Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Diana ABZOCKE

Verehrte Gemeinde,

mein erster Bericht hier in diesem Forum und leider gleich ein Verriss! Ich habe Kontakt zur süßen Diana aufgenommen. Rasch waren wir uns handelseinig, 150€ für 1,5 Stunden unter Einschluss der offerierten dominanten Behandlung.⛓ Soweit so gut, ich fand mich an der angegebnenen Adresse ein. Die Kleine ist ganz süß, die Lippen nur etwas dick, hübscher Arsch und ebensolche Brüste, schön fest. Leider weiß sie mit diesem hübschen Körper nur allzu wenig anzufangen, alles lustlos und unmotiviert. Dominant ging dann auch nicht, weshalb auch immer. So blieb es mir nur, sie in den geläufigen Positionen ordentlich zu penetrieren. Das ging ganz gut, nur das hektische Wegstoßen, als ich kam, nervte. Dann ging sie ins Bad, kam wieder und zog sich an. Ich hob an zu protestierern, es seinen erst 20 Minuten rum, gebucht sei eine Stunde, auf zur zweiten Runde! Das veranlasste die hübsche, aber offenbar leider auf Abzocke ausgerichtete Liebesdienerin nur, mir zu erläutern, bei ihr sei das so, einmal kommen, mehr nicht. Nun, das wäre sicherlich vorher erwähnenswert gewesen, als ich detailliert nach ihrem Leistungsportfolio fragte und dem zu zahlenden Entgelt. Sie rief dann noch ihren breit gebauten Zuhälter herbei, der mir erklären wollte, wie die Welt funktioniert, sehr unangenehm.

Ich verließ den Ort des Geschehens. Letztlich bleibt mir nur alle nachfolgenden Interessenten zu warnen. Lasst die Finger von dem hübschen aber total unwilligen/unfähigen jungen Ding.

So long!

Don Giovanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Honoré Balzac (06.10.2020), ErschöpfterHamster (06.10.2020), Gast697 (05.10.2020), Hein80 (05.10.2020), Tom-Tom (05.10.2020), Pandab@r (05.10.2020), Starfuck (05.10.2020)

@Don Giovanni

Ich muss meinen Dank hiermit noch einmal unterstreichen. Über die Jahre bin ich nun doch schon etwas vorsichtiger, abgebrühter und vpr Allem wählerischer geworden, aber diese Bilder haben mich total weichgekocht. Ich war schon mehrere Male kurz davor zum Telefonknochen zu greifen und bereit einfach mal so ordentlich Kohle zu versenken.
    Sie taucht sporadisch gerne hier in der Gegenb BS, SZ, Hann, etc. auf und verschwindet teilweise nach nur 3-4 Tagen wieder. Das hat mich dann doch misstrauisch gemacht.
    Gruß Pandab@r

Kommentar

Gibt es zu der Dame keine Fotos, oder ist sie schon wieder auf und davon. ?
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
        ...aber diese Bilder haben mich total weichgekocht.
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Gibt es zu der Dame keine Fotos, oder ist sie schon wieder auf und davon. ?
        Eher letzteres. Panda hat die Fotos noch gesehen. Die Eckdaten aus der Anzeige sind unten in der Stichwortwolke festgehalten. Das Inserat ist jetzt offenbar nicht mehr geschaltet, die Fotos daher auch nicht mehr zu sehen.

Kommentar

Zuhälter

Ich dachte immer, Zuhälter das sind Relikte aus dem voherigem Jahrhundert, wer brauch denn sowas noch heutzutage

Man bekommt das Gefühl, dass die negativen Berichte zugenommen haben, angefangen bei Falschen Profilen,
          falsche Fotos, schlechter Service, Abzocke und dann auch noch "Beschützer".

Da kann einem echt die Lust auf P6 vergehen, dann lieber hochziehen und ausspucken und sich lieber öfter was leckeres zum Essen gönnen

Und das obwohl alle Beteiligten einen gehörigen Nachholbedarf haben

Honoré Balzac

Kommentar

merkwürdig

Zitat von Don Giovanni Beitrag anzeigen
            ...Rasch waren wir uns handelseinig, 150€ für 1,5 Stunden ...gebucht sei eine Stunde...bei ihr sei das so, einmal kommen, mehr nicht...Sie rief dann noch ihren breit gebauten Zuhälter herbei, der mir erklären wollte, wie die Welt funktioniert, sehr unangenehm...
            Liebe Leute,

das ist doch alles etwas merkwürdig. Es ist jetzt 17.58 h, und bei mir ist alles zu sehen: die Anzeige eingebunden und die aktuelle Anzeige geschaltet.

Was dem Opernhelden da passiert ist - wenn es denn so passiert ist - ist noch mehr als merkwürdig. Dass es Frauen gibt, die den ersten Orgasmus für das Ende der Fahnenstange halten, habe ich zwar schon öfter gehört; aber dann gleich den Beschützer zu holen, ist doch wohl hanebüchen. Was für ein Berufsethos hat die Dame denn?

Mich persönlich machen übrigens die vier Bilder nicht an: ein bisschen nackte Haut, ansehnliche Pobacken, aber sonst alles züchtig bedeckt - och nee. Frauen, die ihr Gesicht nicht zeigen, besuche ich grundsätzlich nicht; da müsste es schon ein paar begeisterte Berichte geben, wie einst bei Ina...

Ach ja, was war denn nun eigentlich gebucht, 1,5 Stunden oder nur eine, wobei allerdings
            150€ für 1,5 Stunden
            ein Traumpreis wäre.

LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              Liebe Leute,

das ist doch alles etwas merkwürdig. Es ist jetzt 17.58 h, und bei mir ist alles zu sehen: die Anzeige eingebunden und die aktuelle Anzeige geschaltet.

Was dem Opernhelden da passiert ist - wenn es denn so passiert ist - ist noch mehr als merkwürdig. Dass es Frauen gibt, die den ersten Orgasmus für das Ende der Fahnenstange halten, habe ich zwar schon öfter gehört; aber dann gleich den Beschützer zu holen, ist doch wohl hanebüchen. Was für ein Berufsethos hat die Dame denn?

Mich persönlich machen übrigens die vier Bilder nicht an: ein bisschen nackte Haut, ansehnliche Pobacken, aber sonst alles züchtig bedeckt - och nee. Frauen, die ihr Gesicht nicht zeigen, besuche ich grundsätzlich nicht; da müsste es schon ein paar begeisterte Berichte geben, wie einst bei Ina...

Ach ja, was war denn nun eigentlich gebucht, 1,5 Stunden oder nur eine, wobei allerdings ein Traumpreis wäre.

LG,
              Senex
              Oh, vertippt. Es waren 150€ für eine Stunde. Asche auf mein Haupt.😬

Kommentar

Sweetchika bei Kaufmich ( **blockierter Link** ) scheint ja meine Freundin Diana zu sein.😏

Kommentar

Lädt...
                X