Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goslar - Delia - Lohnt sich

Ich will mich kurz fassen. Ich habe Delia gestern in Goslar besucht. Sie ist dort in Wohngemeinschaft mit Natali. Sie ist wirklich sehr jung, sieht im Original noch besser aus, als auf den Fotos und hat einen super Körper mit einem sehr kräftigen, gut ausgeprägten Hintern. 50 EUR für 20 Minuten, mehr wollte ich nicht ausgeben. Sie hat sich aber sehr gut eingesetzt und alles gegeben; ich will sagen, sie hatte es nicht übermäßig eilig und war alles andere als flüchtig. Kann man empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast697 (20.05.2021), punci (06.11.2020), Harzer1200 (06.11.2020), bueno-cabron (06.11.2020)

?

Aktuelle Anzeige steht Leipzig.

Kommentar

Delia Goslar - Julia Leipzig

Wenn man auf "aktuelle Anzeige" klickt erscheint eine Julia in Leipzig, mit Tel 0152-14046339.
      Diese scheint mir vom Gesicht her nicht identisch zu sein, und hat außerdem ein sehr auffälliges Tattoo auf dem linken Arm.
      Zuletzt geändert von bueno-cabron; 06.11.2020, 11:25. Grund: Korrektur

Kommentar

Aber die Anzeige von Delia gibt es noch für Goslar.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-delia-9968302
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Wenn man auf "aktuelle Anzeige" klickt erscheint eine Julia in Leipzig, mit Tel 0152-14046339.
          Diese scheint mir vom Gesicht her nicht identisch zu sein, und hat außerdem ein sehr auffälliges Tattoo auf dem linken Arm.
          Denke, das wird einfach nur ein Fehler vom Amt sein. Oder das Management hat ins Telefon genuschelt: “%#~lia“. Passiert.

Kommentar

!

Habe sie gerade mal angerufen, sie ist noch in Goslar. Sie ist sehr nett am Telefon wil aber für ZK 30 Euro extra, oder 100 Euro all inclusiv.

Kommentar

Lädt...
            X