per WA einen Termin mit Eva vereinbart. Location ist in einem Altbau. Einrichtung ok, kleines Zimmer das fast nur aus dem Bett besteht.
Eva ist in der Realität kleiner und hat ein paar kg mehr auf den Hüften. Eher ne 38 oder 40. Alter stimmt. Kommunikation nur auf Englisch durchführbar. Wegen der Abweichungen habe ich den Termin vorsorglich gleich auf das Minimum reduziert. Das ist bei ihr der Quickie für 50.
Im Bad war leider die Seife leer, sonst ist es sehr sauber gewesen. Zurück im Zimmer sollte ich mich direkt hinlegen und es wurde direkt gummiert. Halb hart - egal. Das Blasen hat den Zweck erfüllt. Mehr nicht. Danach hat sie die Extra Preisliste unaufgefordert herunter gerasselt. Ich habe ihr dann klar gemacht, dass sich das bei einem Quickie nicht lohnt - habe die Sachen aber ehrlich gesagt auch nur zu 30 % verstanden. Stimmung war weg und Kleine hat den Kopf hängen gelassen.
Also das Zepter selbst in die Hand genommen und sie gebeten, dass sie mir ihre großen Silikon Titten ins Gesicht drückt. Das hat funktioniert und sie ging ins Reiten über. Eva hat eine merkwürdige Technik. Zu 75 % drin und mit kleinen schnellen, um nicht zu sagen sehr schnellen Bewegungen legt sie los. Nicht ganz meins. Nach höchsten 2 min hat sie gefragt, ob ich sie von hinten nehmen will. Hier habe ich erstmal langsam angefangen, als ich schneller würde, hat sie weg gezogen. Okay, dachte ich, das war zu hart, also nochmal langsam angefangen und dann voll rein. Gleiches Ergebnis. Habe sie dann gefragt, was los ist ... Das würde zu laut seinen, wenn ich sie hart nehme die Wände sind hellhörig und die Nachbarn würden sich dann beschweren. Top. Also langsam weiter gemacht und immer mal wieder die Intensität gesteigert mit gleichem Ergebnis. Nach vielleicht 5min hat sie gefragt, ob ich fertig werde. Sonst muss ich nachlösen. Habe ihr dann klar gemacht, dass das so nix wird, auch wenn ich 1h nachlöse. Sie wirkte unbeholfen, also habe ich sie gefragt, ob sie das nicht mit der Hand beenden kann, was sie dann auch versuchte. Wieder den Tipp gegeben, das das trocken so nix wird, sie solle Öl einsetzen. Neu angesetzt aber kein richtiger Erfolg. Habe ihr dann den Hinweis gegeben, sich anders zu platzieren und ihre Titten besser einzusetzen. Das tat sie bereitwillig und es wurde besser. Letztlich aber war bei mir die Stimmung weg und ich habe abgebrochen.
Die Location ist unbrauchbar. Eva muss noch viel lernen. Vielleicht hätte ich das Geld eher bekommen sollen. In der Kombination definitiv keine Wiederholung.