Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - DEUTSCHE BELLA -Vorsicht mit den Bildern!

Die "deutsche Bella" nennt sich vielleicht "deutsch", weil sie in D geboren und aufgewachsen ist, und natürlich perfektes Deutsch spricht, hat aber persisch-türkische Gene und die dazu passende Physiognomie. Da nutzen auch die blondierten Haare nichts. Nebenbei bemerkt: manchmal nennt sie sich auch "Bella Jolie".

Stutzig machen sollten schon die Angaben der Setcard:
    65kg bei nur 1,55 Größe, dazu die KF 38.
    Dann können die Bilder nicht stimmen, die bei der Körpergröße eher nach höchstens 50kg aussehen.

Leider stimmen aber die angegebenen Kilos ganz gut. Nur ist sie leider einfach zu klein für das Gewicht. Da die Körbchengröße mit 90E(DD) deutlich zu optimistisch angegeben ist, und man nicht darauf bauen kann, dass sich die Kilos wenigstens dort verteilen, muss daraus logischerweise ein Bauchansatz, deutlicher Hüftspeck, dicke Schenkel mit Cellulite und ein fetter Arsch resultieren. Sorry, wenn ich das mal so sagen muss.

Preislich 80€/30 und 150€/60 sind in postcorona-Zeiten wohl die "neue Normalität" - auch für Mittelmaß.

Insgesamt keinerlei Performance, die der Flüchtigkeit des Augenblicks hilft, dauerhafte Spuren im Gedächtnis zu hinterlassen.

Doch halt! Im Gedächtnis blieb äußerst unangenehm haften, dass sie mich einige Tage nach dem Akt per WA kontaktierte und um Geld bettelte, da man ihr angeblich eine größere Summe gestohlen habe, und sie nun nicht weiter in die neue Location reisen könne. Was für ein Schwachsinn! Hoffentlich ist keiner der Kollegen darauf reingefallen...

Fazit: orientalisch, moppelig, frech. Nix"Bella Jolie"
    (Übrigens ein wahrscheinlich unbeabsichtigter Pleonasmus: die "schöne Schöne")
    Zuletzt geändert von TüF_Nord; 05.10.2020, 16:37.
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geniesser200 (06.10.2020), eddieno (05.10.2020), Hein80 (05.10.2020), SledgeHammer (05.10.2020)

Scheiße, jetzt muss ich schon im Fick-Forum Wikipedia bemühen, um herauszubekommen, was ein "Pleonasmus" ist! Auch muss ich deine Beiträge zweimal lesen, um die "Flüchtigkeit des Augenblicks" zu begreifen.

Wahrscheinlich habe ich mir wohl schon das Gehirn rausgevögelt ...

Trotzdem Danke für deine sehr unterhaltsamen und schön zu lesenden Informationen!

Kommentar

TüF_Nord (06.10.2020)

Niveau ist keine Creme

Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen

Leider stimmen aber die angegebenen Kilos ganz gut. Nur ist sie leider einfach zu klein für das Gewicht. Da die Körbchengröße mit 90E(DD) deutlich zu optimistisch angegeben ist, und man nicht darauf bauen kann, dass sich die Kilos wenigstens dort verteilen, muss daraus logischerweise ein Bauchansatz, deutlicher Hüftspeck, dicke Schenkel mit Cellulite und ein fetter Arsch resultieren. Sorry, wenn ich das mal so sagen muss.
      Du hättest auch gehen können. Kein Grund vulgär und derart unter der Gürtellinie herablassend zu zu werden. Als ob du hier ein Vieh beschreiben würdest.
      Zumal man sich auch denken kann was dich bei 1,55m und 65kg erwartet🙄

mir fehlen die Worte gerade

Sorry aber musste sein. Schönen Tag meine Herren und bleibt gesund

Kommentar

Honoré Balzac (06.10.2020), Didi_BS (06.10.2020), ErschöpfterHamster (06.10.2020), Commander (05.10.2020), Neugierig57 (05.10.2020), olivero (05.10.2020), Ritter50 (05.10.2020), VT65 (05.10.2020), punci (05.10.2020)

Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
        Du hättest auch gehen können. Kein Grund vulgär und derart unter der Gürtellinie herablassend zu zu werden. Als ob du hier ein Vieh beschreiben würdest.
        Zumal man sich auch denken kann was dich bei 1,55m und 65kg erwartet🙄
        Sorry, ich nehm's zurück und gelobe Besserung.

Klar hätte ich auch gehen können, dann hätte ich aber wahrscheinlich trotzdem den Grund beschrieben.

Du hast sicherlich recht: die Ausdrucksweise war nicht fein. Die Tatsache bleibt aber, dass nämlich die Bilder (Fotos will ich sie gar nicht nennen, da sie mit großer künstlerischer Freiheit bearbeitet wurden) nur schwer mit der Realität in Einklang zu bringen sind.

Und natürlich bin ich auch selbst schuld, wenn ich die Angaben erst richtig lese beim Abfassen des Berichts.

Also, nichts für ungut - wird nicht wieder vorkommen
        Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

Lädt...
        X