Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Telefonisch bei Tina angemeldet. Halbe Stunde für 80€ (Stunde 150€) gebucht.
Sie ist sehr freundlich. Aber der Service ist mangelhaft. Sie fragte nach meinen Wünschen. Hielt aber nichts ein. Küsse waren zwei drei Schmatzer auf dem Mund. Aber kein richtiges küssen so wie abgemacht. Kann an Corona gelegen haben. Hätte sie aber vorher sagen können. Dann wäre ich erst gar nicht hingegangen.
Gebläse war ganz in Ordnung. Reiterstellung hat sie sich ziemlich ungeschickt angestellt.
Eigentlich sollte es eine langsame Nummer werden mit viel Zärtlichkeit. Aber nach 15min mit waschen vorher und hinterher war ich wieder draußen. Frage nach Massage wurde verneint. Ich bin ja schon „gekommen“. War beim „Verkaufsgespräch“ auch anders abgemacht. Schade. Optisch ist sie weit über 40 Jahre. Würde schätzen so um die 48-50. ziemlichen Bauch. Schwabbeligem Po. Brüste sind noch gut in Schuss. Hässlich ist sie auch nicht. Aber natürlich kein Topmodel mehr. Die Bilder sind auf jeden Fall einige Jahre alt und gut geschönt.
Naja. Ich würde als Fazit sagen. Geld nicht direkt verbrannt. Hatte ja meine Nachkommen im Pariser verteilt. Aber glücklich und zufrieden war ich auch nicht. Mich sieht sie wohl nie wieder als Kunden. Da fehlte mir einfach zu viel und Absprachen sollten schon eingehalten werden.
Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MMikee (04.01.2021), Masseuro (04.01.2021)
Hättest bei den Kollegen in Bremen schauen können,da ist sie auch nicht grad positiv angekommen.
Na gut,wegen Corona küssen viele nicht mehr,aber dann sollen sie es auch bitte aus ihrer Anzeige nehmen lassen.
Bist ja wenigstens mit leeren Sack heimgefahren
Die Bilder sind auf jeden Fall einige Jahre alt und gut geschönt.
Von den Fotos (insbesondere Nr. 5) her kann man schon auf das von Dir geschätzte Alter schließen. Demnach könnten die Aufnahmen doch sogar einigermaßen aktuell sein, oder sieht sie tatsächlich auch älter als darauf aus?
Von den Fotos (insbesondere Nr. 5) her kann man schon auf das von Dir geschätzte Alter schließen. Demnach könnten die Aufnahmen doch sogar einigermaßen aktuell sein, oder sieht sie tatsächlich auch älter als darauf aus?
Also wie im Bericht erwähnt sieht sie deutlich Älter als auf den Fotos aus. Was für mich aber jetzt nicht dramatisch gewesen war. Sonst wäre ich ja gegangen. Hatte auf ein Erlebnis wie bei einer anderen reifen Dame gehofft die dauerhaft in Göttingen ist. (Jenny).
Aber davon war Tina meilenweit entfernt.
Also, wenn ich das lese (Aber nach 15min mit waschen vorher und hinterher war ich wieder draußen. Frage nach Massage wurde verneint. ) sträuben sich mir die Haare.
Ich denke Mal, so eine AZF gehört auf die schwarze Liste...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
plenergy (01.11.2024), Pluto01mobil (04.01.2021)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar