Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jaqueline sexy, heiß & n*ss
30161 Hannover
0151-71403933
! ! ! NEU NEU NEU! ! !
Nur für kurze Zeit!

Wolltest du schon immer mit einer durch und durch scharfen Latina ins Bett?

Dann bist du bei mir genau richtig! Schon mein Anblick wird dich total scharf machen: meine üppigen 85D Brüste, mein großer geiler Latina Hintern, die langen Beine und meine n*sse w*llige M*schi...

Aber ich habe mehr zu bieten als einen absolut scharfen Body. Ich erfülle Dir fast jeden versa*ten Wunsch. Du wirst begeistert sein von meinem tollen Service! Meine Spezialität ist übrigens NS ;).

Neugierig?

Warte nicht lang und komm vorbei.
Bis gleich!!!

* Unbekannte Nummern werden nicht angenommen. *

0151-71403933
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Jaqueline sexy, heiß & n*ss

    Moin, ich war gestern Abend bei der Dame.
    Termin am Telefon, sie spricht einigermaßen Deutsch. Angekommen bei ihr und etwas überrascht, weil sie doch leider ca 15 Kilo mehr auf den Rippen, wie auf den Bildern zu sehen ist. Eigentlich wollte ich wieder gehen, weil ich schlanke Frauen bevorzuge, aber ich war so geil, das ich geblieben bin, weil sie sehr sympathisch ist. 120 für die Stunde und ab unter die Dusche.
    Als ich ins Zimmer kam, fing sie gleich mit küssen an und nam meinen kleinen in die Hand.
    Ich Brüste sind echt geil, groß und fest Natur, trotz ihres geschätzten 45 Jahren.
    Ich war der erste heute weil sie erst um 16 Uhr ankam und sie war auch richtig geil.
    Ich sagte ihr ich möchte das sie so richtige abspritz und fingerte sie, wärend sie mir richtig geil den schwanz und die Eier massiert hat.
    Und sie spritzte auch so richtig geil ab und ich saugte jeden geilen Tropfen aus ihr heraus.
    Dann blies sie mir so richtig geil den schwanz und und packte dabei meine Eier fest mit der Hand, was ich als sehr geil empfand. Sie macht einen richtig geilen deeptroat aber wirklich richtig tief und geil, das ich sie bremsen musste um nicht gleich kommen. Dann wollte sie doggy genommen werden und das tat ich dann auch. Sie wollte es fest und tief und ging so geil mit, das es nicht lange dauerte, und sie spritzte schon wieder so richtig ab und der Saft sie aus ihr heraus.
    Ich war echt völlig überrascht wie geil sie war, sie blies mir wieder meinen geilen nassen schwanz und steckte mir ihren Finger in den Ars.. ,wann war ich geil. Dann ritt sie mich und ich drehte schön an ihren nippeln, sie wollte, das ich sie richtig fest drehe und drücke, ihren Möpse sind echt geil.
    Sie kam dann schon wieder und setzte sich auf meinen Mund und ich sollte wieder alles aus ihr saugen, was ich sehr genoss. Dann wieder deeptroat vom feinsten und ich kam so geil wie lange nicht mehr.
    Mein Fazit. Nicht hübsch, etwas zu viel auf den Rippen "für meinen Geschmack " ihre Möpse wirklich schön. Eine systematische Frau die Spass dabei hatte.
    Optisch nicht so mein Fall, aber auf Grund der geilen nassen Nummer werde ich sie nochmal besuchen.
    Wer es nass mag, ist bei ihr richtig.
    Und sie ist voll bei der Sache.

    Natürlich alles unter Einhaltung der Hygiene Regeln.
    Lg chery
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (18.02.2023), Gast597 (10.09.2021), tenderman (09.10.2020), ErschöpfterHamster (06.10.2020), molte (05.10.2020)

    #2
    Jaqueline, Hannover, Kugelfangtrift 138, 0151-71403933

    Ich besuchte nach kurzfristiger telefonischer Anmeldung Jaqueline, H., Kugelfangtrift 138 bei Glück, 0151-71403933. Umfeld sauber, gemischtes Wohn-Gewerbegebiet. (Mehrfamilienhäuser). In dem Eingang gibt es mehrere SDL-Wohnungen. Parken vor dem Haus an der Strasse. Haustür etwas zurückgesetzt, wurde schnell geöffnet, ebenso die Wohnungstür. Dort wurde der Name erfragt. Dann gab es bereits die ersten ZK und sie griff mir in den Schritt. Innen alles sauber und aufgeräumt. Bad und Getränk angeboten. Kurze Absprahe – Geldübergabe. Getrennter Badbesuch – alles notwendige da.
    Tarife 80E – 30M, Std. 130E
    Deutsch mit Akzent, nach den Bildern ist sie zu erkennen, obwohl sie im Bauchbereich etliche Kilos mehr hat, aber es steht ihr, geiler Latina-Hintern. Brust natur, lädt zum damit Spielen ein.
    Es gab reichlich gute ZK, f – volle Länge mit EL, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend) mit vaginalem fingern, dabei zitterte sie am ganzen Körper, missie, cu, KK, leichte Massage.
    Sie ist sympathisch, freundlich und ausdauernd, läßt sich überall anfassen. Kein Zeitdruck. Absprache wurde eingehalten. Anregungen und Wünsche wurden umgesetzt. Mein Eindruck war, daß es ihr auch gefallen hat. Für AST war keine Zeit mehr.
    Eine Wiederholung mit mehr Zeit wird es geben.
    Folgende Berichte habe ich bei der Nachrecherche gefunden:
    Baden-Württemberg:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-0152-18725608
    Hessen-Süd:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ei%DF-amp-n*ss
    Sachsen-Anhalt:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ei%DF-amp-n*ss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (18.02.2023), Gast597 (10.09.2021)

      #3
      Moin, ich war nach drei Jahren mal wieder bei ihr und musste feststellen, dass sie immer noch mit Lust und Leidenschaft ihre Kunden bedient. Sie ist ja nicht mehr die jüngste, aber ihre Brüste sind nach wie vor der Hammer 🔨 und sie spritzt immer noch soooo geil ab...........
      Zimmer und Bad, alles sauber.
      Werde sie irgendwann wieder besuchen.
      In dem Sinne einen schönen Sonntag.
      Cherry.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (27.05.2024)

        #4
        Wie ist denn ihr ungefähres alter?

        Kommentar


          #5
          Oh, habe ich Mist gemacht..... Könnte ein Moderator die Beiträge von der gute bitte zusammen führen?
          Gruß
          chery

          Kommentar


            #6
            Konnte gemacht werden.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              [email protected] (27.05.2024)
            Lädt...
            X