Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aurich - Mia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
26603 Aurich
0151-41367625
Neu in deiner Stadt!

Du wirst von mir und meinem Service begeistert sein!

Unsere gemeinsame Zeit wird für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse!

Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Ich bin für vieles offen...

Ich freue mich schon auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war dieses Jahr auch bei Mia. Jedoch in Oldenburg.
    Sie ist nett, ja. Aber keine Eigeninitiative und zurückhaltend. Auf den Bildern sieht sie besser aus als real, aber fast jede Frau sieht auf bearbeiteten Bildern besser aus.
    Bei mir war es ein 0815 Programm. Man muss aber sagen das ich schon schlechtere aber auch viel bessere hatte.
    Wiederholung gibt es nur, wenn Sie wieder in der Nähe ist und ich keine "bessere" zum Druckabbau finde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (31.07.2021), Ostfriese (31.07.2021)

      #17
      Moin @bimmer87 und alle Anderen,

      ich hatte Anfang Juli auch das Glück Mia treffen zu dürfen. Habe sie in Norden innerhalb einer Woche gleich zweimal besucht. Sie ist lieb und nett und hat eine etwas zurückhaltende Art. Das ist aber ihr Wesen und ihre Art, so ist sie nun mal.
      Ich fand das sehr angenehm.
      Aber das Mia null Eigeninitiative hat und ein 0815-Programm liefert, kann und möchte ich so auf keinen Fall stehen lassen.

      Ich fand Mia sehr angenehm und attraktiv. Die Haare waren nicht mehr ganz so blond wie auf den Bildern, dass wollte sie aber wieder ändern und zum Friseur.
      Sie hat einen sehr schönen und attraktiven Körper, sehr schöne geformte Brüste und einige Tattoos. Küssen tut Mia sehr zärtlich und beim Vorspiel kann man sie überall berühren und auch sie weiß genau, wie sie einen mit ihren Fingerchen und Händen am Schwanz heiß machen kann. Ihr Blasen ist sehr angenehm und ausdauernd. Zuviel Druck sollte man da nicht haben.😉

      Ihre Muschi fand ich sehr hübsch und sie genießt es, wenn man sie verwöhnt und ausgiebig leckt, auch ein bisschen mit den Fingern darf man spielen, aber kein tiefes Eindringen. Und dabei will sie auch auf ihre Kosten kommen und Spaß haben. Sie sagt einem schon genau, wie sie es gerne mag um zu ihrem Orgasmus zu kommen. Ich konnte ihr zumindest beim Lecken mehrere kleine Orgasmen verschaffen, die aufgrund ihre Reaktionen nicht gespielt waren, was sie mir auch versicherte.
      Diverse Stellungen vögeln, kein Problem für Mia. Und wenn sie beim Reiten in die Hocke geht und die volle Länge des Schwanzes nutzt. Da muß man sehr aufpassen nicht zu spritzen. Aber sie ist in keiner Weise abspritzorientiert.

      Und beim Doggy hat sie selbst richtig Spaß und kommt so richtig in Fahrt. Da krallt sie sich mit den Händen am Bettgestell fest und stöhnt. Und dann dieses herrliche Wechselspiel, mal vögelt man sie in dieser Position und sie hält gut dagegen. Dann ergreift sie die Initiative und ich musste gegenhalten und sie vögelte quasi mich im Doggy, mit ihrem Becken schön vor und zurück, auch hier wieder die ganze Länge des Schwanzes genutzt, bis kurz vorm rausrutschen.
      Sie kam dabei richtig in Fahrt und ist gekommen. Scheint irgendwie ihre Lieblingsstellung zu sein.
      Auch ich hätte hier kommen können. Aber ihre schönen Brüste haben mich zu sehr gereizt und so brachte sie es mit Blasen und Hand bei mir zu Ende und holte sich alles auf ihre Brüste. Und das war viel, wie sie zugab, nach der Vögelei vorher.

      Das zweite Date mit ihr verlief ähnlich. Hier konnte ich ihr beim Lecken mehre kleine Orgasmen verschaffen. Das reichten ihr aber nicht aus, sie wollte noch heftiger und richtig kommen. Da rutschte sie etwas hoch, nahm eine Hand und machte es sich vor meinen Augen selbst. Und ich durfte ihr richtig dabei zuschauen. Das blieb bei mir nicht nur beim Zuschauen. Bei dem Anblick mußte auch ich es mir selbst machen. Wir schaute uns quasi gegenseitig dabei zu. Sie kam dabei dann tatsächlich sehr heftig. Ihr Körper bebte und zitterte, sie bäumte sich leicht auf, verzog ihr Gesicht. Sie kam gewaltig. Auch ich war in dem Moment kurz davor und hätte ihr meine Ladung voll auf ihren Körper spritzen können. Aber ich konnte mich zurück halten, denn ich wollte sie ja noch vögeln. Sie brauchte dann ne kleine Pause, bevor wir wieder schön in diesem Doggy-Wechselspiel weiter vögelten, wo sie dann nochmal kam. Hier spürte ich deutlich die Kontraktionen ihre Schnecke. Da war nichts gespielt.

      Also wenn die süße Mia in Fahrt ist, dann ist sie alles Andere nur nicht zurückhaltend und 0815.
      Sex mit ihr macht Spaß und ist ein Genuß und macht süchtig nach mehr.

      Sie ist auch sehr interessiert an dem Gast und möchte wissen, was man selbst so macht und tut. Wir haben uns auch über private Dinge unterhalten.
      Ich war jeweils für eine Stunde bei ihr, welche sie bei mir großzügig auslegte. Absolut kein Zeitdruck zu spüren.
      Sie möchte, dass man zufrieden und befriedigt nach Hause geht und sie möchte auch selbst ihren Spaß und Orgasmus haben.

      Für mich ein echt tolles und sehr attraktives Mädel und ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Wiederholung auf jeden Fall ganz sicher, sobald sich unsere Wege wieder kreuzen.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (05.08.2021), Gast597 (31.07.2021), Masseuro (31.07.2021), ErschöpfterHamster (31.07.2021), flinkeZunge (31.07.2021), Nachtfuchs (31.07.2021), Angerfist (31.07.2021)

        #18
        Ich kann meinen freund ostfriese nur zustimmen. Mia ist ein klasse Mädel und genau so hübsch wie auf den Fotos. Vom preis und Service ist sie echt super. Ich kenne Mia immer gut gelaunt und sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Der Sex mit ihr ist anfangs zwar etwas zurückhaltend aber das steigert sich während des Aktes immer bei ihr. Leidenschafte zungenküsse intensives blasen und 69 Sex in verschiedenen Stellungen wobei Mia immer mehr in fahrt kommt. Zeitdruck kennt sie nicht. Mann bleibt immer länger als gebucht und kann noch ne weile mit ihr kuscheln und sich nett unterhalten. Also wer sie korrekt behandelt der bekommt von ihr auch viel zurück. Ist Sympathie abhängig. Also ich werde Mia immer wieder besuchen Sie ist ne echt hübsche liebe Maus die mich immer sehr happy gemacht hat. Aus meiner Sicht absolut top Frau. Aussehen Service 1 plus.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (01.08.2021)

          #19
          Mia

          Guten Morgen,
          habe Mia vor geraumer Zeit in Göttingen erleben dürfen.
          Sehr freundlicher Empfang, Variante 80/30 gewählt.
          Mia sieht echt super aus, geiler Body gehüllt in einen Einteiler, einfach geil.
          Toller Knackarsch und feste Brüste, an den Nippeln durfte ich auch ein wenig spielen.

          Zuerst habe ich ihre Muschi ausgiebig lecken dürfen, wurde immer feuchter und entlockte Ihr
          ein leichtes stöhnen, dann haben wir in verschiedenen Positionen gefickt, wobei mir Doggy am besten gefallen hat weil man dabei ihren wirklichen tollen Arsch bewundern darf.

          Zum Abschluss gab es ein ausgiebiges Blaskonzert erster Klasse, dann brachte Sie mich wegen mangelnder Standfestigkeit mit Öl zum Abspritzen.
          Vielen Dank Mia, falls du wieder nach Göttingen kommst, werde ich Dich auf jeden Fall wieder besuchen.
          Euer Harzer99

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (07.08.2021), greeni68 (07.08.2021), Gast597 (07.08.2021)
          Lädt...
          X