Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia in Göttingen

    Hallo Freunde!

    Antonia habe ich im Laufe der Woche in Göttingen besucht (ab heute - Sonntag - ist sie in Osnabrück). Da ihre Mitreisende Adina, auf die ich eigentlich scharf war, aufgrund der Fotos und besonders der guten Berichte aus Kassel, sich nicht ermüßigte, mir per WhatsApp zu antworten, musste eben Antonia im Nachbarzimmer dran glauben und meine 80 Teuro (für 30 min) in Empfang nehmen.

    Die 24-jährige Rumänin aus Constanta ist hübsch, sie hat schöne Augen, qeine gute schlanke und recht sportliche Figur, schöne Zähne und eher B als C-Brüste, natur.

    Ein Getränk wurde mir nicht angeboten, dafür war die Feuchttuchreinigung meines Lümmels vor dem naturnahen Französischunterricht sehr ausgiebig und teils leicht ruppig.
    Die 69 wurde auf meinen Wunsch hin angeboten, aber die Muschi so platziert, dass sie nicht gut zu erschlabbern war, also im Prinzip mochte sie sixtynine nicht.

    Die Begattung begann ihrem Wunsch entsprechend in der Hündchenstellung, das kann sie gut und macht sie gern, hält auch schön gegen. Ich konnte nach ein paar Minuten ins Missionieren (hübsche und glatt rasierte BBM) übergehen und dann war auch eine gewisse Nähe - ZK war wegen C. oder wegen sonstwas kein Thema - vorhanden, was mir gut tat. Weil es mir gut tat, kam dann auch der glückliche Schuss ins Gummi nach insgesamt ca. 18 min Bettzeit.

    Sie musste sodann gleich mal rumänisch telefonieren ("mit Familie", aha), sodass ich mich selbst reinigen durfte. Immerhin gab es auf Wunsch noch gut 5 min eine ganz ordentliche Rückenmassage für mich und etwas Gespräch... nach 4 Jahren fest in Kassel ist sie nun zur WH geworden, erfuhr ich u.a.!

    Fazit:
    Optisch mein Fall.
    Schwarze lange Haare mag ich einfach.
    Sonst nicht so viel Negatives.
    Service außer ZK erhalten.
    Lächelte mich öfter an und hat Humor.
    Wiederholung nicht ausgeschlossen, wenn sie mal in der Nähe sein sollte.

    Gruß, mg
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2020, 11:39. Grund: Adresse war zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wäldler (08.10.2020), MMikee (06.10.2020), foreverivan (04.10.2020)

    #2
    Helfersyndrom

    Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
    ... nach 4 Jahren fest in Kassel ist sie nun zur WH geworden, erfuhr ich u.a.....
    zur weiteren Meinungsbildung
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    Lädt...
    X