Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Yankee

    Yankee selber ist hübsch und freundlich, sehr zärtlich und zunächst zurückhalten. Hat Spaß genacht!

    Was aber ein Negativpunkt ist, ist das die Empfangsdame die vorher abgesprochen Leistungen und Preise "vergisst" und heftig Nachkobern will.
    War drauf und dran zu gehen, bis sie dann eingelenkt hat.

    #2
    Zitat von Fhousecat Beitrag anzeigen
    Yankee selber ist hübsch und freundlich, sehr zärtlich und zunächst zurückhalten. Hat Spaß genacht!

    Was aber ein Negativpunkt ist, ist das die Empfangsdame die vorher abgesprochen Leistungen und Preise "vergisst" und heftig Nachkobern will.
    War drauf und dran zu gehen, bis sie dann eingelenkt hat.
    Moin
    Ist sie die Frau auf den Bildern ?
    Wie waren die Leistungen ?
    Gibt es auch ZK ?

    Fragen über fragen 😅

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fhousecat Beitrag anzeigen
      Yankee selber ist hübsch und freundlich, sehr zärtlich und zunächst zurückhalten. Hat Spaß genacht!

      Was aber ein Negativpunkt ist, ist das die Empfangsdame die vorher abgesprochen Leistungen und Preise "vergisst" und heftig Nachkobern will.
      War drauf und dran zu gehen, bis sie dann eingelenkt hat.
      Eine derartige Zusammenfassung macht Sinn, wenn sie am Ende eines Berichts mit (zumindest) den üblichen Details steht. Für sich gesehen kann niemand etwas damit anfangen, weil er nicht weiß, welche Leistungen zu welchen Kosten vereinbart waren, wie es um ihre Sprachkenntnisse steht usw, usw. Oft wird auch beschrieben, wie die Wohnung ausgestattet ist (z.B. ob es auf den Sperrmüll gehörende Möbel oder solche in gutem Zustand sind, wie es mit der Sauberkeit in der Bude bestellt ist, wie es mit der Ausstattung im Bad bestellt ist).

      Ein Neuling, der all das schon in den ersten Berichten berücksichtigt, dürfte recht selten sein. Es lässt sich aber alles lernen. Nimm diese Zeilen daher bitte nicht als Kritik, sondern mehr als Anregung, nachzuliefern. Beim nächsten Bericht hast Du dann schon mehr Übung als vor diesem...

      Kommentar


        #4
        Asiatin

        Zitat von Fhousecat Beitrag anzeigen
        Yankee selber ist hübsch und freundlich, sehr zärtlich und zunächst zurückhalten. Hat Spaß genacht!

        Was aber ein Negativpunkt ist, ist das die Empfangsdame die vorher abgesprochen Leistungen und Preise "vergisst" und heftig Nachkobern will.
        War drauf und dran zu gehen, bis sie dann eingelenkt hat.
        Hallo Fhousecat,

        ja, ja, so gehts einem als Neuling. Da hast Du noch Glück gehabt, dass es Eddie ist, der die Mängel Deines Berichtes aufgezeigt hat. Ich kenne Kollegen - mich selbst gar nicht ausgenommen, - die sich wesentlich drastischer ausdrücken, soweit sie einen solchen Dreizeiler überhaupt einer Antwort würdigen.

        Liebe Leute,

        um auf die Lady zu kommen: Ich mag Frauen nicht, die fast nichts von sich preisgeben, weder textlich noch bildlich. Zusätzlich fragwürdig: Wenn man die "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" anklickt, bekommt man die Asiatin "AV NANA" gezeigt.

        Ich mag auch "Empfangsdamen" nicht. Wenn ich zu einer Lady auf die Spielwiese komme, geht das nur die Lady und mich etwas an.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,


          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          ..... Ich kenne Kollegen - mich selbst gar nicht ausgenommen, - die sich wesentlich drastischer ausdrücken, soweit sie einen solchen Dreizeiler überhaupt einer Antwort würdigen...
          wie wäre es denn wenn ihr das der Moderation überlassen würdet, die wissen eigentlich schon was sie hier machen, und nicht so manchen Thread mit solchen Kommentaren zu überziehen.

          Das wäre nicht nur übersichtlicher sondern würde auch so manches OT von vorn herein ausschließen.

          Hier geht es ab sofort nur noch um Yankee.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piet (10.10.2020)

            #6
            zur Zeit sind sogar 3 Frauen unter der Nummer 0152-16794913 in WOB gelistet

            - AV NANA
            - Yankee
            - Nadja

            Kommentar

            Lädt...
            X