Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MichelleFoxXx NEU - jetzt bin ich blond
26603 Aurich
0178-4679075
GANZ NEU

Heiße Blondine

Ihre langen Haare, der 155cm große schlanke 36er KF Traumkörper mit heißen 75B Brüsten wird Dich wahnsinnig machen.
Die samtweiche Haut, ihre grünen Augen und die glatt rasierte M*schi wirst Du lieben!

Sie wird Dich sinnlich, zärtlich, temperamentvoll und mit viel Spaß am Sex verführen!

Lass dir ihren geilen TOP-SERVICE nicht entgehen.

0178-4679075

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aurich - MichelleFoxXx NEU - jetzt bin ich blond

War heute bei Michelle. Per WhatsApp problemlos Termin gemacht wurde auch eingehalten. Wurde sehr freundlich empfangen von dieser kleine zierlichen bildhübschen Frau. Habe 80 für 30 bezahlt und es hat sich gelohnt. Michelle ist zierlich mit super festen B titten und dem geilsten kleinen arsch den ich je gesehen hab. Waschbecken zum reinigen angeboten und ab auf das Bett. Sie massierte meinen Freund und die Eier zärtlich bis er stand wie ne 1. Gummi drüber und das sehr angenehme blasen ging los wobei Michelle zwischendurch immer wieder mit der Zunge dir Eichel verwöhnte bei ständigem blickkontakt einfach geil. Ich wollt dann 69 was kein Problem War. Ihre kleine muschi schmeckt super. Dann gab es etwas flutschi und sie sattelte auf, der ritt War sehr angenehm und ich massierte dabei ihre geilen titten. Hatte dann Bock auf doggy und muss sagen der Anblick Michelle gebückt zu sehen ist schon allein sein Geld wert. Diese schmale talie und der mega scharfe arsch ein top Anblick. Hab sie dann ordentlich von hinten genommen Michelle verträgt es problemlos etwas fester. Und der Ausblick dabei machte mich einfach nur geil. Sie massierte dabei meine Eier und es kam mir gewaltig Und ich konnte in ruhe auszucken.danach gereinigt und etwas geredet. Absolut kein Zeitdruck auch wenn Handy klingelt reagiert sie nicht und verwöhnt einen weiter. Fazit. Michelle ist sehr hübsch und freundlich. Sehr darum bemüht das man sich wohlfühlt. Hammer Body und guter Service. Wiederholung auf jeden Fall. Wer ein sexy schlankes teenie möchte das Spaß am Sex hat ist bei ihr genau richtig. Das Foto unter der dusche trifft sie am besten.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (28.12.2021), bacchuszeus (05.12.2020), Däne15 (01.12.2020), greeni68 (30.11.2020), Ostfriese (29.11.2020), foreverivan (29.11.2020), Pandab@r (29.11.2020)

Du hattest doch gerade einen Bericht über sie veröffentlicht. Hättest diesen hier dort anhhängen können. Bleibt dann übersichtlicher.

https://www.ladies-forum.de/showthre...-bin-ich-blond
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Du hattest doch gerade einen Bericht über sie veröffentlicht. Hättest diesen hier dort anhhängen können. Bleibt dann übersichtlicher.

https://www.ladies-forum.de/showthre...-bin-ich-blond
      Ist ein anderes Aufmacherfoto, also schon okay so.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Gast597 (30.11.2020)

Moin,

nicht nur das Aufmacherbild ist neu, sondern ihre komplette Bilderserie.

Als ich sie im Oktober in Aurich besucht habe, trug sie ihre blonden Haare glatt.
        So wie auf einigen Bildern hier, wo sie auf der Couch liegt.

Ich finde ihre neuen Bilder hier extrem hübsch und sehr gelungen. Echt tolle Bilder👍👍👍😍.

Und ich kann bestätigen, dass die neue Bilder MichelleFoxXx sehr gut wiedergegeben, so wie sie einem in ihrer Schönheit auch tatsächlich gegenüber steht.

Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Gast597 (30.11.2020)

Absolut. Eine wunderschöne junge Frau. Mit top body. Super Sex und sehr sympathisch. Mann sollte sie am besten mal probieren. Es lohnt sich.

Kommentar

Angerfist (28.12.2021), greeni68 (02.12.2020), Ostfriese (30.11.2020)

Hammer Frau. Immer wieder

Nach meiner Enttäuschung bei vanessa bin ich heute nochmal zu Michelle. Ich War ja leider unbefriedigt. Ihr freundliches da sein und ihr hübsches Gesicht mit dem super knakigen Körper ist immer wieder ein Genuss. Der sexy War wieder top. Kein zeitstress und wenn mann etwas früher fertig ist was bei ihrem super blaskonzert und der engen muschi passieren kann gibt es noch ne angenehme Massage. Ich muss sagen Leute besucht sie damit sie auch wieder kommt. Es gibt nicht viele hübsche junge Frauen sie sich so um das Wohlsein desKunden kümmert. Da können sich einige ne Scheibe abschneiden. Also testet sie ihr werdet es nicht bereuen. Absolute traumfrau

Kommentar

Angerfist (28.12.2021), bacchuszeus (05.12.2020), greeni68 (05.12.2020), Ostfriese (04.12.2020)
            Lädt...
            X