Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Alexia

Ein Bericht trotz bereits langer Anwesenheit ihrerseits im Hause. Anscheinend muss es richtig gut sein da sich keiner traut oder was ist los???

Problemlos ein Termin mit ihr vereinbart.(englisch ist bevorzugt)
    Freundliche Begrüßung lassen Gutes erahnen nettes Erscheinungsbild.
    Die Bilder geben den aktuellen Stand wieder wenn auch optisch bearbeitet.
    Es wird dann erstmal über wenige Kunden gestöhnt...
    Finanziell 80430 übergeben auf Anfrage hin gültiger Coronaaufpreis (Aus welchem Grund erschließt sich mir nicht) sowie für Extras auf Wunsch. Da kann ich nur sagen liebe Alexia da ist so ein geringes Besucheraufkommen auch kein Wunder.
    Die Vorfreude schonmal spürbar verschwunden.
    Obligatorischer Badbesuch mit frischen Handtuch angenommen.
    Zurückgekommen und auf die Spielwiese.
    Ja zu ihrem Körper...Einerseits schöne Figur flacher Bauch andererseits beachtliche Schwerkrafteinwirkung der beiden ehemaligen in C - Grösse.
    Positiv für GF war sie hat keine Berührungsangst und ist sehr anschmiegsam toll lange nicht mehr in der Art gehabt.
    Irgendwas war los die Betriebstemperatur nicht erreicht es muss was nicht stimmen...Kein Wunder siehe später auch die frz. Einlage dauerte höchstens eine Minute. Sie ist da wie einer der Foristen so schön sagte untalentiert!
    Nach wenig rumfummeln es doch noch geschafft. Kam für sie irgendwie dann überraschend als wäre ich der erste also langsam erstmal von vorne rein.
    Unterschiedlich zu bewerten: heissbegehrt rangezogen und GF mäßig berührt andererseits versucht sie ein volles reingleiten zu blockieren. Winkeländerug und dennoch verkrampft.
    Dann nochmal von hinten beglückt da geht sie viel besser mit. Tja was soll ich sagen da miefte es schon ordentlich. Nach jeden Meter der süss saure Windzug. Nase zu und durch. Boar ne tapfer die Zeit verrammelt und zum Abschluss gekommen
    Sie übernahm meine Säuberung. Kurze Waschung im Bad -wie später Zuhause festgestellt nichts genutzt riecht-ist wie eingebrannt. Half nichtmal eine mehrfache Reise von Villarriba nach Villabajo hin und zurück.

Fazit: der Mief geht gar nicht ansonsten wäre es akzeptabel und ausbaufähig.

Optik 5/10
    Aufwärmen 7/10
    Frz 1/10
    GV 4/10
    Persönlichkeit 5/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfuck (09.10.2020), Matrose69 (09.10.2020), oralliebhaber (09.10.2020)

Mief?

Hallo Zusammen,

da muss dertüfprüfer aber einen sehr schlechten Tag bei ihr erwischt haben, war diese Tage 2 mal bei ihr, jedes mal 100% sauber und geruchsneutral - aber ich mag auch die "Tagesjungfrau" am Mittag lieber als die gut eingef....ckte SDL am Abend?

Ich wählte jedes mal auch die halbe Stunde zu 80€. Alexia ist rein optisch schon ganz gut beschrieben worden - ihre beiden Tüten sehen verpackt am Süßesten aus. Keine Fettwanne, und ihr Popo fühlt sich einfach göttlich an! Keinerlei Berührungsängste beim sonstigen Anfassen, Abgreifen, und keine Versuche, sich der Berührungen zu entziehen - leider geht sie selbst sehr schnell ans Werk, hier muss man sie, für meinen Geschmack, etwas einbremsen, und sie davon abhalten, sogleich auf die Matte zu wollen.

Blasen war gar nicht mal so untalentiert, wie der tüfprüfer meinte, eher einfach zu kurz und ohne Tempowechsel, so dass es recht eintönig rüber kam. Lecken ging super, auch mit 1-2 Fingern dabei zwischen den Schamlippen, sie entzog sich nicht und machte mit.

Beim Doggy hat sie sich etwas untalentiert angestellt und nicht so gut gegen gehalten, ihre Körperhaltung dabei war etwas zurückweichen, so dass wenn man sie nicht mit dem Kopf an die Wand "knallen" wollte musste man schon die Stellung wechseln. Missio war dann in Ordnung, ich habe da so einen Trick, wie ich das abwinkeln, zurückziehen und vollständige EIndringen Verhinderungsspielchen der SDL verhindere. Nach ein paar gleichmäßig gefühlvollen Stößen (/keine Reaktion von ihr) kam es, wie es kommen musste, und meine potentiellen Nachkommen schossen gegen die Gummiwand.

Waschung, Freundliche Verabschiedung, Küsschen und Bella Ciao!
    Zuletzt geändert von Matrose69; 09.10.2020, 08:06.

Kommentar

Trick

Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,
      (...) Missio war dann in Ordnung, ich habe da so einen Trick, wie ich das abwinkeln, zurückziehen und vollständige Eindringen Verhinderungsspielchen der SDL verhindere. (...)
      Bella Ciao!
      Au ja, für Tricks bin ich immer zu haben,
      kannst du deine Technik dazu bitte verraten?
      Das genannte Verhinderungsspielchen wird zwar nicht oft, aber auch gar nicht so selten angewandt. Danke!
      Gruß, mg

Kommentar

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
        Au ja, für Tricks bin ich immer zu haben,
        kannst du deine Technik dazu bitte verraten?
        Das genannte Verhinderungsspielchen wird zwar nicht oft, aber auch gar nicht so selten angewandt. Danke!
        Gruß, mg
        pn ist unterwegs

Kommentar

Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
          Ja zu ihrem Körper...Einerseits schöne Figur flacher Bauch andererseits beachtliche Schwerkrafteinwirkung der beiden ehemaligen in C - Grösse.
          Danke für Deinen Bericht!

Ich frage mich, wie das Alter 19 und die beachtliche Schwerkraftentwicklung zusammenpassen......

Kommentar

Lädt...
          X