtigen Klingel.
    Vicky ist eine sehr hübsche junge Frau, die Fotos sind etwas geschönt, aber kommen schon gut hin. Alter würde ich sagen, passt auch im großen und ganzen.
    Ich wollte eine entspannende Massage und diese habe ich auch bekommen. Nach ca 30 Minuten Hinterseite sollte ich mich umdrehen und es wurde sich um die mittlere Vorderseite gekümmert. Die Massage mit den Brüsten hat mich mega scharf gemacht, sehr geil! Die Brüste sind schön fest und somit sehr für eine Massage geeignet.
    Dann Absch(l)uß mit der Hand, hätte auch nicht mehr lange aushalten können.
    Ich hätte mir schon etwas mehr Körpereinsatz gewünscht, aber habe es auch nicht weiter angesprochen. Deswegen möchte ich es jetzt auch nicht negativ ankreiden.
    Vielleicht ist anfassen und richtige Body to Body Massage möglich, nächste mal würde ich fragen. Reden ist wie immer Gold wert.
    Das was ich wollte und erwartet hatte, habe ich bekommen.
    Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

    Grüße Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.01.2021)
Lädt...
X