Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GEILES AV - LORENA 21J. Tolle Optik, Service naja

Moin Kollegen,

wann genau das Treffen war, vermag ich nicht mehr zu sagen. Die Anzeige erinnerte mich und nun schreibe ich meinen Erfahrungsbericht.

Lorena ist eine wunderschöne, skinny, junge Frau. Helle Haut, dunkle Haare und Augen, perfekte B-Körbchen und einen athletischen Körper, den man heute selten sieht! Einfach wow
    Leider hatte sie unten einen 3 Tage Bart und auch ein dunkles Haar war auf ihrer Brust.

Sie selbst ist ein liebes Mädel, aber sehr sensibel was das Gummi anbelangt. Da es nicht wirklich gepasst, schaute sie immer wieder nach.
    Das Blasen war eine 5.
    Der Sex eine 4. Da hilft auch kein fragen ob alles ok ist. ZK wurde von vornherein abgelehnt, doch als ich nicht mal ihren Körper küssen durfte, war es ärgerlich.

Ich war etwas genervt und beendete es nach 20 Minuten. Immerhin konnte ich in Ruhe auszucken.
    Anschließend fragte sie noch ob alles gut sei und ich versuchte ihr beizubringen, dass sie super aussieht, aber KEINERLEI Stimmung aufkommt. Im Laufhaus bezahlt man dafür die Hälfte.

Fazit:
    Optikfick. Note 1-
    Service: 4

Hoffentlich entwickelt sie sich noch.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.12.2020, 08:57. Grund: Mutmaßung entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.12.2020)

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
    Im Laufhaus bezahlt man dafür die Hälfte.
    Wie viel wurde denn nun bei ihr gelöhnt?

Kommentar

60430.
      Angeblich macht sie anal für 40 extra.
      Bei diesem zierlichen, schlanken Körper bezweifle ich es. Zumal als ich sie von hinten nehmen wollte, sagte sie 3 mal nervös: "kein anal".

Kommentar

Lädt...
      X