Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nachtrag bzgl. der Brüste, weil da Fragen aufkamen.
    Auf ihren Fotos Nummer 1 und 6 kann jeder schon erahnen, dass sie recht kleine Brüste hat.
    Mit "prallen Brüsten" meint ErschöpfterHamster sicherlich nicht die Größe, sondern eher die Festigkeit.
    Das bedeutet "prall" ja auch - fest und straff.

    Kommentar


      #17
      Prinzessin auf der Erbse

      Aus meiner Sicht ein guter Preis und man kann zwei mal kommen innerhalb einer Stunde.

      Allerdings muss man es sich gefallen lassen, permanent passive Aggressivitäten über sich ergehen zu lassen, welche auf die Dauer und bei mehrfacher Wiederholung doch etwas nervig sein können. Es zwickt dann etwas hier, oder es tut etwas weh dort oder es ist etwas mit jenem ...

      Ansonsten stimmt mit dem Körper zumindest alles. Wobei man keinen skinny Körper erwarten sollte. Aber sieht schon alles sehr ordentlich aus sonst und wirkt noch durchaus mädchenhaft, allerdings wohl nicht mehr lange, falls noch weitere Pölsterchen hinzukommen sollten.

      Falls noch Sachfragen sein sollten, kann ich gerne versuchen diese zu beantworten.

      Mein Fazit: Kann man mal machen, ist aber auf Dauer zu nervig, da ständig Zickereien und Wehwehchen einer unbschwerten Verrichtung in den Weg gestellt werden. Ein Prinzesschen auf der Erbse eben ... Kann natürlich auch immer persönlich gemeint sein, weiß man ja nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SikiciJones (28.11.2020), GoldenerReiter75 (24.11.2020), ErschöpfterHamster (24.11.2020), Starfuck (23.11.2020)

        #18
        Also.Ich war vorletzte Woche bei Louisa.
        Ich weiß nicht,bei wem dumbledore war, oder auf welch magersüchtigen Typ Frau sie steht.
        Sie ist super schlank, wirkt etwas zurückhaltend. Schönes, stehendes B- Körbchen.
        Ansonsten trifft der Rest zu. Kein Makeup,dafür extrem lange Gelfingernägel. Sieht wirklich jung aus. Irgendwas zwischen 18 und 22 wird das schon sein. Sehr helle Haut. Sie bestätigte mir aber auch in unserem Gespräch,dass sie gern zuhause " chillt", als z.b. auf Konzerte zu gehe bzw. generell zu größeren Menschenanssmmlungen.
        Sie öffnete in Jogginghose und weitem Pulli. Darunter hatte die keine Unterwäsche an.
        Sie wirkt recht emmontionslos beim Akt. Ich fragt mehrmals, ob alles Ok sei. Sie sagte" ja, alles gut" mit eiserner Miene.
        Fingern darf man sie nicht. Nur außen ein wenig streicheln. Doggy ist auch ein No Go. Da wäre sie empfindlich und irgendwas würde dann wohl bei ihr reißen und es tut ihr weh.
        Im Grunde hat es nicht wirklich Spaß gemacht, weil keine Stimmung aufkommt.
        Wir haben nach der ersten Runde gequatscht. Die Wohnung,in der sie erst seit Oktober wohnt ist komplett weiß. Möbel, Wände, alles weiß. Keine Deko, keine Fotos, keine Bilder. Angeblich mag sie das so. Ihre Sprache ist typisch Jugendsprache " Weißt was ich meine" und so.
        Auf eine zweite Runde hatte ich letztendlich keine Lust,obwohl sie das mehrfach angeboten hat.
        Wer ein deutsches Teenie zum Vögeln sucht, kann sie sich gern für eine halbe Stunde gönnen, wenn man keine großen Erwartungen hat.
        Ansonsten gibt's von mir keinerlei Weiterempfehlung.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.11.2020, 12:10. Grund: Privates entfernt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfuck (01.12.2020), Däne15 (01.12.2020), J. Treehorn (30.11.2020), ErschöpfterHamster (30.11.2020)
        Lädt...
        X