Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Annika (Amelie) deutsch 100% echt

    Hallo Forengemeinde,
    heute folgt ein Bericht zu der jungen, deutschen Annika, die in der letzten Zeit durchgehend in Hannover zu besuchen war, allerdings wohl bald nie wieder.

    A-Probe

    Terminvereinbarung
    Der Erstkontakt erfolgte via WA. Ich erfragte Adresse, Service & Preise: 100430 & 120460. ZK kosten 20 € Aufpreis. Fingern, Lecken und Anal sind tabu. Habe dann zwei Tage später einen Termin für 1 Stunde ohne Extras mit ihr vereinbart. Als ich pünktlich an der Adresse war, schrieb ich ihr, woraufhin sie noch um 10 Minuten zum Frischmachen bat. Nach den abgesprochenen 10 Minuten stand ich vor ihrer Tür und sie ließ mich hinein.

    Empfang
    Der gedankliche Bilderabgleich mit der Realität ergab eine Übereinstimmungsquote von 100*%. Die jungen 18 Jahre sieht man ihrem Körper deutlich an. Sehr geil! Auch hat sie ein sehr schönes Gesicht meiner Meinung nach. Als ich mich im modernen Bad frisch machen wollte, kam mir ein kleiner Welpe entgegen, der sie in Zukunft sicherlich vor unangenehmen Typen beschützen wird, derzeit aber lieber die auf dem Boden liegenden Handtücher im Bad vollpinkelt. Nicht gerade sehr hygienisch und einladend. Sie gab mir natürlich ein frisches Handtuch und entschuldigte sich für den Kleinen. Ich watete durch das Minenfeld und kam ohne ins Fettnäpfchen zu treten in der Dusche an. Auch beim umgekehrten Weg schaffte ich es. Als ich aus dem Bad kam, hat sie den Hund wieder im Bad zwischengelagert. Die Location war sonst auch recht schick und modern eingerichtet.

    Akt
    Als es nun zur Sache gehen sollte, wollte Annika sich bereits komplett entblößen (sie hatte eh nur noch ein Höschen und BH an), was ich aber lieber selbst erledigen wollte. Ich setzte mich also auf die Bettkante und konnte sie entkleiden und ihren Körper erforschen. Ihre gut knetbaren Brüste kommen in natura größer rüber als auf den Bildern. Auch war sie schlanker als zunächst von mir gedacht. Außerdem hat sie eine sehr schön anzusehende Muschi. Ich bat sie zwischendurch sich umzudrehen, sodass ich ihren Po begutachten und ihr den letzten Stofffetzen abstreifen konnte, während sie sich nach vorne beugt. Nachdem ich mich eine Weile so an ihr vergnügt hatte, stand ich natürlich wie eine Eins. Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett, wo sie ihre Französischkenntnisse unter Beweis stellte. Sie bläst sehr zaghaft und mit wenig Druck an den Lippen. Als ich sagte, wie es mir besser gefällt, setzte sie es leider nicht in die tat um. Entweder weil sie nicht konnte oder nicht verstand, was ich meinte. Ich ließ sie Aufsatteln, wobei etwas Flutschi zum Einsatz kam, was bei ihrer Enge aber kein Problem darstellte. Ich spürte sie deutlich. Sie ritt mich mit ihrem jugendlichen Elan sehr gut und ihre großen Brüste, die in mein Gesicht schwangen, taten ihr Übriges, sodass sie mich in dieser Stellung auch zum Abschluss brachte.

    Nach der ersten Runde kuschelten wir etwas und redeten über dies und das, was sehr gut mit ihr möglich ist. Die zweite Runde erfolgte in der Missionarsstellung, wobei ich sie an die Bettkante zog und am Bett stand. So konnte ich schön tief in sie eindringen und rammeln. Ich hob ihre Beine bis über meinen Kopf, was kein Problem war. In dieser Position fiel mir besonders auf, wie sie mit ihren Brüsten spielt und an ihren Nippeln zieht. Dies tat sie bereits beim Reiten, allerdings nicht so stark. Es schien ihr wohl zu Gefallen. Da ich ein bisschen aus der Puste war, erfolgte der Abschluss mit meiner Hand, wobei sie für mich noch weiter masturbiert und mit ihren Titten gespielt hat. Die potenziellen Nachkommen landeten in einem Handtuch. Ich ließ die Runde mit AST und, auf meine Bitte hin, einer Kopfmassage ausklingen. Ihre langen Fingernägel sind perfekt dafür geeignet gewesen und verschafften mir zusätzliche wohlige Schauer. Nach einer kurzen Zeit läutete ihr Handy-Wecker, den sie zuvor unauffällig auf 1 Stunde gestellt hatte. Hatte das gar nicht mitbekommen. Können sich gerne Kolleginnen von ihr abschauen.

    Verabschiedung
    Die Verabschiedung war sehr herzlich und sie schrieb mir kurze Zeit später in WA, dass sie sich freuen würde, wenn ich wieder zu ihr komme. So geht Kundenbindung. Einen Tag später schrieb sie mich übrigens erneut von sich aus an, um einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Allerdings musste ich ablehnen, da ich keine Zeit hatte. An die Ehemänner unter euch also: Vorsicht! Diskretion scheint nicht ihre Stärke zu sein. Ich verbuche das mal unter mangelnde Lebenserfahrung.

    B-Probe

    Terminvereinbarung
    Als ich diese Woche in ihrem WA-Status las, dass dieses Wochenende die letzte Chance sei, sie in Hannover zu besuchen, fragte ich nach, ob sie nur temporär nicht erreichbar sein würde oder endgültig. Leider kam von ihr die Nachricht, dass sie zwar noch die nächsten 3 Monate in Bremen werkeln, dann aber wohl ihre Karriere an den Nagel hängen wird. Also dachte ich mir: Auf jeden Fall nochmal hin! Ich vereinbarte also problemlos einen Termin für 1 Stunde mit ihr. Zu meiner Überraschung haben sich ihre Preise leicht verändert: 80430 & 100460! Also sogar günstiger als bei meinem vorigen Besuch bei ihr. Ich buchte dann noch für 20*€ ZK dazu.

    Empfang
    Ich wurde von ihr in meinem Wunschoutfit empfangen und ich nutzte die Möglichkeit zu duschen. Ihr Hund war inzwischen wohl etwas stubenreiner geworden. Nach dem Duschen wartete ich im Bett auf sie, während sie ihren Hund wieder im Badezimmer parkte.

    Akt
    Ich möchte nicht so genau auf die Details eingehen, weil sie sich im Großen und Ganzen mit dem Erstbesuch decken. Nachfolgend die Unterschiede: Ihre Zungenküsse waren zärtlich und zaghaft, wurden von ihr aber durchaus auch tiefer zugelassen. In der Missionarsstellung war sie diesmal leider etwas verkrampft bzw. hat sie ein sehr tiefes Eindringen versucht zu verhindern. Warum, weiß ich nicht. Habe sie zwischendurch gefragt, ob alles ok wäre, was sie bejahte. Zum Ende hin konnte ich allerdings trotzdem komplett einfahren und dann auch auszucken.

    Verabschiedung
    Beim anschließenden Kuscheln und während der Verabschiedung haben wir uns noch sehr gut unterhalten und Zeitdruck gab es auch keinen, obwohl sie einen Folgetermin hatte.

    Fazit
    95 % Wiederholungsfaktor. Hübsches Gesicht, Prachtkörper, jung, deutsch, nett, gutes P/L-Verhältnis, was will „Mann“ mehr? Leichte Abzüge wegen der Indiskretion, aber je nach Umstand nicht ins Gewicht fallend. Ergreift die Chance, falls ihr eine bekommt!

    @Moderation
    Gestern konnte ich ihre Anzeige noch finden. Heute nicht mehr. Könnte einer der Mods die Anzeige mit dem Bericht verknüpfen, wenn sie wieder freigeschaltet wird?
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.11.2020, 21:31. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Namenswechel Amelie

    Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
    @Moderation
    Gestern konnte ich ihre Anzeige noch finden. Heute nicht mehr. Könnte einer der Mods die Anzeige mit dem Bericht verknüpfen, wenn sie wieder freigeschaltet wird?
    Die Gute nennt sich nun Amelie. Wäre einer der Mods so freundlich und würde ihre Anzeige einbinden?

    Kommentar

    Lädt...
    X