Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Heiße und junge 18 jährige Louisa

    Hallo Forengemeinde,
    da ich zu Louisa noch keinen Bericht finden konnte, folgt hier ein Erstbericht zu ihr.

    Terminvereinbarung
    Der Erstkontakt erfolgte telefonisch, bei dem ich mich nach ihren Preisen und darin inkludierten Service-Leistungen erfragte. Halbe Stunde weiß ich leider nicht mehr, da ich eher Lust auf eine volle Stunde mit ihr hatte. Diese kostet 100 €, wobei zwei Höhepunkte und alle Services, die auf ihrer Sedcard zu finden sind, im Preis inbegriffen sind. Kurze Zeit später, schrieb ich sie via WA an, um einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Sie nannte mir eine öffentliche Location, die als unser Treffpunkt dienen sollte. Zur vereinbarten Zeit fand ich mich dort in der Nähe ein, schrieb ihr eine nachricht, dass ich am Treffpunkt sei, und wartete auf ein hübsches, junges Mädel und/oder auf eine Nachricht von ihr. Nachdem ich ein paar Minuten gewartet hatte, schrieb ich ihr erneut – keine Antwort. Nach einer halben Stunde schrieb sie zurück, dass sie den Termin vergessen hätte. Oh Mann.

    Zwei Tage später schrieb sie mich einfach so an und fragte, ob ich Lust auf ein Treffen mit ihr hätte! Für Forenleser mit neugieriger/misstrauischer Partnerin ein No-Go. Wir vereinbarten einen Termin (1h) für den nächsten Tag. Überpünktlich am Treffpunkt eingefunden und kurz danach via WhatsApp-Anruf zueinander gefunden.

    Empfang
    Sie empfing mich in gewöhnlichen Klamotten und wirkte wie das deutsche Mädchen von nebenan. Sofort fällt einem ihre Brille auf, die ihr allerdings gut steht. Ich fand sie direkt attraktiv. Sie führte mich in ihre Privatwohnung, wobei sie mich bat, wegen den neugierigen Nachbarn etwas leise zu sein. Leider mussten wir während des gesamten Treffens ruhig sein, doch dazu später mehr. Ihre Bude war recht klein und unordentlich, da sie erst kurz dort residierte und bald auch wieder umziehe. Ihren Bildern in der Anzeige nach zu urteilen, ist der Umzug inzwischen erfolgt. Nach Geldübergabe und kurzem Frischmachen zog sie sich direkt vor mir aus. Schöner Teenie-Körper mit schönen prallen Brüsten. Also nicht skinny aber schön schlank.

    Akt
    Ich bat sie zunächst, mich zu massieren, da ich es meist lieber ruhig angehen lasse. Ich legte mich auf den Bauch und sie streichelte mich, ohne dass besonders viel Erotik dabei rüberkam. Währenddessen unterhielten wir uns etwas. Nach einer Weile drehte ich mich um, und bat um Oralverkehr. Sie streichelte mich hart genug, dass das Gummi übergezogen werden konnte, und bließ dann erstmal schön. Leicht überdurchschnittlich würde ich sagen. Potenzial ist da, ist ja auch noch sehr jung. Währenddessen konnte ich sie an ihren Beinen und an ihrer Muschi streicheln. Als ich so langsam auf Touren kam, wollte ich auch ihre Muschi dabei lecken. Also in die 69 beordert und ihre junge, wohlschmeckende Möse vor meinem Gesicht genossen. Sie ließ sich ohne Murren bearbeiten, wobei ich kein Gestöhne vernahm. Anschließend bat ich sie aufzusatteln. Nachdem ich in ihr verschwunden war, ritt sie mich ordentlich und schön hart, während ich an ihren Brüsten nuckelte. Wir wechselten in die Missionarsstellung. Hierbei konnte ich schön tief einfahren und sie schön durchnehmen. Leider war sie sehr ruhig und zeigte fast keine Emotionen, was ich am deutlichsten in dieser Stellung bemerkte. Ich weiß nicht, ob es an den Nachbarn (möglichst keine Laute von sich geben), ihr oder an mir lag. Irgendwann entlud ich mich trotzdem in ihr. Ich konnte schön in ihr auszucken. Reinigungstücher wurden gereicht und wir quatschten noch eine Weile ganz gelassen miteinander. Ging als Deutsche natürlich hervorragend.

    Verabschiedung
    Nach der Verabschiedung ging ich möglichst unauffällig und leise aus dem Haus. Ca. 1 Woche nach unserem Treffen schrieb sie mir an zwei verschiedenen Tagen erneut von sich aus Nachrichten, ob ich Zeit und Lust hätte. Wahrscheinlich der Versuch der Kundenbindung. Wie bereits weiter oben erwähnt, für manche sicher problematisch.

    Fazit
    Etwas zwiegespalten. Schöner Körper, den sie auch gut einzusetzen weiß, allerdings etwas sehr emotionslos wärhend des Sexes. Ich denke, an mangelnder Sympathie ihrerseits mir Gegenüber lag es nicht, da wir uns davor und danach gut verstanden und unterhalten hatten. Würde in ihrer neuen Wohnung auf jeden Fall noch eine B-Probe machen wollen, um dem auf den Grund zu gehen.
    Stay tuned.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (30.11.2020), SikiciJones (28.11.2020), bueno-cabron (11.11.2020), Gatsby (11.11.2020), Ostfriese (04.11.2020), GoldenerReiter75 (03.11.2020), Odysseus (17.10.2020), foreverivan (17.10.2020), wurmx69 (10.10.2020), tenderman (09.10.2020), SledgeHammer (09.10.2020), oralliebhaber (09.10.2020), Blondinenfan (08.10.2020), Starfuck (08.10.2020), Däne15 (08.10.2020), Bastian (08.10.2020), hansdampf23 (08.10.2020), eddieno (07.10.2020), Pandab@r (07.10.2020)

    #2
    Ein oder zwei HP ?

    Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
    zu Louisa ... eine volle Stunde mit ihr hatte. Diese kostet 100 €, wobei zwei Höhepunkte und alle Services, die auf ihrer Sedcard zu finden sind, im Preis inbegriffen sind.
    Der Preis ist gut!
    Danke für den ausführlichen Bericht.
    Frage: Ich lese nur von einem Höhepunkt, weshalb gab es keinen zweiten?

    Gruß, mg

    Kommentar


      #3
      Wie im Bericht bereits erwähnt, lasse ich es gern ruhig angehen. Das Streicheln am Anfang hab ich schon etwas länger genossen. Außerdem haben wir die Stellungen auch nicht im 5-Minuten-Takt durchgepeitscht. Der AST hat dann wohl sein Übriges getan. Nächstes mal muss ich unbedingt ihren geilen Arsch aus der Doggy-Stellung erleben.

      Zu dem Preis und der Sedcard: Anscheinend ist ihr Angebot an Leistungen seit meinem Besuch etwas angewachsen. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sie „damals“ DT, ZK, ZA p, GB, oder NS a anbot. Also am besten selbst direkt bei ihr nachfragen und anschließend hier dokumentieren.

      Da mir es gerade noch einfällt: anschließend konnte ich natürlich auch duschen und fragte nach einem Getränk, das mir dann natürlich auch gereicht wurde. Sie hatte allerdings keine große Auswahl an Soft-Drinks. War aber kein Problem, da ich meist eh nur Wasser trinke.
      Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 08.10.2020, 19:23.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        molte (30.11.2020), Blondinenfan (08.10.2020)

        #4
        Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
        Der Preis ist gut!
        Danke für den ausführlichen Bericht.
        Frage: Ich lese nur von einem Höhepunkt, weshalb gab es keinen zweiten?

        Gruß, mg
        Er heißt nicht umsonst ErschöpfterHamster.

        Mal im Ernst: Der Genießer macht es ein Mal und dann richtig
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfuck (09.10.2020), Senex (09.10.2020), oralliebhaber (09.10.2020)

          #5
          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          Er heißt nicht umsonst ErschöpfterHamster.

          Mal im Ernst: Der Genießer macht es ein Mal und dann richtig

          Und dann schläft der Bär vor der Höhle ein

          Sorry, aber der mußte jetzt sein 🤔 😁 🤣
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wurmx69 (10.10.2020)

            #6
            Keine Diskretion!

            Hallo werte Gemeinde.
            Ich habe vor etwas mehr als einer Woche mit der Dame Kontakt aufgenommen und die finanzielle Geschichte und den Service abgeklärt. Seitdem kam ich noch nicht dazu einen Termin mit ihr abzumachen. Was zunächst an der Zeit und dann an der allgemeinen Auswahl liegt und ich mich noch nicht auf eine Dame festgelegt habe.
            Jetzt ganz plötzlich und unerwartet schrieb sie mir einfach und fragte ob ich Lust und Zeit hätte! Ein absolutes No-Go in der Branche. Sie ist noch sehr jung und wie man merkt unerfahren, aber absolute Diskretion muss sie ganz schnell lernen.
            Wer sie besuchen mag, viel Spaß. Für mich ist sie jetzt raus...
            Verwöhnen und verwöhnen lassen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SikiciJones (28.11.2020)

              #7
              Sie schickt ihre Anfragen automatisch über eine Verteilerliste, erklärt natürlich einiges...
              Verwöhnen und verwöhnen lassen

              Kommentar


                #8
                Indiskretion

                Wie bereits im zweiten Absatz im Abschnitt „Terminvereinbarung“ zu lesen ist. Woher weißt du das mit der Verteilerliste?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
                  Wie bereits im zweiten Absatz im Abschnitt „Terminvereinbarung“ zu lesen ist. Woher weißt du das mit der Verteilerliste?
                  Ich habe sie auf ihr Verhalten hingewiesen und sie meinte dann, sie nimmt mich aus ihrer Verteilerliste...
                  Verwöhnen und verwöhnen lassen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war letzte Woche, also noch vor dem 02.11.2020 !!!, bei Louisa.

                    Eine Woche vorher mein geplantes Kommen per WhatsApp angekündigt und einen Tag vorher schonmal nach der Adresse erkundigt. Als ich zu vereinbarter Uhrzeit da war rief ich sie kurz an und sie öffnete mir per Summer die Haustür des Mehrfamilienhauses.

                    Sie öffnete wie schon "ErschöpfterHamster" erwähnte in normalen Klamotten und wirkte wie ein normales Mädchen und sie sieht wirklich erst wie 18 Jahre aus.
                    Kurzer Smalltalk und man merkte schon die ist nicht dumm und noch dazu sehr sympathisch freundlich. Ich wählte die Version 100460 und legte das Geld auf ihre Kommode. Da lag es noch als ich nach 60 Minuten gegangen bin.
                    Als ich aus dem Bad zurückkam saß sie splitternackt auf dem Bett, ich liebe diese positiven Jumpscares

                    Erstmal ein wenig gefummelt und ihren Körper erkundet. Sehr schlank aber nicht dürre. Extrem weiche Haut und wunderschöne Brüste. Ihr Gesicht wirkt fast noch kindlich

                    Danach ab aufs Bett und ihr französisch genossen. Und auch da möchte ich "ErschöpfterHamster" zustimmen, dass ihr Französisch zu den besseren gehört. Sicherlich ausbaufähig aber das war schon klasse.
                    Den Abschuss gab es nach ziemlich genau 60 Minuten während einem erneuten Blaskonzert. Ich hab sie also ca. 45 Minuten am Stück ohne Murren in verschiedenen Stellungen durchgerudert , währenddessen mit ihr immer wieder etwas unterhalten. Klappt halt sonst nicht bei den meisten SDLs wegen der Sprachbarriere.

                    Sie war während des Aktes bis auf schweres atmen bei höherer Drehzahl sehr still, sie meinte aber das sie halt so ist. Klar künstliches übertriebenes Gestöhne törnt mich auch eher ab, aber so ein bisschen vielleicht wäre nicht schlecht.

                    Insgesamt absolutes GF6 Feeling. Ein sehr nettes Mädchen mit dem man sich auch gut unterhalten kann.

                    Wiederholungsgefahr 100%


                    Besuch fand vor dem 02.11.2020 statt und alles Safe.
                    Zuletzt geändert von GoldenerReiter75; 03.11.2020, 12:26.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      molte (30.11.2020), ErschöpfterHamster (04.11.2020), Starfuck (04.11.2020), Ostfriese (04.11.2020), Däne15 (03.11.2020)

                      #11
                      Louisa eine AZF

                      Ich hatte vorab via WhatsApp meine Wünsche geäußert.
                      Sie meinte, dass ginge alles in Ordnung.
                      Dann nach dem Preis für alles gefragt. Sie schrieb mir 60/30 und 100/60 - alles gewünschte dabei.
                      Alles klar; dann ins Auto und fast ne Stunde zu ihr gefahren.
                      In der Wohnung erwartete sie mich in völlig normaler Kleidung.
                      Optisch nicht mein Fall. Keine Schminke, kein sexy Gesicht (Augen, Lippen, usw.).
                      Da ich aber einen festen Termin hatte, wäre es nicht korrekt von mir deswegen zu gehen. Also blieb ich.
                      Das Arbeitszimmer ist wie eine Arztpraxis. Wirkt steril; Möbel, Bett, Wände - alles in weiß. Keine Deko, keine Farben. Keine Musik, keine Bilder, keine Kissen, kein gar nichts. Wie soll da erotische Stimmung aufkommen?
                      Bevor es losging, sagte sie mir noch sie müsse nochmal pinkeln!
                      Wer will das wissen? Da sagt man: "Ich mache mich nochmal frisch."
                      OK kann ja nur besser werden - oder?
                      Als sie fertig war, ging ich mich nochmal abduschen. Die Duschkabine war trocken, also hatte sie nicht geduscht bzw. sich nach dem Toilettengang frisch gemacht.
                      Zurück im Zimmer lag sie dann fast nackt auf dem Bett. Ihre schwarzen Socken und die Brille hatte sie noch an/auf.
                      Von Erotik hat sie keinerlei Ahnung.
                      Sie selbst passte ins Zimmer. Absolut käseweiß. Angeblich Sonnenalergie. Kleine spitze Teenytitten. Auch nicht mein Fall. Sie weiß schon warum sie bei den Werbefotos kein Gesicht und kaum Body zeigt.
                      Als sie dann mit meinen Wünschen anfangen sollte, meinte sie, dass würde 50,- Euro extra kosten.
                      WAS????
                      Willst du mich jetzt verarschen?
                      Ich hatte doch vorab alles angefragt.
                      Jetzt meinte Sie, dass sie das nicht verstanden hatte. Die Fachausdrücke wären ihr noch nicht so geläufig, weil ja erst 3-4 Monate im Geschäft.
                      Die Stimmung war jetzt voll im Arsch. Einigungsversuche hatten keine Chance.
                      Kurz und knapp sie wollte mehr Geld. Daraufhin brach ich ab und wollte meine 100,- Euro zurück, weil ja auch noch keine Dienstleistung erbracht wurde.
                      Das lehnte sie ab. Erst als ich sagte, dass das dann die Polizei klären müsse, warf sie mir mein Geld vor die Füße.
                      Letztendlich war ich froh das nichts gelaufen ist. Guten Sex hätte ich sicher nicht bekommen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SikiciJones (28.11.2020), Blondinenfan (14.11.2020), Starfuck (13.11.2020), bueno-cabron (11.11.2020), Faultier (11.11.2020)

                        #12
                        In Luisas Anzeige steht was von "Busen:75C", sie trägt auf den Fotos ein Bralette wo man nur schlecht etwas erkennen kann, hier gibt es zwei völlig unterschiedliche Beschreibungen, ich zitiere.

                        ErschöpfterHamster schrieb in seinem Bericht "Schöner Teenie-Körper mit schönen prallen Brüsten."

                        Ave_Caesar schrieb "Kleine spitze Teenytitten."

                        Was stimmt denn nun?

                        Gruß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tom-Tom (11.11.2020)

                          #13
                          Vermutlich sind die prallen Brüste Wunschdenken und werden gerade angespart. Könnte es so sein?

                          Kommentar


                            #14
                            Eine Handvoll ist das schon. Und bei dem kleinen Körper wirken die wahrscheinlich größer als sie sind.

                            Kommentar


                              #15
                              Joa, gute handvoll. Tippe auf B-Körbchen. Auf jeden Fall kein BMW. ;)

                              Wenn ich den Bericht von Ave_Caesar so lese, scheint das mit der Stimmung damals bei mir kein Einzelfall gewesen zu sein. Muss ich mir das wohl nochmal mit der B-Probe überdenken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X