Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana Scharfe Latina
Osterstr. 11
26725 Emden
Klingeln bei Sommer
0152-17188587
****NEU****

Ich heiße Ana und bin eine sehr temperamentvolle Latina, die dich mit ihrem Sexy Body und ihren heißen Kurven
an den Rand der Extase und Lust entführt.

Leidenschaftlich verwöhnt sie dich mit ihren wunderschönen
weichen L*ppen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Ana Scharfe Latina

    Absolutes top Erlebnis. Habe heute Ana in emden besucht. Ich klingelte und eine sehr freundliche hübsche Frau mit Hammer Body ließ mich eintreten. Fotos passen perfekt. Ana hat ein sehr hübsches Gesicht ist schlank mit großen prallen titten und einem Mega Knackarsch. 70 für 30 bezahlt und ab ins Bad. Ana machte sich danach frisch. Als sie zurück kam sah ich ihren top Body. Im stehen erstmal gegenseitig gestreichelt und sie rieb ihren geilen Arsch an meinem schwanz ich hatte sofort nen Ständer. Ab aufs Bett und sie geil tief geblasen mit blickkontakt. Ich wollte 69 kein Problem. Hab ihre Geile Muschi und ihr arschloch geleckt was ihr anscheinend gefiel dabei hat ana mir tierisch geil ein geblasen was für ein Genuss. Konnte ihr problemlos in den Mund ficken. Dann wollte sie ficken und setzte sich andersrum auf mich und fing super an zu reiten immer mit blickkontakt der Anblick ihres mega knackarsch machte mich richtig geil so das ich jetzt doggy wollte. Ana geht hammermässig mit ihre Muschi ist schön eng war ein Genuss sie zu stoßen. Zum Abschluss noch missi genommen was auch perfekt lief. Abgespritzt und ins Bad zum reinigen. Bei ana gibt es keinen Zeitdruck sie ist absolut bemüht es einem so gut es geht zu besorgen. Zwischenzeitlich klingelte es an der Tür was sie ignorierte. Andere Frauen springen aus dem Bett zum Tür öffnen. Ana konzentrierte sich nur auf mich. Ich muss sagen es war ein genialer besuch mit einer Hammer Geilen latina sehr sympathisch. Der Sex und das blasen top. Hab mit vielen Latinas schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ana ist auf jeden Fall nen besuch wert. Hatte im forum schon einige Berichte über sie gelesen alle absolut positiv. Das kann ich nur bestätigen. Ich werde sie diese Woche auf jeden Fall nochmal besuchen. Denke für 100 für 45 min. 1 Stunde halte ich bei ihr Bestimmt nicht durch. Kann sie jedem empfehlen. Aussehen und Body 2+ Sex und blasen 1+. Sympathie 2. Ich hoffe sie kommt öfter nach emden wir haben hier nicht oft so geile luder mit denen man heißen Sex haben kann.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (31.01.2022), Bernd Meier (31.01.2022), Pussyhunter69 (18.10.2020), Bitchlover (07.10.2020), Ostfriese (07.10.2020), herzbube69 (07.10.2020), xFails (07.10.2020), bueno-cabron (07.10.2020), ErschöpfterHamster (07.10.2020), Chap (06.10.2020)

    #2
    Sehr geil, wenn sie mal wieder da ist werde ich auch mal mein Glück versuchen.
    Toller Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (27.12.2020)
    Lädt...
    X