Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß jemand etwas über Franziska?

    Hallo!

    Ich hatte in der Steinstr. ,jetzt ja unter neuer Adresse, 2 nette Erlebnisse! Einmal war es die Franziska aus Rostock, hab in letzter Zeit leider keine Inserate von Ihr gesehen! Weiß jemand etwas über sie? Würde sie gerne mal wieder in Duderstadt besuchen! Hatte schonmal auf ein Inserat von ihr in einer anderen Stadt angerufen und wollte fragen, wann sie wieder hier ist, leider hat sie immer nur den AB mit Bandansage laufen!

    Gruß KL

    #2
    Achja, mein 2.Erlebnis! Ich weiß leider ihren Namen nicht mehr! Sie war so mitte/ende 30, längere dunkle Haare, normale Figur und hatte eine natürliche, nicht rasierte Intimbehaarung womit sie in ihrer Anzeige auch geworben hat! Sie ist mir leider nicht mehr in den Anzeigen aufgefallen!

    Gruß KL

    Kommentar


      #3
      Ja, ja, unsre Franzi!

      @Kleiner Lümmel, erstmal "Herzlich Willkommen" im Forum! Dann freud´s mich nochnen "Dud-Expeten" hier zu haben!
      Also, auf Franzi warte ich auch schon, ich denk, wenn sie bei uns mal wieder gastiert, wird´s wohl in Nesselröden sein Umzg: Steinstraße->Nesselröden)! Bei deinem 2. Erlebnis, da weiß ich auch nicht, wen Du meinen könntest! Letztens war Lara ja mal wieder hier, hab´s leider nicht geschaft, sie zu besuchen, doch dieses Girl ist Empfehlenswert (es sei, du kennst sie auch)!
      Gruß Sandro, der echt auf weitere Beiträge von Dir hofft!!!

      Kommentar


        #4
        Hallo Sandro!

        Ja, ich bin seit einiger Zeit Gast im Eck! Damals bei Pia, dann mal Maya (wie schon gesagt, sehr passiv), Nathali (im Bett fand ich sie richtig klasse) und nun Tanja!

        In der Steinstr war ich 3mal! Als erstes bei der Franzi, dann bei der unbekannten (siehe oben) und bei einer blonden Polin!

        Wen ich ebenfalls empfehlen kann, ist die Claudia! Sie ist allerdings in Harriehausen bei Bad Gandersheim! Diese Woche kann man sie da auch aktuell treffen! Sie sorgt für eine angenehme Atmosphäre und leistet was für´s Geld!

        Gruß KL

        Kommentar


          #5
          Jepp!

          Hallo KL!
          Als ich den Namen "Nathalie" gelesen hab´kamm ich richtig in´s träumen! Weiß nicht, wie´s dir geht, aber dieses Girl war "LUST" pur, das war nen "Wohlfühl-Girl"! Natürlich gab´s im Eck auch Entäuschungen, wie Du schon richtig gesagt hast "Maja", aber auch "Juliett" (hieß sie glaub)! Letztens war ich bei Tanja, bin still und genieße!
          Gruß Sandro

          Kommentar


            #6
            Jaja...die Nathalie...die hat wirklich auch selbst Spaß dabei gehabt! Juliett? Oder meinst Du Julie (oder so)? Lange blonde Haare, schlank, große Brxxx, Piercings und ein großes Tattoo! Hat mir optisch ganz gut gefallen, die Sache selbst war nicht so berauschend!

            Gruß KL

            Kommentar


              #7
              Ja, Nathalie hat einem vergessen lassen, dass am Anfang Euros "geflossen" sind! Julie kenn ich auch, nur zu gut, zuletzt im Eck unter "Celine" (die Gäste blieben scheinbar weg), ihr Service war auch nicht, was ihr Aussehn versprach! Ihre blauen Augen haben auch mich leider immer wieder schwach werden lassen, übriegens immernoch aktiv -> Susi! Die Kleen ist ganz unten angekommen, schade eigentlich! Da gab´s eine, beim 2, mal habsch mein Geld zurück gefordert, habs auch bekommen, die war unmöglich! Die hat Handtücher genommen und hat "ihre" Hälfte des Betts damit ausgelegt und da ist sie auch nicht von gewichen, bei der gab´s null an "Sex" -> so "rein, raus, fertsch!" Ich glaub´gar Nathalie war auch da, ich sagte nur: "Überzeugt sie, dass dies nicht ihr Job ist!" Ich glaub, die hieß Juliette! Ach ja, sie war dann auch weg!
              Über´s "Eck" könnt ich nen Buch schreiben! So, werde mal dann trotzdem gespannt am Sonntag bei "LADIES.de" vorbei schauen, um die neuesten Anzeigen zu lesen!

              Biba und nen schönes WE wünscht Sandro, der sich nicht verbiegt und auch nicht verbiegen läßt!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X