Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nancy Alena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy + Alena

    Hi Jungs ;-)
    Kann mir jemand was zu Alena oder Nancy aus der Schmiedestr. berichten? Die beiden sehen ja schon zum Anbeißen aus und werben hier ja auch dementsprechend, allerdings konnte ich im gesamten Forum keinen Bericht zu den beiden Mädels finden.
    Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

    #2
    Weiss denn wirklich niemand etws zu berichten?

    Kommentar


      #3
      War bei Nancy!

      Hallo Josh, war vor ca 2 Mon. bei Nancy wollte sie nach meinen Besuch auch bewerten dies ging aber leider nicht! kann dir nur den tip geben dein Geld lieber anderwertig zu verschläudern! Bewertung 6

      Kommentar


        #4
        War kürzlich bei Alena, gebe Ihr auch ein 6, kannst du knicken, hier nicht anfassen da nicht anfassen küssen mag ich nicht. Vergiss es!

        Kommentar


          #5
          Okay vielen Dank Jungs. Dann werde ich mir den Weg sparen.

          Kommentar


            #6
            Hi,

            Ihr habt recht Nancy und Alena stehen nur auf Abzocke!
            Vorallem Alena zickt nur rum und macht nichts, völlig lustlos!!
            Von mir bekommen beide eine 6 sehen zwar super geil aus die Mäuse aber das ist auch alles!!

            Kleine Empfehlung, fahrt mal nach Fümmelse nähe Salzgitter und besucht mal Sylvia die ist jeden Cent wert!!

            Kommentar


              #7
              zum tip

              den tip kann ich nur bestätigen!!! sie ist echt jeden cent wert! macht aber bald urlaub!!!

              Kommentar


                #8
                Sylvia???

                Hallöle!
                da ich aus dem Braunschweiger Raum komme, bin ich immer sehr an "netten Mädels" aus der Ecke interessiert...
                Von besagter Sylvia habe ich - trotz regem Informieren in einigen Foren - noch nichts gehört.
                Gibt es vielleicht Bilder von ihr irgendwo im Netz, oder ne Beschreibung ihres Services inkl. Preise?
                Adresse und Telenummer wären auch recht hilfreich.
                Grüße, MNG

                Kommentar


                  #9
                  Sylvia? Sylwia!

                  Ok,hab sie schon gefunden!
                  Schreibt man Sylwia anstatt Sylvia, dann wird man auch fündig!
                  Trotzdem wäre eine Art Erlebnisbericht ganz aufschlussreich...;)

                  Danke, MNG

                  Kommentar


                    #10
                    Sylwia

                    Hallo MrNiceGuy schau mal unter www.sonntagsfreuden.de da stehen so einige Bewertungen von Sylwia! und Fotos findet man da auch!:D

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X