Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Paris-Nur Besucnbar

    Moien liebe mitstecher. Kann jemand was zu Paris sagen. Ich habe sie per WhatsApp kontaktiert. Sie bot 50 für30 und 100 für 60 an. Komplett Service mit anal. Ich wollte sie morgen besuchen und wollte fragen ob sie hält was sie verspricht. Würde sie gerne Anal durchnehmen. Da sie recht geil aussieht.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    #2
    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    Moien liebe mitstecher. Kann jemand was zu Paris sagen. Ich habe sie per WhatsApp kontaktiert. Sie bot 50 für30 und 100 für 60 an. Komplett Service mit anal. Ich wollte sie morgen besuchen und wollte fragen ob sie hält was sie verspricht. Würde sie gerne Anal durchnehmen. Da sie recht geil aussieht.
    Wir erwarten morgen Deinen Bericht....
    ....oder

    =Jasmin oder Aylin, Glamor Berlin 0178 8420859
    Zuletzt geändert von Däne15; 30.10.2020, 21:21. Grund: Nachtrag

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Odysseus (30.10.2020)

      #3
      War heute da. Absolute Katastrophe. Öffnete die Tür und wollte gleich Geld haben ohne über Service zu sprechen. Habe dann 50 für 30 bezahlt. BH wollte sie nicht ausziehen und an pussy darf man auch nicht ran. Hat mehr gewichst als geblasen und das bisschen blasen war auch nur Eichel berühren. Wollte dann ficken aber konnte kaum in sie eindringen weil sie zu trocken war. Hat kein flutschi die gute. Anal versucht aber genau das gleiche. Sie auch nur am nerven ob ich fertig bin. Naja wie soll das funktionieren wenn nichts geht. Habs dann selbst zu ende gebracht und schnell weg. Azf ist noch freundlich ausgedrückt. Etwas schlechteres Hate ich noch nie. Meidet diese Frau besser.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (31.10.2020)
      Lädt...
      X