Moin liebe Gemeinde hat zufällig schon jemand Erfahrung mit Mia gehabt. Die sieht ja echt heiß aus. Wäre super wenn irgend einer was zu ihr Schreiben kann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Aurich - Mia
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
26603 Aurich
0151-41367625
Neu in deiner Stadt!
Du wirst von mir und meinem Service begeistert sein!
Unsere gemeinsame Zeit wird für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse!
Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!
Ich bin für vieles offen...
Ich freue mich schon auf dich!
Neu in deiner Stadt!
-
Sabrina aus Mz/Wi
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hieß sie mal Sabrina. Die Berichtelage war bei ihr durchwachsen.
https://www.ladies-forum.de/showthre...=Sabrina+mainz
Kann das jemand bestätigen? Leider ist beim Mainzer Thread kein Foto mehr dabei.Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.
- Graf Steiff der Harte -
-
Zitat von Lord Schaft Beitrag anzeigenWenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hieß sie mal Sabrina. Die Berichtelage war bei ihr durchwachsen.
https://www.ladies-forum.de/showthre...=Sabrina+mainz
Kann das jemand bestätigen? Leider ist beim Mainzer Thread kein Foto mehr dabei.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68508437
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Blondinenfan (25.03.2021), Ostfriese (16.12.2020) -
Aurich - Mia Top Gf6
Habe heute Mia besucht. Termin gemacht und pünktlich da gewesen. Es öffnete mir ein freundlich lächelnde hübsche junge Frau. Fotos passen 100%. Habe 100 für 45 bezahlt. Verkehr blasen 69 inklusive Zungenkuss und körperbesamung. Hab mich frisch gemacht und ab aufs Bett. Mia zog sich aus mega geiler body schlank super knackarsch und schöne feste titten. Sie legte sich zu mir wo es erstmal reichlich zungenküsse gab. Endlich eine die hält was sie verspricht. Dabei schön meine Eier und den schwanz massiert. Ich hatte schnell nen Ständer. Dann aufgummiert und super einen geblasen bekomme sehr tief und zwischendurch immer wieder mit der Zunge um die Eichel gekreist. Einfach geil. Dann in 69 ihre süße saubere pussy geleckt während Mia fleißig weiter geblasen hat und ich stieß ihr mein Ding problemlos in den Mund. Nun wollte ich ficken und ließ Mia aufitzen. Eine herrlich enge muschi hat sie. Mia ritt mich mal schneller mal etwas langsamer das beherrscht sie. Dann wollte ich missi wobei ich sie wieder küssen konnte. Es kommt echtes feeling auf mit ihr. Sie ist sehr zärtlich. Zum Abschluss noch doggy was auch ohne Probleme etwas fester geht. Dabei stöhnte Mia auch geil und der Anblick von ihrem arsch machte mich rasend. Und ich füllte das Gummi. Konnte in ruhe auszucken und danach ließ sie ihn noch weiter ein bisschen drin. Bekam dann noch eine gute Massage verpasst was die meisten nicht können. Fazit super girfriend sex mit einer sehr hübschen und lieben Frau. Viel mehr kann ich nicht verlangen. Sex und aussehen bestnoten. Habe berichtet von ihr gelesen das sie sehr zurück haltend War. Das kann ich nicht sagen. Es wurde alles eingehalten und der Sex war sehr intensiv. Zungenkuss und KB ohne extra zu bezahlen. Was will Mann mehr. Also ich werde sie nochmal besuchen. Habe zum Glück ein ordentliches weinachtsgeld bekommen. Zur Hygiene noch. Mir wurde vorm sex und auch danach dusche angeboten. Zum Ambiente. Zimmer ist okay aber die Matratze sehr durchgevögelt.Frauen können einem soviel geben...
...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Angerfist (25.11.2021), Snoopx6 (09.05.2021), Lord Schaft (05.04.2021), Blondinenfan (25.03.2021), Matrose69 (11.01.2021), tenderman (25.12.2020), bacchuszeus (23.12.2020), Masseuro (17.12.2020), Däne15 (16.12.2020), Ostfriese (16.12.2020) -
Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigenNetter Bericht,aber warum einen neuen Thread,wo du heut auf den schon bestehenden geschrieben hast?
Vielleicht gibt es einen netten Modi,der alles vereinen kann.
Danke
Kommentar
-
Moin saschalove,
wirklich toller und schöner Bericht von dir, Dankeschön 👍
Scheint ja wirklich ein tolles Mädel zu sein und schön zu lesen, dass auch ihr Service stimmt.
Das dich Mia verwirrt hat, kann ich nach deinem Bericht verstehen. Mir geht es auch öfter so😅
Sie kommt in jedem Fall auf meine Liste.
Gruß der Ostfriese 😎Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
-
Ja Osstfriese ich kann sie dir empfehlen. Ich kenne ja deine berichte und denke vom Service und aussehen dürfte mia genau dein Ding sein. Ist noch bis Samstag in AurichFrauen können einem soviel geben...
Kommentar
-
Göttingen - Mia
Vorweg dies wird kein Fickbericht, den gibt es hier
und Sportficker brauchen jetzt nicht weiter zu lesen
Seit 3 Jahren, gehe so mit dem kleinen blauen Hilfsmittel zu den Dates
leider sind bei mir doch Nebenwirkungen, die nicht mehr in Kauf nehmen will
Dadurch hatte sich mein Dateverhalten auch geändert, anstatt mit Massage zu beginnen
war dann mehr auf einen BJ , und GV bevorzugt auf AV aus, und habe mich, , wenn korrekt
abgefertigt wurde, und noch in der Lage war, Nick mäßig bedankt
also, mein Vorsatz für dieses Jahr ,blaue weglassen, und die Body genießen
Und so sollte es Mia werden, Endscheidungshilfe, war auch der Bericht aus Aurich
Am So. war die Anzeige, am Mo.habe Sie nicht bekommen ans Telefon ,
so das dann doch mal Ihre Nr. abgespeichert habe, und über WA zusätzlich angeschrieben habe.
Als Ihr Whattsapp Bild gesehen habe, war klar , die willste unbedingt
und so blieb am Ball, und bekam die Nachricht, sie sei jetzt angekommen , in GÖ
gleich Termin ausgemacht, um 18,30 , für 1ne ST
10min zu früh gebimmelt , und Sie machte mir auf, und fragte ob ich der Termin sei, dies bejahte ich
Im Zimmer , nach genauer Betrachtung, stand dann auch , das vor mir, was bei Ladies abgebildet ist
vielleicht eine gesunde halbe KF mehr, aber sehr straff, aber das gewisse etwas vom WhatsApp Bild fehlte mir
Obwohl ich ja für 1ne St zugesagt hatte, fragte nochmal die Preise ab, 80/30min und 130/60
meine Frage nach mir einem wichtigen Extra, wurde verneint
Nach kurzer Endtäuschung deswegen, bot Ihr 100 für 45min an, aber mehr wegen einer Erfahrung
die in Kassel gemacht habe, die den Folgetermin, genau ne St , später gemacht hat
sie nahm das Angebot an, und ich suchte , das Bad noch kurz auf
Sie lag dann schon wartend im Bett, und ich gesellte mich dazu
von Ihr ging jetzt keine Initiative aus , die Sache zu beginnen
aber ich wollte ja diesen zarten Body genießen, also bat Ich Sie in Bauchlage, welche Sie sogleich annahm
Es hat so 5min gedauert bis Sie die Augen geschlossen hat, und den Ausdruck Ihrer Gesichtsmimik
das Whattsappbild noch gesteigert hat. Das war dann auch für mich das Zeichen etwas frecher zu werden.
Am Steiß mal angesetzt, hochgezüngelt über den Rücken ,am Öhrchen geknabbert,
wieder runtergeglitten, die süssen Backen, ein bisschen auseinander gezogen
und Sie ließ sich ohne Murren am Anus züngeln
Ich kümmerte mich dann mehr um Ihre Beine, massierte die Fußsohlen
züngelte an diesen, saugte an Ihren Zehen, während dabei gleichzeitig Ihre Scham streichelte
und 1nen Finger schon mal versenkte, beim Beinwechsel , massierte dann so ein bisschen auch den Anus
Der Anblick bei Ihren gespreizten Beinen , war schon sehr reizvoll
und Ihr Gesichtsausdruck des genießen genial,
Nun wurde es auch langsam Zeit Ihre Vorderseite zu verwöhnen
Vor sie gekniet , Beinchen in die Höhe gehoben , und wieder dran gezüngelt
als der Kleine Masseuro dann doch mal Ihrer Scham näher kam hat Sie es dezent unterbunden
um die Stimmung nicht zu kippen, hielt ich dann Abstand
züngelte mich dann hoch zu diesen perfekten Brüßten, verwöhnte diese, und züngelte,
saugend an den Knospen, streichelte dann Ihr Gesicht
und da war er wieder dieser Ausdruck wes wegen Ich Sie besuchte
da nun wohl jetzt auch die gebuchte Zeit um war, gab Ihr erst nen Kuss auf Die Stirn
dann auf die Nase, versuchte mich Ihren Lippen zu nähern
und wollte Ihr eigentlich nen Abschieds Schmatz auf drücken
daraus wurden dann aber supersinnliche ZK
Ich fragte Sie ob wir dann , doch verlängern können und Ich ein bisschen Franz bekommen könnte
Das wurde bejaht, und so bekam, dann noch eine Franzeinlage , die in 69 überging
wo ich dann nochmal den süssen Anus lecken durfte, und beim verwöhnen Ihrer Schecke
ließ Sich erst 1 dann 2 dann auch den 3ten Finger sanft einführen
Eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen , wenn die Blaue genommen hätte
Sie aufsitzen zu lassen, aber Ich beendete diese Situation, bedankte mich
Und bot Ihr an den Rest der Zeit Sie wieder weiter zu verwöhnen
und sich explizit aus meinem Angebot , etwas auszusuchen , Sie meinte nur alles machen
aber Rücken ein bisschen fester, diesen gefallen tat Ihr dann auch
Das ging danach dann ins Auskuscheln über, und wir beendeten dann das Date mit
diesen supergenialen sanften ZK
Da auf dem Weg ins Bad , gesehen habe das Sie gerade auch erst angekommen ist
und die Koffer am auspacken war, sagte zu Ihr .
Ich packe Dich in den Koffer , und nehme dich mit nach Hause
Sie meinte geht nicht , Ich fragte Koffer oder mit nach Hause
Sie Koffer, mitgekommen wäre Sie
Habends dann doch geschafft uns zu trennen.
Als ich dann angezogen war, und die Musik von meinem Handy ausmachte,
sah das wir reine Bettzeit 70min hatten. Wollte ich Ihr die restlichen 30€ geben, und weil das abgelehnte Extra trotzdem bekam
Aber Sie wollte echt das Ich das Geld wieder einstecke. Investition fürs nächste Date
Daraufhin musste Ich Sie doch fragen nach Ihrer Nationalität und Alter
Sie kommt aus Tschechien und ist 23
Fazit
Ich weiß nicht ob der Bericht in Aurich, von einem jungen Schönling geschrieben wurde
und Ich alter Sack mit weißem Bart, unter Einnahme ner blauen Pille , auch so befriedigt worden wäre
Ich werde Sie wieder besuchen , wieder ohne was einzuwerfen, ohne GV, und Sie nur genießen
Ich hoffe , kann ein Anstoß geben, Sie zu besuchen, wenn man dem Bericht aus Aurich trauen kann
ist es mit meinem wohl ein rundum Sorglos Paket
Kommentar
-
Moin @Masseuro,
danke für deinen gelungene Bericht 👍und freut mich sehr, dass du mit ihr deine Freude hattest.
... wenn man dem Bericht aus Aurich trauen kann
ist es mit meinem wohl ein rundum Sorglos Paket
Die liebe Mia steht auch auf meiner Liste. Ich warte nur darauf, dass sie mal in meiner Nähe
auftaucht.
Gruß der Ostfriese 😎Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
-
Zitat von Masseuro Beitrag anzeigenVorweg dies wird kein Fickbericht, den gibt es hierZitat von Ostfriese Beitrag anzeigenMoin @Masseuro,
danke für deinen gelungene Bericht und freut mich sehr, dass du mit ihr deine Freude hattest.
So viel ist sicher, dem Bericht aus Aurich kannst du trauen.
Kommentar
-
Guten Abend zusammen,
Zitat von eddieno Beitrag anzeigen... Allerdings verstehe ich nicht, dass Du einen neuen Thread aufgemacht hast
Gruß Bastian
Moderator
Kommentar
-
Die gute Mia ist top. Ich habe den Bericht in Aurich geschrieben. Sie ist echt lieb keine berührungsangst super Sex. Kein Zeitdruck. War auchetwas länger da als ich bezahlt habe. Kann sie nur empfehlen. Meine berichte sind auf jeden Fall so wie ich es erlebt habe. Es kann natürlich sein das die Damen nicht jeden Kunden gleich behandeln oder mal nen schlechten Tag haben. Aber mis ist normalerweise eine top Frau mit super Service. Ich bin kein Jüngling mit 41 bin mit Sicherheit nicht hässlich. Aber immer sehr höflich zu den Damen. Hab meistens gute Erfahrungen gemacht zum Glück. Aber gab auch schon einige Enttäuschungen. Also liebe Gemeinde gönnt eich mia da macht ihr nichts verkehrtFrauen können einem soviel geben...
Kommentar
Stichworte:
0151-41367625,
0151-68508437,
0152-19359144,
1.65m,
22 jahre,
75b,
aurich,
dsa,
franz b. ihr,
gf6,