Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ok, tut mir leid, wenn ich Dir da auf den Schlips getreten bin. Hätte ich mir auch sparen können meinen Kommentar und du lieferst ja echt viele gute Beiträge.

    Ist auch ok, wenn man von einer Dame wirklich überzugt ist und sie gute Arbeit leistet, dass man es dann wiederholt kund tut.

    Dir auch ein schönes Wochenende gehabt zu haben ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.12.2022)

      #32
      Alles gut Jan
      Wir erleben eben nicht alle dasselbe bei den Damen.
      Mal passt es und mal eben nicht.
      Sollte keine Kritik sein
      Und schreib ruhig weiter, jede Meinung zählt egal ob positiv oder negativ.
      Michelle hatte auch ne zeit wo sie nicht ihre beste Form hatte was verschiedene Gründe hatte.
      Aber sie hat sich wieder gefangen.

      Ich bin sehr zufrieden mit ihr was aber nicht heißt das jeder andere auch zufrieden sein muß.
      Die Frauen sagen immer das sie halt net mit allen Harmonieren können.

      Wie gesagt viel Glück für deine Nächsten Treffen und schreib Fleißig weiter.
      Zuletzt geändert von Gast597; 05.12.2022, 21:14.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (06.12.2022)

        #33
        Hallo,
        da ich für Leer keinen aktuelleren Thread zu Michelle gefunden habe, dachte ich es ist vielleicht besser hier fortzufahren, statt einen neuen zu eröffnen.
        Ist mein erster Bericht nach langem stillen Mitlesen und nun möchte ich auch langsam anfangen, meine Erfahrungen zu teilen.
        Ich war letzte Woche bei Michelle.
        Termin per WA abgemacht und aktuelle Preise geklärt. 80430, 130445
        Antworten per WA kamen dabei immer sehr schnell und freundlich.
        Am Haus angekommen begrüßte die hübsche Michelle mich freundlich und bat mich ins Obergeschoss. Die aktuellen Anzeigenfotos stimmen übrigens sehr gut mit der Realität überein.
        Leider hatte ich einen heißen Tag erwischt und die Oberwohnung war brüllend heiß, so dass mir schon ohne Action der Schweiß von der Stirn lief.
        Ich nahm daher und weil es der erste Besuch bei ihr war, lieber nur 30 Minuten.
        Da ich frisch geduscht war, lehnte ich das Duschen vor Ort ab und es ging direkt aufs Bett.
        Ich bat sie am Anfang um längere Streicheleinheiten für meinen kleinen Freund und nicht gleich aufzugummieren. Dies hat sie dann auch zärtlich umgesetzt. Leider kamen wir zwischendurch in gute Gespräche, wodurch sich der Kleine kurzzeitig wieder klein machte. Nach der Unterhaltung ging es dann aber munter weiter, es kam erotische Stimmung auf und nach dem Gummieren gab es ein gutes Blasen, das nach einiger Zeit dann in 69 fortgesetzt wurde.
        Danach wurde dann in die Reiterposition gewechselt, wo sie immer wieder schönen Blickkontakt hielt. Ich wollte nicht zu schnell kommen und sie hat dies auch gut umgesetzt und immer mal wieder leicht Stellung und Geschwindigkeit gewechselt.
        Aufgrund der enormen Hitze und der bereits fortgeschrittenen Zeit habe ich keine andere Stellung mehr getestet und bin letztlich in mein Glück geritten worden.
        Nach der Säuberung durch Michelle gab es noch einen relativ kurzen AST und ich war nach genau 30 Minuten wieder draußen.
        Küsse auf den Mund gab es leider nicht. Ich hatte diese direkt vorher leider auch nicht explizit angefragt. Lediglich bei der ersten Kontaktaufnahme vor einigen Monaten, wo es terminlich aber dann nicht passte, hatte ich ihr eine relativ detaillierte Wunschvorstellung mitgeteilt. In der damaligen Antwort auf meine Wünsche kamen damals ebenfalls die Standardpreise ohne Angabe von Extrakosten. Daher war ich damals davon ausgegangen, dass die erwähnten Küsse dann wohl mit dabei wären.
        Viele Grüße,
        GF-Lover
        Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2024, 15:53. Grund: Adresse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Phallus (07.08.2024), Angerfist (05.08.2024), Jürgen (03.08.2024), greeni68 (03.08.2024), Never_Ever (03.08.2024), Ostfriese (02.08.2024), seeker (02.08.2024)
        Lädt...
        X