Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BS/Wolfenbüttel - Ariana/Alina - Beruf verfehlt - Geld verbrannt - AZF

Achtung! Geld verbrannt bei Ariana/Alina (vormals Sina/Ida) "Besuchbar für Spaß" / "Wochenend*Abenteuer" Braunschweig / Wolfenbüttel

Inserieren tut sie immer wieder mit verschiedenen Profilen bei Markt (LenaBS, Lisakrüger28, SinaSuchtDich, Ida69xx)
    ( **blockierter Link** )
    ( **blockierter Link** )
    als auch bei quoka
    ( **blockierter Link** )
    für Braunschweig, besuchbar aber in einem unscheinbaren Reihenhaus Nähe altem- und Hauptfriedhof in Wolfenbüttel.

Eine Anzeige bei Ladies kann ich aktuell nicht finden, wird es aber sehr wahrscheinlich auch geben.

Die Bilder und Alter (26) kommen in etwa hin wobei ich ihre Figur nicht als sportlich + Knackarsch beschreiben würde (c.a. KF38), sie trägt kürzere schwarze Haare,
    und ruft 150460 auf.

Die Adresse bekommt man auf Anfrage und wird dann ins Haus gelotst, wobei direkt vor dem Haus in sich wiederholenden Abständen immer wieder schwarze Karossen mit entsprechendem Klientel der Insassen vorfahren.
    Allein aus dem Grund hätte ich wieder kehrt machen sollen.

In der spartanisch, aber ganz nett eingerichteten Wohnung wurde ich zwar freundlich, aber auch recht distanziert von ihr empfangen.
    Obwohl ich pünktlich zum Termin dort war hat sie sich erstmal noch einen Döner rein gezogen,
    Getränke wurden nicht angeboten und in einem plötzlich sehr striktem Befehlston wurde mir der Verzehr mitgebrachter Getränke untersagt.
    Mir kam der selbe Gedanke siehe oben erneut, blieb aber noch.

Nach etwas Talk über Haustier und das Tagesgeschäft klingelte ihr Handy, eine Stimme am Tel. fragte ob alles okay wäre, "ein Kontrollanruf" war darauf hin ihre Aussage, aha.
    Dann zum Frischmachen ins Bad,
    während ich unter der Dusche war klingelte es scheinbar an der Haustür (der Hund sprang an) und ich hatte das Gefühl noch eine Person in der Wohnung zu bemerken.
    Also Dusche aus, Handtuch geschnappt, aber niemanden gesehen,
    darauf angesprochen meinte sie: Kontrollbesuch ob alles okay wäre, aha.
    Mir kam wieder dieser Gedanke siehe oben, blieb aber noch.

Nun sollte es auf dem Sofa also los gehen (während der Vierbeiner übrigens direkt davor lag)
    sie wusste aber nicht wie sie anfangen soll
    und forderte mich, wieder mit ansteigendem Befehlston auf ihr jetzt zu sagen was sie machen soll.
    Etwas baff bot ich eine Massage zum Einstieg an, wurde abgelehnt, 69 abgelehnt,
    dann sollte es OV bei mir werden, gut sie fing an und nach ein paar Minuten gerade wo ein Hauch von Leben in den xWurm kam .. Handy .. wieder Kontrollanruf? "Ja in 30Min." Oder ein Kunde mit dem sie den nächsten Termin absprach..
    Ich erinnerte mich an den Gedanken siehe oben, okay das war jetzt genug!

Ich schilderte ihr kurz die Sachlage, "da kann ich auch nix für, ist ja deine Schuld", und forderte einen Teil des Beitrags zurück "Geld ist schon weg gebracht, nicht mehr da".
    Sie holte auch wieder zum Befehlston aus und drohte explizit mit ihren Aufpassern mit Migrationshintergrund.

Wieder angezogen und mit dem Bruchteil des Beitrags ging ich nach vielleicht 30Min. wieder aus der Tür.

Fazit: Geld verbrannt
    Möge diese Warnung euch noch rechtzeitig von Nutzen sein.
    Zuletzt geändert von wurmx69; 09.10.2020, 03:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Broesel69 (09.10.2020), ErschöpfterHamster (09.10.2020), oralliebhaber (09.10.2020)

LenaBS, Lisakrüger28.. **blockierter Link** - Beruf verfehlt - AZF - Braunschweig/WF

Weitere Infos sowie Bilder sind hier zu finden:

[Link entfernt]

Der aktuelle Anzeigentext:

Eigenes Alter
    26
    Figur
    Sportlich
    Körpergröße (in cm)
    160
    Raucher
    Gelegentlich

Schönen guten tag bin die alina und 26 jahre alt bin besuchbar in Wolfenbüttel bin nur interessiert an täglichen treffen biete aber auch overnight an. Wenn du ernsthaftes interesse hast meld dich für heute. Mit mir erlebst du Fantasien und Entspannungpuur nach deinen Wünschen richte ich mich habe dazu noch eine sehr sportliche figur und ein Knack arsch ��
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.10.2020, 12:30. Grund: Link entfernt FSK

Kommentar

Abzocke

Moinsen,
      Es gibt gerade jetzt doch zu viele Fakes die auf Markt, Quika usw. Inserieren wo es schon nach Abzocke riecht wenn man den Text durchliest.
      Alles klar, das sind alles Privatfrauen die öffentlich ihre Telefonnummer preis geben.
      Hatte letztens auch eine die zwar nur ihren kontakt bei markt als Nachrichtmöglichkeit angab, alles klar war und ich dann aber vor geschlossener Türe stand.
      Anzeigen waren danach weg.
      Entweder nicht die Traute gehabt, jedenfalls hat das nix gekostet als eine Stadtrundfahrt.

Ich nehme momentan meine Privat Sub oder eine Bekannte SDL in Anspruch.

Grüsse
      Grüße Brösel

Kommentar

Jenniferlaur aka LenaBS - AZF - BS/Wolfenbüttel

@Broesel69: Da stimme ich dir zu, schwere Zeiten, besonders ohne PrivaterSub.

Aktuell ist die AZF als Jennifer mal wieder mit neuem Profil für Wolfenbüttel auf Kundenfang.
        Die Altersangaben sowie Größe / Gewicht schwanken auch gewaltig

Anzeigenlink:
        **blockierter Link**

Anzeigentext:
        Jenniferlaur
        38300 Wolfenbüttel
        29 Jahre
        1,70 groß
        70 Kilo

Hey ich bin Jennifer und wiege 60 Kg
        Ich bin sportlich -normal gebaut und habe schwarze kurze Harre ;)
        Meld dich gerne bei mir für Spaß.
        Es ist von einer besinnlichen Stunde biss zu einer Nacht alles möglich ;)
        Ich freue mich auf deine Nachricht !!!
        Termine bitte immer spontan abklären ;)

Bei Quoka ist sie für Braunschweig als Ariana immernoch 20 Jahr alt

Anzeigenlink:
        **blockierter Link**

Anzeigentext:
        D-38102 Braunschweig
        Hey ich bin Ariana Mitte 20 und sportlich-normal gebaut. Ich habe schwarze Haare und bin 1.60 groß :)
        Wenn du wirklich Interesse hast meld dich gerne.
        Meine Vorlieben sind deine Vorlieben ;) Tabus gibt es jedoch trotzdem ! Dazu gehörten ns kv und sm. Über den Rest kann man gerne reden. Ich bin ausschließlich besuchbar und mache nur in wenigen Fällen Hausbesuche!!
        Ich freue mich auf deine Nachricht:)

Grüße vom Wurm
        Zuletzt geändert von sexboy; 21.11.2020, 18:18.

Kommentar

Broesel69 (21.11.2020)

Abzocke bei Alina, Celina, Maria, Pia, Charlotte bei quoka, **blockierter Link** , kaufmich

Liebe Freunde des gepflegten Pay6,

ein Bericht, den ich schon im Sommer im Nachbarforum zu dieser Dame geschrieben habe, damals hieß sie noch Alina und trat im Duo mit einer Charlotte auf:

ich muss euch von einer merkwürdigen Begebenheit im Braunschweiger Pay6 berichten, direkter gesprochen geht es um Abzocke.
          Das Ganze begann vor gut zweieinhalb Wochen, ein hübsches Foto machte mich auf eine Quoka-Anzeige aufmerksam. Ganz Privat sollte es sein irgendwo hinter dem Bahnhof. Da ich erst wieder Dienstag darauf in Braunschweig sein würde, knapp 1 Woche nach dem Erstkontakt, hatten wir regen Schriftverkehr. Alles hörte sich ganz easy an – volles Programm 1 Stunde 150 €.
          Zum Wochenende hin wechselte die Location nach Wolfenbüttel, auch wieder privat. Dann wurde mir ein heißes Bild von einer jungen Frau mit dicken Brüsten geschickt, mit den Worten, oder möchtest du lieber meine Freundin, die hat dicke Brüste, wenn du draufstehst. Sie hat die Wohnung nebenan. – Alles noch okay, soweit.
          In der Zwischenzeit hatte ich ähnlich klingende Anzeigen bei Quoka und **blockierter Link** gefunden. Immer das gleiche Muster. „Du bekommst alles. Nehme 150 € die Stunde.“ Es waren fast immer andere Name angegeben: Celina, Alina, Marie, Charlotte, Pia, Maria usw.
          Am Wochenende wechselt die Location ganz privat in das Mercure, zum Montag in das Intercity-Hotel. Das bekam ich durch meine diversen Anfragen bei den diversen Anzeigen raus. Alle Konversationen liefen direkt über die Portale. Nur am Anfang war eine Rufnummer hinterlegt. Meine Anonymität war gewahrt ?
          Am Dienstag hatte ich zeitgleich 2 Termine mit den Beiden, beide im Intercity. Da ich nur ein eigeschränktes Zeitfenster hatte war ich pünktlich vor Ort. Hatte mit per WA angemeldet. Ca. 10 Minuten vor dem Termin bekam ich eine Nachricht, dass sie (welche auch immer von den Beiden) erst noch mit dem Hund raus müsste. 5 Minuten später bekomme ich über Quoka eine Info, dass die Andere das Hotel verlassen müsste. Per WA bekam ich ebenfalls die Info geht jetzt nicht, muss das Hotel verlassen.- Hm, okay. Ich musste erst meinen Termin wahrnehmen und wollte mich anschließend noch einmal melden. Ich hatte noch Zeit und wartete vor dem Intercity-Hotel. 2 Mädels kamen mit Taschen und Koffer, sowie einem kleinen Hund. Die eine ca. 160, stramme Beine, schwarze kurze Haare, ordentliche Hupen, ca. Mitte bis Ende 20. Die andere hatte die gleiche Größe, schmächtiger Körper, blonde längere Haare, um die 20 Jahre, höchstens 21.
          Alina hat mittlerweile bei KM 2 Anzeigen geschaltet, eine mit Foto, die andere ohne.
          Knapp 2 Stunden später hatte ich die Info, dass es das Centro sei. Auch gut, bin in 30 Minuten da. Dort angekommen sollte ich unten warten. Ich wurde abgeholt von der Schwarzhaarigen. Im Aufzug schon mächtiges Gähnen von ihr „Ich bin so kaputt!“. Das Minikleid ließ Tattoos an den Beinen erblicken, die ordentlichen Hupen sahen in dem Kleid ohne Halterung wie hängende Quarktaschen. Auf meine Frage, dass ich wohl einen Termin mit Celina hätte, bekam ich die Antwort ich bin Celina – achso!
          Auf dem Zimmer sollte gleich die Bezahlung erfolgen, ich legt 150 € auf den Tisch. „Nein, nein! Ausgemacht sind 180 €! So wurde mir gerade gesagt.“ – Nein, 150 €!“ Sie fing an zu telefonieren. Ich nahm das Geld, steckte es ein und ging zur Tür. „Was wird das jetzt?“ – Ich gehe, siehst du doch. Der BLick war goldwert!
          Ein paar Tage später hatte bei Quoka ein netter Mitstecher eine Anzeige mit einer Warnung vor Charlotte, scheinbar der jungen Blonden, geschrieben. Bei ihm war es so, dass er das Mädel nicht anfassen durfte und sie wie ein toter Fisch im Bett lag. Er hat das Geld zurückgefordert und mit der Polizei gedroht. Vor dem Hotel wurde er von 3 Kerlen angepöbelt, er solle sich nie wieder blicken lassen und verschwinden.

Das Centro ließ mich an alte Zeiten mit Natalia und Lisa denken und hoffte auf ähnliches zu erfahren - LEIDER wurde ich eines Besseren belehrt.

Lassen wir uns nicht verarschen und hoffen weitere schönere Dates.

Kommentar

wurmx69 (28.11.2020), Gast697 (22.11.2020)

Respekt, welche Odyssee Du da unternommen hast
            Ich hätte das ganze Durcheinander gar nicht mitgemacht

Kommentar

Fast täglich wechselnde Anzeigen bei **blockierter Link** und Quoka

Seit ein paar Wochen tauchen wieder Anzeigen dieser Dame im Raum BS / WF auf. Die Namen und Texte ändern sich jedes Mal.
              Es wird kompletter Service für 150 Euronen geboten, selbst Verbotenes wird ohne Anfrage direkt angeboten.

Seid wachsam und lasst euch nicht verar...en!

Bleibt bei den Frauen, von denen ihr wisst, das sie korrekten Service anbieten.

Kommentar

Lädt...
              X