Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vom 30.07 - 04.08

Hallo!

Weiß jemand welche Damen vom 30.07 - 04.08 in Duderstadt sind?Und ob es sich lohnt sie zubesuchen!!?
    Auf Ladies.de sind ja leider keine Anzeigen geschaltet!

Danke!

Gruß xxxXXXxxx

Schulter zuck!

Hi xxxXXXxxx, ich war heute morgen auch nen wenig enttäuscht, daß ich auf Ladies.de nicht sah! Am besten die bekannten Tel.-nummern anrufen oder in "Eichsfeld am Sonntag" oder dem"Allgemeinen Anzeiger" schauen (habsch heut auch noch nicht geschaft) :(
    Übriegens, LADIES.de ist die erste Site am Sonntag morgen, die ich anwähle :) !

Gruß Sandro

Kommentar

Hallo

Die Anzeigen in den Zeitungen hab ich gesehen.Aber am Telefon können die Damen viel erzählen,u. dann steht man vor ihr und :eek:!Deshalb guck ich mir vorher lieber die Anzeigen + Bilder bei Ladies.de an.Naja,malschauen was drauß wird!
      Trotzdem Danke!

Gruß xxxXXXxxx

Kommentar

Na eure Probleme möcht ich haben...warum nur auf DUD fixiert ? Kein Wagen ?
        Wie weit iss bis Gö, eine Stadt voller Anzeigen.....

Kommentar

Viele Anzeigen ....

Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
          Na eure Probleme möcht ich haben...warum nur auf DUD fixiert ? Kein Wagen ?
          Wie weit iss bis Gö, eine Stadt voller Anzeigen.....
          da geb ich dir Recht Besucher, aber auch viel Pleiten und Pannen kannste in GÖ erleben. :D Doch auf aller Fälle ein quantitativeres Angebot als in DUD.

Gruß Bastian
          Zuletzt geändert von Bastian; 01.08.2007, 16:02.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X