Heute hatte ich Lust auf etwas Molliges. Termin gemacht bei ela und frischgemacht bei ihr aufgeschlagen. Empfang war sehr nett. 80f30 übergeben. Ela fix unter die dusche gesprungen und nackt zurück aufs Zimmer. Sie hat einen kleinen Bauch grosse titten und nen großen prallen arsch. Genau darauf hatte ich heute Lust. Zusammen aufs Bett gelegt und bisschen unterhalten, dabei streichelte sie meinen freund und die Eier sehr zärtlich. Dauerte nicht lange bis ich einsatzbereit war. Gummi drüber und mir ordentlich einen blasen lassen. Das macht ela perfekt und schön tief. Sie dann zu 69 aufgefordert und ihre frischgeduschte muschi geleckt. Dabei ging sie tierisch ab und fing an wie wild zu blasen. Echt geil. Das haben wir bestimmt 15 Minuten so gemacht. Bevor ich bei dem geilen blaskonzert abspritze wollte ich sie unbedingt ficken. Ab in missi flutschti brauchten wir nicht, sie war vom lecken klitschnass. Ein geiles gefühl in ihr nasses Loch einzudringen. Hab sie dann ordentlich durchgekommen was ihr wohl sehr gefiel, sie stöhnte sehr laut dabei. Puh echt scharf hat mich das gemacht. Ich lutschte dabei an ihren dicken titten. Bin dann auch herrlich gekommen und hab Tüte gefüllt.Elena reinigte mich mit feuchttüchern und bot mir noch Waschbecken an. Haben noch bisschen geredet und dann wurde ich freundlich mit küsschen verabschiedet. Elena ist eine mollige hübsche Frau die auf jeden Fall Spaß am Sex hat. Mir hat es gut gefallen darum wird es bestimmt ne Wiederholung geben. Location. Zimmer war sauber mit Waschbecken. Duschen kann man im Bad auch wenn mann möchte. Und tatsächlich mal ein gutes Bett.
Stichworte:
0152-19004647,
1.65m,
29 jahre jahre,
av b. ihm,
busen 85c,
elena,
ella,
emden,
figur kf 40,
franz b. ihr,
gf6,