Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Jenny

    So...bevor wir ab Montag in den Handbetrieb gehen dachte ich fick nochmal 😁.. war bei Jenny in Aurich.
    Eine ganz liebe..ungarin

    Unheimlich symphatische Ausstrahlung...bildhübsches Mâdel...schöne kleine Titten...
    Nimmt sich Zeit...kein ruckzuck...schön gevögelt..
    Blasen vom feinsten...leckere Muschi...50430..einfach top.
    Sehr genaue hygienevorschriften eingehalten. Frisch machen und Dusche wurde angeboten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.04.2023, 18:19. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (31.10.2020), greeni68 (31.10.2020), Gast597 (30.10.2020)

    #2
    Hatte die kleine auch schon auf meiner liste. Wenn sie so aussieht wie auf den Fotos werde ich sie morgen wohl mal besuchen. Sieht echt scharf aus die kleine. Spricht sie deutsch?
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (30.01.2022)

      #3
      Jenny

      Ja...sogar ganz gut....sieht genau aus wie auf den bildern
      Zuletzt geändert von Suckerboy; 30.10.2020, 20:57.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (31.10.2020), Däne15 (30.10.2020)

        #4
        Jenny

        Sie ist nur noch samstag da..dann gehts nach ungarn zurück

        Kommentar


          #5
          ok Danke für die Info
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (30.01.2022)

            #6
            Moin,

            sieht schon schnuckelig aus die Kleene. Hat sie dich in Dessous empfangen, oder war sie gleich nackt?
            Konntest du sie so GF6 mäßig von ihren Dessous befreien, so als Einstand?
            Bietet sie denn irgendwelche Extras gegen Aufpreis an (z.B. KB)?

            Wieso hast du @suckerboy deinen Bericht ins Bremer-Forum gestellt, wenn du sie in Aurich besucht hast?
            Wäre dein Bericht da nicht besser im Niedersachsen-Forum aufgehoben.
            Ist mir auch erst beim Suchen aufgefallen, als ich deinen Bericht nochmal lesen wollte.

            Gruß der Ostfriese 😎
            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
              Wieso hast du @suckerboy deinen Bericht ins Bremer-Forum gestellt, wenn du sie in Aurich besucht hast?
              Wäre dein Bericht da nicht besser im Niedersachsen-Forum aufgehoben.
              Hat er ja auch gmacht. Der schuldige war ich, steht jetzt wieder in NDS somit ist dies nun geklärt.

              Gruß sexboy
              Zuletzt geändert von sexboy; 31.10.2020, 11:48. Grund: Buchstabe vergessen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                jenny top

                Nachdem ich heute eine Enttäuschung in Wilhelmshaven hatte bin ich nach Aurich zu jenny. Jenny ist eine sehr hübsche junge Frau mit süßen titten und nem weichen knackarsch. Hab 50 für 30 bezahlt mich frisch gemacht und dann zu jenny aufs Bett. Sie ist sehr nett und hat mir ordentlich einen geblasen erst zärtlich und dann immer wilder ich leckte sie dabei jenny hat eine wohlschmeckende pussy. Dann ging es ab in die Reiter was sie auch super beherrscht ich massierte dabei ihre süßen titten. Wollte sie dann doggy was ein absolutes Vergnügen war. Der Anblick ihres strammen hinterns ist allein schon sein Geld wert. Jenny geht super mit und verträgt auch härtere Stöße. Ich war so geil vom Anblick ihres popos das ich mein Gummi füllte. Jenny säuberte mich und wir unterhielten uns noch ein wenig. Mein Fazit. Eine sehr liebe hübsche junge Frau die absolut bemüht ist einen zufrieden zu stellen. Wenn sie wiederkommt besuche ich sie auf jeden Fall wieder. Aussehen 2 plus. Body 2 plus. Sex 1 plus. Mehr kann man nicht verlangen. Und das bei dem günstigen Preisen.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (30.01.2022), greeni68 (31.10.2020), Däne15 (31.10.2020), Christian92 (31.10.2020)

                  #9
                  Nummer 14

                  So...nochmal zu Jenny heute zum Abschlussfick...auf der corona nachverfolgungsliste standen 14 vorstecher heute....50430...kurz frischgemacht..macht mich geil soviele vorficker...erstmal die durchgefickte muschi ausgiebig ausgeleckt....danach im doggy den gummi gefüllt...noch paar streicheleinheiten und zufrieden losgezogen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast597 (21.06.2021), greeni68 (31.10.2020)

                    #10
                    Mod-Info:
                    Ich habe hier mal aufgeräumt und ein paar überflüssige OT-Beiträge entfernt.
                    Bitte beim Thema bleiben, danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (01.11.2020), Däne15 (01.11.2020), Bastian (01.11.2020), greeni68 (01.11.2020)

                      #11
                      Moin,
                      danke beyreuthscher für’s Aufräumen. Das war ja echt nicht mehr zum aushalten, diese Hochrechnungen. 😉👍

                      Ja auch ich war gestern bei Jenny, nach den Lobeshymnen hier. Terminvereinbarung telefonisch, klappte sehr gut. Pünktlich erschienen und Jenny öffnete mit schnell die Tür. Sie trug einen roten BH mit passendem String, hat mich begrüßt und lächelte sehr nett und freundlich. Also von Anfang an, eine sehr nette Atmosphäre. Sie sah ganz süß aus, KF 36 und BH 75 B, ihre Figur paßte. Kurz das Finanzielle geklärt, 50/30, dachte ich mir so zum antesten erstmal gut. Sie bot mir die Dusche an, vorbildlich.

                      Als ich vom Duschen wieder kam, saß sie auf dem Bett und hatte ihren BH schon abgelegt und nur noch ihren String an. Den BH hätte ich ihr zwar gerne selbst ausgezogen, aber egal, hätte ich ihr auch vielleicht sagen müssen.
                      Wir haben dann im stehen unsere Körper erkundet. Körperküsse ja, Mundküsse nein. Ihre Brüste sind schön, fest und natürlich, haben aber nicht den Woow-Effekt, wo einem die Augen rauskullern. In ihren String greifen ja, aber Fingerkontakt direkt an ihrer Muschi nein und Fingern schon garnicht. Vielleicht war sie auch überreizt.

                      Dann ging es auf's Bett mit streicheln und Körperküssen. Irgendwann zog sie mir meine Shorts aus, und begann mit ihren Händen meinen Schwanz zu massieren und steif zu machen. Und das macht sie echt gut, dabei bleiben die Eier nicht unberücksichtigt. Mit ihrer Technik hatte sie ihn schnell steif. Dann nahm sie einen Gummi, striff ihn drüber und begann zu Blasen. Dabei auch eine sehr tolle und angenehme Technik und mit einer Hand und den Fingerchen immer an den Eiern. Das war richtig gut. Dabei zog sie sich zwischendrin ihren String aus. Man sollte also nicht mit zu viel Druck auf der Latte zu ihr, denn mit ihrer Technik spritzt man dann glaub ich sehr schnell.

                      Dann wollte ich sie lecken, sie ließ mich auch gewähren, sehr schön anzusehende Schnecke. Aber das Lecken war nur relativ kurz, sie zuckte relativ schnell weg. Auch hier denke ich, war es die Überreizung. Sie meinte dann auch, lecken wäre nicht so ihr's. Na dann nochmal Blasen von ihr und genießen.

                      Nun war es Zeit zum Vögeln, durch ihr Blasen hatte ich eh schon wieder ne schöne Latte. Ich sagte ihr, setz dich doch drauf. Dem kam sie sehr gerne nach. Sie nahm meine Latte, setzte sie mit der einen Hand an ihre Muschi, und schon war ich in ihr drin und das ganz ohne Gleitgel. Sie war also natürlich feucht, so gut wie das funktionierte.

                      Sie reitet recht gut, aber hat nicht wirklich eine besondere Technik. Ist aber trotzdem zielführend. Da ich sie am Anfang nach KB gefragt hatte, meinte sie, ich soll ihr sagen wenn ich kommen möchte. Da ihre Ausdauer beim Reiten begrenzt war und ich manchmal auch länger zum Kommen brauche, hab ich sie absteigen lassen. Wollte die Kleene ja nicht überstrapazieren.

                      Sie hat dann nochmal geblasen, was sie wirklich gut macht und mich so bis kurz vorm Kommen gebracht. Dann hat sie den Gummi entfernt, etwas Öl/Gel auf meinen Schwanz und hat ihn mit den Händen schön massiert, auch die Eier wurden wieder mit einbezogen. Wirklich klasse und dabei ihre nackten Brüste immer ganz dich am Schwanz. Irgendwann hatte sie mich dann und ich spritzte ihr meine Ladung, in mehreren Stößen auf ihre Brüste. Sie staunte etwas, dass es so viel war.
                      Sie reinigte uns Beide dann und bot für die restliche Zeit noch eine Massage an. Top.

                      Fazit:
                      Jenny ist ne wirklich liebe Maus, sie ist hübsch, ihre Figur paßt. Hat ne sehr schöne Technik beim Schwanz massieren und Blasen. Und was bei ihr außerdem Top ist, sie macht KB inkl.
                      Insgesamt ein sehr schönes und gelungenes Date. 50/30 incl. KB, was will man eigentlich mehr für diesen Preis. Hier kann man wirklich nicht meckern.
                      Wiederholung, bei Gelegenheit sehr gerne.

                      Gruß der Ostfriese 😎
                      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Angerfist (30.01.2022), greeni68 (01.11.2020), Gast597 (01.11.2020), Däne15 (01.11.2020), iloveyounggirls (01.11.2020), Christian92 (01.11.2020)

                        #12
                        Komm gerade sehr glücklich und befriedigt von Jenny. Wurde freundlich von ihr empfangen und mir wurde das Bad angeboten. Jenny stand in sexy Unterwäsche vor mir echt ne hübsche Maus. Schlank süße kleine b tiitten und praller weicher arsch. 60 Euro für halbe Stunde übergeben und Jenny verschwand um sich frisch zu machen. Nackt kam sie wieder rein und wir legten uns aufs Bett. Jenny streichelte mich und massierte die Eier worauf ich fix auf Betriebstemperatur kam. Gekonnt stülpt sie das Gummi drüber und fing an mir sehr geil einen zu blasen. Schön tief ohne Zahn und handeinsatz so wie ich es liebe. Jenny fragte dann ob ich sec möchte oder noch ein bisschen weiter blasen. Ich genoss noch ein paar Minuten ihr super französisch. Ehrlich ein Genuß. Dann wollte ich sie spüren bisschen Creme und Jenny setzte sich auf mich. Ihre muschi fühlt sich herrlich an. Ich ließ sie schön reiten das kann sie. Dann übernahm ich das Tempo packte ihren super po und stieß ordentlich zu was ihr zu gefallen schien. Sie stöhnte dabei sehr heftig und wurde sehr feucht. Dann übernahm Jenny das Tempo, unter heftigem gestöhne erlebte ich den geilsten ritt meines Lebens. Jenny ging ohne zu übertreiben ab wie ne Rakete und krallte sich an mir fest. Zum stellungswechsel kam es nicht mehr weil sie mich bis zum Schluss sehr intensiv geritten hat. Das hab ich so noch nicht erlebt. Normalerweise beende ich es immer von hinten aber diesen geilen ritt konnte ich nicht abbrechen. Danach gereinigt worden und Jenny bot mir das Bad und was zu trinken an. Haben uns noch ein wenig unterhalten da Jenny ganz gut deutsch spricht. Von Zeitdruck keine Rede. Mein fazit; Jenny ist eine hübsche sehr sympathische lebensfreudige junge Frau mit der mann viel Spaß und guten Sex haben kann. Werde sie auf jeden Fall öfter besuchen. Für den Preis hat man jede Menge Spaß
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (02.08.2021), greeni68 (01.08.2021), Ostfriese (31.07.2021), Angerfist (31.07.2021)
                        Lädt...
                        X