Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Hannover?

    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem auf die Webseite des "Penthouse Hannover" in Laatzen gestoßen.

    Die Seite macht einen sehr guten Eindruck, allerdings möchte ich hier im Forum mal fragen, ob mir jemand weitergehende Infos zum Penthouse geben kann?
    (Kurz formuliert: Wie ist es da so???)

    Leider habe ich hier im Forum und in den Berichten nur wenig (aber recht positives) darüber gefunden, daher würde ich über ein paar Informationen sehr freuen.

    Vielen Dank vorab ...

    #2
    das beste seit 10 Jahren

    Hallo Toclafane !!!!

    Ich war schon einigemale dort. Die Nummer 1 für mich im Penthouse ist Nancy. Nr. 2 Julia. Diese beiden Frauen bieten Dir absoluten Spass wie man ihn bei Huren nur sehr selten erleben kann. Ihren Service kannst Du ja der Beschreibung entnehmen. Ich persönlich hatte das Gefühl mit der Freundin im Bett zu liegen. Kein Vergleich zu den Granaten die wir hier im Göttinger Bereich so geboten kriegen von den Preisen gar nicht erst zu reden. Ich war immer für eine Stunde da und kann nur immer wieder sagen absolut geil. Von den anderen Frauen die dort arbeiten habe ich auch einige ausprobiert die teilweise jetzt nicht mehr da sind die waren guter Durschschnitt aber man muß natürlich sagen es ist sicherlich immer auch die Geschmacksfrage mit im Spiel. Ich fahre nur noch dorthin weil ich da sicher sein kann das ich für mein Geld das kriege was ich mir wünsche. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. --- Mossad ---
    Zuletzt geändert von mossad; 16.07.2007, 21:33.

    Kommentar


      #3
      ich war einmal da gewesen und hatte mir petra ausgesucht. es war ganz ok. aber sie war irgendwie nicht so richtig mein typ.

      störend war ihr piercing. das sollte ich nicht berühren... deshalb war das französisch doch recht eingeschränkt...

      aber sonst war es - auch vonden räumlichkeiten her - sehr gut.

      Kommentar


        #4
        Danke

        Möchte mich nur kurz für eure Antworten bedanken, fand ich sehr informativ.
        Weiterer Input ist gerne willkommen :)

        Kommentar


          #5
          biologischer Sünder wie ich nun einmal bin

          war ich auch im Penthouse.
          Parken lässt sich ganz bequem vor dem Haus, hinein und hoch in die obere
          Etage, man wird nett empfangen, Tee oder Kaffee, oder darfs ein Coctail
          sein? Üblich scheint wohl die Frage, ob man sich im Internet bereits ein Mädel
          angesehen hat oder hätte man die Parade ?.....

          Viel Marmor in dem Laden, sehr hell und erfreuliches Ambiente. So ungefähr wie bei einem modernen Zahnarzt.
          Sollte die Auserwählte gegenwärtig anderweitig beschäftigt sein, genießt man die nette Unterhaltung einer freien Gesellschafterin. Sehr angenehm. Vor allem die Preise. Für einen Hunni gibts eine Stunde Spaß mit Allem. FO und FT
          sowieso.
          Also in Hannover achten die Läden auf korrektes Benehmen.
          Gut ist auch das Penthouse 18.
          Meiden sollte man nach allgemeiner Meinung das Yes Sir, das Harem in der Friesenstraße und die FKK-Villa.
          Mit diesem Link findest Du vieles. http://www.intimes-niedersachsen.de/,
          http://www.girls-in-town.de/start.html
          Guten Spaß.

          Die Mädels wechseln allerding recht häufig. Wenn Dir eine oder mehrere auffallen, die Dir gefällt/gefallen....einfach hin und gut drauf sein.

          offenbar kommen hier mehrere aus dem nds.gt ?-willkommen....
          Zuletzt geändert von schweinchen dick; 17.07.2007, 17:26.

          Kommentar


            #6
            Thanks again

            Auch für diesen Tipp herzlichen Dank ...

            Kommentar

            Lädt...
            X