Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Barby

    Servus Gemeinde!

    War heute bei ihr. Inseriert auch unter einem anderen Namen, Bilder sind jedoch die gleichen. Ohne Nachfrage wurde per WA mitgeteilt - 70430. Also hin.

    Bude total versifft, wie man sich in so was aufhalten kann, unverständlich. Die Kleine selbst, ist freundlich, lächelt nett und killt nicht die Stimmung wie manch andere Damen im Gewerbe. Extrem skinny, mehr als auf den Bildern.

    In einer anderen Umgebung wäre sie ggf. einen Besuch wert, aber so, war es nur miserabel.

    Ah, da war auch die Geschichte mit den 100 € -
    Wechselgeld nicht vorhanden! Wer's glaubt, wird selig.

    #2
    Zitat von zenoncount Beitrag anzeigen
    In einer anderen Umgebung wäre sie ggf. einen Besuch wert, aber so, war es nur miserabel.
    Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du geblieben bist?

    Was wurde denn für die tatsächlichen 100 versprochen und was eingehalten?

    Kommentar


      #3
      ...was wir von den Berichten erwarten

      Zitat von zenoncount Beitrag anzeigen
      Servus Gemeinde!

      War heute bei ihr. Inseriert auch unter einem anderen Namen, Bilder sind jedoch die gleichen. Ohne Nachfrage wurde per WA mitgeteilt - 70430. Also hin.

      Bude total versifft, wie man sich in so was aufhalten kann, unverständlich. Die Kleine selbst, ist freundlich, lächelt nett und killt nicht die Stimmung wie manch andere Damen im Gewerbe. Extrem skinny, mehr als auf den Bildern.

      In einer anderen Umgebung wäre sie ggf. einen Besuch wert, aber so, war es nur miserabel.

      Ah, da war auch die Geschichte mit den 100 € -
      Wechselgeld nicht vorhanden! Wer's glaubt, wird selig.
      Hallo Neuling,

      wir alten Hasen freuen uns ja immer, wenn neue User dazukommen. Für Dich aber gilt dasselbe, wie ich es gestern erst geschrieben habe:
      Ich denke, Ihr Neulinge solltet erst einmal lesen, was die Kollegen so schreiben, und was die Community von einem Bericht erwartet. Ich kann mir jedenfalls kein Bild machen, weder von Barby selbst, noch von der "versifften" Bude (was verstehst Du darunter?) noch von der 100€-Story. Wenn Du den Preis (70€) doch schon wusstest, warum hattest Du das Geld dann nicht passend dabei?
      Vielleicht sollten wir einen OT-Thread aufmachen, in dem wir für Neulinge zusammenstellen, was wir von den Berichten erwarten...

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Ich denke, Ihr Neulinge solltet erst einmal lesen
        Na dann gehe mal vorran

        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Vielleicht sollten wir einen OT-Thread aufmachen, in dem wir für Neulinge zusammenstellen, was wir von den Berichten erwarten..
        Na dann lies mal und finde deinen Fehler.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post799628

        So und nun geht es aber wieder um Barby.

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du geblieben bist?

          Was wurde denn für die tatsächlichen 100 versprochen und was eingehalten?
          Versprochen wurde "Massage, Sex und Blasen" - Zitatende. Wobei ich mich in diesem Dreck weder hinlegen noch anfassen lassen wollte. Also nur Sex.
          Zuletzt geändert von zenoncount; 10.10.2020, 12:11.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Hallo Neuling,

            wir alten Hasen freuen uns ja immer, wenn neue User dazukommen. Für Dich aber gilt dasselbe, wie ich es gestern erst geschrieben habe:
            Ich denke, Ihr Neulinge solltet erst einmal lesen, was die Kollegen so schreiben, und was die Community von einem Bericht erwartet. Ich kann mir jedenfalls kein Bild machen, weder von Barby selbst, noch von der "versifften" Bude (was verstehst Du darunter?) noch von der 100€-Story. Wenn Du den Preis (70€) doch schon wusstest, warum hattest Du das Geld dann nicht passend dabei?
            Vielleicht sollten wir einen OT-Thread aufmachen, in dem wir für Neulinge zusammenstellen, was wir von den Berichten erwarten...

            LG,
            Senex
            Naja, extrem skinny ist doch schon ein Bild. Oder soll ich sagen krankhaft skinny. So skinny, dass man sich eigentlich schämt, so ne Erfahrung gemacht zu haben.

            Und bzgl. versifft - so dreckig, dass man sich davor ekelt! Diese Bude, vor allem das Bad, gehört kernsaniert.

            Und was das Geld angeht - man lernt sicherlich dazu.
            Zuletzt geändert von zenoncount; 10.10.2020, 12:13.

            Kommentar


              #7
              Thema Wechselgeld...

              Zum Thema kein Wechselgeld..."wer's glaubt wird selig"...wir sind keine Bank Filiale! Und nicht jeder Mann zahlt 70 €…daher gibt es meistens nur große Scheine und vielleicht hat man davor auch schon öfters gewechselt...schon mal darüber nachgedacht?! Also "ich" persönlich hätte es nicht nötig wegen "30 € extra Verdienst" einen Akt wegen kein Wechselgeld zu machen!
              Für mich hört es sich hier ganz klar an…das hier jemand sehr gefrustet ist!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nigge (18.10.2020), Senex (10.10.2020)

                #8
                Zitat von Lady666 Beitrag anzeigen
                Zum Thema kein Wechselgeld..."wer's glaubt wird selig"...wir sind keine Bank Filiale! Und nicht jeder Mann zahlt 70 €…daher gibt es meistens nur große Scheine und vielleicht hat man davor auch schon öfters gewechselt...schon mal darüber nachgedacht?! Also "ich" persönlich hätte es nicht nötig wegen "30 € extra Verdienst" einen Akt wegen kein Wechselgeld zu machen!
                Für mich hört es sich hier ganz klar an…das hier jemand sehr gefrustet ist!
                😅 Frust ist keine da. Und ich diskutiere nicht über Geld. Ich finde nur, wenn man etwas professionell betreibt, dann sollte man auch entsprechend vorbereitet sein.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast697 (11.10.2020), eddieno (10.10.2020)
                Lädt...
                X