Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Selina Türkin

    Hallöchen zusammen !

    Ich bin habe mich vor einigen tagen hier auf diese Plattform angemeldet . Ich hätte nie gedacht , dass ich jemals ein Bericht über einen besuch bei einer Prostituierte öffentlich im internet verbreiten werden . ich gehe schon seit Jahren zu Prostituierten und konnte positive wie negative Erfahrung sammlung . nun habe ich mich überwunden und werde euch meinen persönlichen Bericht über "Selina Türkin" berichten .
    ich möchte darauf hinweisen , dass es mein persönlicher Eindruck und meine Erfahrung mit dieser Dame war .

    Ich habe Montag auf Ladies das Profil von " Selina Türkin " gesehen . schnell habe ich ihr Profil auf meinem Merkzettel gemacht . Nächsten tag habe ich sie versucht anzurufen . Leider ging sie nicht ans Telefon , wie sich später raus stellte , reagiert sie nur bei erst kontakt über Whatsapp .
    ich schrieb sie dann über whatsapp an . es dauerte auch nicht lange und ich bekam auf meine Anfrage sie für eine std. zu buchen gleich einen Termin , aber leider noch nicht genau ihre Adresse . ich sollte mich erst in Aurich bei ihr melden , wo ich dann ihre genaue Adresse bekommen sollte . gesagt , getan ;)
    ich machte mich auf dem weg nach Aurich und meldet mich bei Selina . Als ich vor ihr stand , sah ich sie endlich live . und ich muss sagen , die bilder treffen nicht ganz zu dieser Person . Sie war hübscher und was man nicht auf fotos sehen und merken kann ,sie ist am anfang etwas schüchtern .
    wir sind dann also in ihr Kleines aber doch schönes Zimmer rein gegangen .
    Wir besprachen noch einmal kurz den Service , die extras, die Dauer und den Preis . werde später im Fazit mehr dazu schreiben .
    nachdem wir zusammen alles besprochen hatten und eine geraucht hatten ging ich ins bad um mich frisch zumachen . Sie hatte sich in der zwischen zeit mein persönliches wunschoutfit angezogen ! es war eine Große Positive Überraschung dieses schönheit in einem von mir ausgesuchten wunschoutfit zu bewundern es ging dann auch gleich schon richtig los . Ohne probleme berührte sie mich und ich sie . ihre am anfang etwas schüchterne art , war bei ihr wie weggeblasen .merke von schüchtern nichts mehr . eher gegenteil . sie wusste genau ihr Reize einzusetzen . um mich richtig geil zum machen !ich war so geil auf Selina geworden, bei dem anblick dieser Frau .ich wollte sie einfach nur noch lecken . geschmacklich war sie ein traum . schön natürlich im geschmack . da kann ich nur 1000 prozent danken , dass sie auf hygiene steht ;) richtig ein genuss diese Frau geleckt zuhaben !!!!!
    nachkurzer zeit wechselte sie ihre postion und beugte sich über mich und ich sollte nach ihrer anweisung sie weiter lecken und mir ein wichsen . es hat sie richtig geil gemacht . es dauerte auch nicht lange und sie zog mir ein kondom über und fing an mir schön einen zu blasen ohne dass ich ihr etwas sagen musste . es war so als hätte ich den vergnügen mit einer festen partnerin gehabt . Ich hatte zu keiner Zeit den eindruck gehabt , ich hätte den spass mit einer Prostituierten gehabt . es war der Hammer . Sie gab mir echt das gefühl , dass sie meine Partnerin seiund mich genau kennt , was sex angeht . Hammer 1000 % für den Service .
    es kam auch zu keiner zeit die Frage auf , wann und wie ich sie ficken möchte . es hat sich einfach so zwischen uns ergeben , dass ich sie in mehrenren Stellungen ficken konnte . was der Hammer war . Sie zu Ficken war und ist einfach nur geil . ( glaube ich werde Selina gleich mal anschreiben) . als ich in ihr gekommen bin und eigentlich mich frisch machen wollte . fing sie noch an mich zu kuscheln , was ich persönlich richtig Hammer fand. ihre wunderschönen Augen brachten mich soweit , dass ich mich echt wohl und vertraut bei ihr fühlen konnte . was so noch nie der fall bei mir war. als sie mein bestes stück sauber gemacht hatte und wir uns etwas unterhielten , bat sie mir noch eine Massage an, die ich gerne annahm . Ich war echt auf Wolke 7 . so einen service hatte ich nicht erwartet .
    als dank bekam Selina auch eine kurze Massage von mir .ich bestand das erste mal darauf , mit jemanden danach zusammen duschen zugehen , da meine Zeit fast vorbei war . Duschten wir noch zusammen und sprachen über gott und die welt ! ECHT Hammer "SELINA TÜRKIN "

    Soo nun zu mein Fazit !
    Dauer : 1 Std vereinbart
    zu keiner Zeit gab es seitens von Selina Zeitdruck oder andeutungen , dass ich verlängern
    soll . was ich bei den Service verstanden hätte . Selina hatte sich extra zeit und mühe gegeben
    mir eine sehr schöne Zeit zu bereiten , was Selina auch zu 1000 % gelang .
    Preis : 150 euro extras 50 euro
    also 1 std. 200 euro .
    was im ersten blick für vielen Gäste vielleicht anschrecken mag . Aber der preis war für mein
    Besuch für mein Service und für die extras plus die intensive zweisamkeit eindeutig gerechtfertig
    " Selina Türkin " IST JEDEN einzelnen Cent von der ersten bis zur Letzten Minuten der dauer der
    gebuchten Zeit WERT

    Service : Sie versteht Ihr Handwerk ! ging zu 1000 % auf den INTENSIV AUF
    dem ein , was abgesprochen wurde . KEIN ZEITDRUCK !!!!

    Extras : Selina hat für sonder Wünsche ein offenes Ohr !!!!
    In meinen Fall wurden diese ohne Probleme von Selina erfüllt .
    Selina war auch etwas angetan , dass ich Extras wie zb.
    Kleiderwunsch , schuh und fusserotik von ihr wollte !
    Es hat mich 1000% glücklich gemacht , dass sie auch darauf steht !!

    Kontakt : Selina Türkin ist nur über erst Kontakt über Whatsapp erreichbar .
    was ich leider nicht aus ihren Profil bei Ladies sehen konnte.
    über whatsapp dann angeschrieben , dauerte es auch nicht lange
    max 15 min . dass sie zurück geschrieben hat .

    Zimmer : Ein kleines gemütlich Zimmer . ist sauber . Das Bett ist ok .
    modern eingerichtet . kenne andere einrichtigungen , die nicht so sind

    Dusche : war ok für mich .war jetzt nicht , wie bei mir zu hause . aber solange
    war ich jetzt auch nicht lange unter der dusche . und mit selina unter
    der dusche , hatte ich andere gedanken gehabt

    SELINA Türkin : Selina übertraf weit meine Vorstellungen ! Sie wirkt anfangs etwas
    schüchtern , aber dass ging schnell weg bei ihr . Sie sieht live besser
    geschminkt aus , wie geschminkt auf den fotos aus . Ihre Augen sind
    wunderschön ,die einen echt alles vergessen lassen ! berührungsängste
    hat Selina keine . Sie ist eine sehr symatische , nette , hübsche junge
    Frau .die genau ihre Reize und besonders ihren Körper
    genau zu 1000 % einsetzt um ihre Arbeit zu 1000 % sorgfällig
    auszuführen .
    Sie gab mir schon eine Art an Vertrautheit , was ich so nicht Kenne bei
    prostituierten . Selina hat schon jetzt mein Herz erobert .
    Sie wiederspiegelt mein Bild von einer FRAU , einer geliebten auf Zeit ,
    die einen das gefühl gibt , ein Partner zu sein und nicht nur ein Gast zu
    sein . Wer auf GF6 abfährt, sollte Selina Türk aufjeden Fall buchen !!!
    Ich werde sie sobald ich fertig geschrieben habe , wieder anschreiben .;)
    Selina Türk ist echt eine Suchtgefahr
    Auch sehr positiv zu erwähnen ist , dass sie für jedes Thema ein offenes
    Ohr hat . Vielen lieben Dank SELINA TÜRKIN


    Ich hoffe mein erst Bericht über Selina türkin ist informationsreich für die jenigen , die mit den Gedanken spielen , Diese Junge Frau zu buchen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ercy (21.05.2023), bacchuszeus (23.12.2020), Bogelt (19.12.2020), Chap (19.12.2020), mr.nike89 (18.12.2020), Däne15 (18.12.2020), greeni68 (18.12.2020), Harzer1200 (18.12.2020), Gast597 (18.12.2020), Ostfriese (18.12.2020)

    #2
    Moin,

    Herzlich Willkommen im Forum und unter den Schreiberlingen hier. Davon lebt das Forum. Bitte weiter so.🙏

    Sehr schöner Bericht 👍, alles drin was man wissen muß und sollte.
    Manche Stellen in deinem Bericht mußte ich echt zweimal lesen, um zu verstehen was du meinst. 😉
    Aber nicht schlimm, nach deinem Erlebnis mit Selina völlig verständlich, dass dein Kopf noch völlig mit ihr beschäftigt war😅🤣

    Preislich zwar etwas höher angesiedelt, aber du hattest glaub ich mehrere Extras. Richtig!?

    Nochmal zu deinem Wunschoutfit, hattest du das mitgebracht oder hat sie dir ihre Klamotten gezeigt und du hast dir dann davon etwas ausgesucht? Das konnte ich aus deinem Bericht nicht so richtig herauslesen.

    Sie sieht schon sehr heiß und scharf aus. Ich hab sie mal auf meine Liste gesetzt.

    Leider bin ich momentan nicht vor Ort, sonst hätte ich sie mir mal in Natura und ganz aus der Nähe angeschaut.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar


      #3
      danke an Ostfriese

      Moin ,

      du sagst es mein Kopf ist hin und weg von Selina
      Danke für dein Verständnis

      Sie hat mir einige Sachen von Sich gezeigt . Beim nächsten mal hoffe ich , dass ich sie in einem Eleganten langen Satin Abendkleid Bewundern kann . Ich weiß aber noch nicht ,ob sie so etwas hat oder es besorgen kann. muss ich mit ihr absprechen . habe da voll ein fetisch .und bei dem Gedanken Selina gestylt in so einem Kleid zusehen mit einer Ballmaske


      ja Preislich ist Selina höher angesiedelt , aber ich hatte wie einige Extras gehabt und somit war es gerechtfertigt .

      hast du gut gemacht , dass du sie auf deiner liste gesetzt hast . würde mich sehr über deinen Bericht über deine Erfahrung mit Selina Türkin freuen
      Auch von Euch anderen würde ich mich sehr über einen Bericht über Selina Türkin freuen .
      so bekommt man einen noch besseren Eindruck von Ihr und was sie für sonstige Service anbietet .
      Vielen lieben Dank

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (18.12.2020), Ostfriese (18.12.2020)

        #4
        Danke @gentleman_81 für deine schnelle Antwort. Jetzt weiß ich Bescheid, wegen dem Wunschoutfit.
        Auch das sie am Ende mit duschen kommt, finde ich super, ich mag das auch.

        Das mit dem Satin-Abendkleid solltest du auf jeden Fall machen mit ihr. Das lässt sich sicher besorgen.
        Und dir wird es mit Sicherheit gefallen. 🤩

        Mir hat mal völlig unabgesprochen ein Mädel die Tür in einem roten Satin-Minikleid geöffnet.
        Das war auch das Einzige was sie trug, mir sind sowas von die Augen rausgekullert.
        So ein Satin-Stoff ist schon sehr genial, was der alles an Körperformen abzeichnet 😉

        Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar


          #5
          Kann mich nur anschließen. Super Bericht. Denke ich werde wenn sie noch etwas bleibt auch mal bei ihr vorbeischauen. Auf den Fotos sieht selina ja heiss aus.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar


            #6
            danke an euch

            @ OSTFRIESE

            berichte mal über dies Dame die ein Rotes satin Minkleid anhatte . stehe darauf voll ! würde mich freuen
            werde es auf jeden fall tun mit dem Abendkleid und nach euren berichten , werde ich vielleicht mal selina und dalia zusammen in satin kleider buchen


            @ saschalove Selina sieht in Natur besser aus ;) berichte mir , wenn du bei ihr warst . ich warte auf eure berichte

            Kommentar


              #7
              Werde ich machen. Schön das wieder jemand hier vernünftige berichte schreibt. Weiter so
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar


                #8
                Selina Türkin

                @ sachalove : konnte Selina Türkin gestern leider nicht mehr anschreiben , hatte privat es zutun .
                werde Selina Türkin sobald ich Zeit finde sie anschreiben und ein neuen Termin vereinbaren !

                Hoffe sie kann mir mein Traum erfüllen (sie in einem eleganten langen Abendkleid aus satin zubewundern , und mir ihr Sex zuhaben ) und hat zufällig so ein Abendkleid oder kann es besorgen ! würde dann auch weiterhin einen vernünftigen bericht darüber schreiben . vielleicht liest es ja Selina Türkin , dass ich sie gern in einem eleganten langen Abendkleid aus satin buchen möchte und besorgt schonmal eins ;) oder sie würdemal fotos von sich veröffentlichen in Abendkleidern


                @alle die meinen Beitrag gelesen haben , geantworte haben oder sich nur bedankt haben ein dankeschön von mir zurück an euch !!! würde mich freuen , wenn ihr eure Komentare /berichte mir bezüglich Selina zukommen lassen könntet . vielen lieben dank nochmal

                Kommentar


                  #9
                  selina sexy und sympathisch

                  So ich war heute endlich bei selina. Termin gemacht und hin. Es öffnete mir eine sehr hübsche freundliche junge Frau im Bademantel da sie gerade aus der dusche kam. Wollte 40 Minuten für 100 bleiben hab mich dann für 20 min für 100 entschieden da 69 50 extra kostet. Haben die meisten ohne Aufpreis im Service. Es hat sich trotzdem gelohnt. Nachdem selina den Bademantel auszog sah ich ihren super Körper. Schlank mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Schöne brüste und praller knackiger Hintern. selena machte Musik an und ab aufs Bett. Sir ist sehr zärtlich streichelte mich und ich leckte dabei ihre tollen titten. Mann kann ssieauch problemlos streicheln und anfassen, ihre Haut ist sehr weich. Dann fing sie an zu blasen was perfekt war schön tief mit voller Leidenschaft. Bat sie dann in 69 wo ich ihre sehr gut schmeckende muschi geweckt habe während sie weiter geil geblasen hat. Musste mich echt zusammen reißen das ich nicht schon abschieße. Dann noch schön in doggy genommen wobei sie super mitgeht und stöhnte. Dabei drehte selena ihr sehr hübsches mit den Mandelaugen gesicht zu mir und feuerte mich an. Der Anblick ihres prallen hinterns und der bickkontackt raubten mir fast den verstand. Das ging nicht lange gut und ich spritze gewaltig ab. Selens fragte ob ich komplett leer bin was ich glücklich bestätigte. Dann reinigte sie mich und bot Waschung an. Noch bisschen Smalltalk und sehr freundlich und happy verabschiedet worden. Fazit. Trotz des Preises ein super Erlebnis. Selina ist sehr freundlich. Man hat das Gefühl sie schon länger zu kennen. Absolut positive liebe austrahlung. Und sehr offene Art Sorgen für schnelles wohlfühlen. Der Sex war echt geil mit viel Gefühl und sympathie. Selena hat ein sehr hübsches Gesicht und einen knackigen geilen Körper. Absolute traumfrau. Wenn Sie wiederkommt werden ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Selten so eine fröhliche und liebe Frau gehabt. Klare Empfehlung für jeden der nicht zu geizig ist für ein super Erlebnis etwas mehr zu zahlen. Bereuen wird man es nicht.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (01.02.2022), bacchuszeus (23.12.2020), greeni68 (19.12.2020), Däne15 (19.12.2020)

                    #10
                    Extra für lecken bei ihr

                    Nennt mich ruhig "geizig", aber ich bin nicht bereit 50€ extra zu zahlen, dafür dass ich SIE oral verwöhne.

                    Damit ist sie von meiner Liste gestrichen.

                    Wenn das so weiter geht werden wir künftig noch 50€ extra zahlen müssen damit wir gnädigerweise einen Termin bekommen.
                    Schon mal überlegt, wie lange ein Durchschnittsverdiener für 50€ netto malochen muss?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ir2000 (24.01.2021), Genießer 69 (24.01.2021), Christian92 (05.01.2021), mr.nike89 (20.12.2020), herzbube69 (20.12.2020), greeni68 (19.12.2020), Lord Schaft (19.12.2020), lanzelot118 (19.12.2020)

                      #11
                      Ich war auch überrascht das es extra kostet. Aber lohnt sich für mich eher mehr zu bezahlen für ein gutes Erlebnis als normal Preis für ein schlechtes Erlebnis. Habe schon zu oft Frauen gehabt die ihr Geld nicht wert waren oder azf nutten. Da bezahle ich gerne mehr als mein Geld zum Fenster raus zu werfen.
                      Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (19.12.2020)
                      Lädt...
                      X