Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Antonella - Super GF6 Erfahrung

    Servus zusammen,

    Da ich darauf hingewiesen wurde, dass ich noch einen Beitrag zum Treffen mit der süßen Maus schulde, will ich mal meiner Pflicht nachkommen. Das Date mit ihr ist inzwischen 2 Monate her, also habt Nachsicht, falls ich nicht mehr alles aufm Schirm habe 😅

    Nach meinem Ernüchternden Date mit Sophie auf meinem Hotelzimmer war ich sichtlich angefressen und unzufrieden mit der Gesamtsituation und habe mich nach Alternativen zur Abendgestaltung umgesehen.
    Mein Auge ist auf Antonella gefallen und ich habe kurzerhand bei ihr angerufen und ein Date auf meinem Hotelzimmer ausgemacht. Preise waren 150 4 60 + 50€ Anal (Kann man aber auf der Seite der Agentur über die sie inseriert ebenfalls nochmal checken)
    Ich bin mal so frei und poste hier die Preise von ihrer Agentur:

    50420 80430 120460 wenn du sie besuchst
    150460 & jede weitere Stunde 100 € wenn sie dich besucht
    40 Kilometer rund um Braunschweig entstehen keine Anfahrtskosten.

    Ich habe sie am Eingang empfangen, wo sie mir lächelnd in einem sehr hübschen Kleid entgegen kam. Die Bilder entsprechen der Realität und sie ist echt ne hübsche kleine Leidy 😋 Wir haben uns umarmt und auf den Weg ins Zimmer ein wenig Smalltalk gehabt. Die Verständigung auf Englisch funktioniert besser als auf Deutsch, wir wussten aber immer wie wir uns am besten zu verständigen haben 😅
    Aufm Zimmer angekommen übergab ich ihr das Geld und wir verschwanden nochmal kurz im Bad bevor wirs uns gemütlich gemacht haben.

    Zum Akt an sich gab es absolut nichts auszusetzen. Es wurde viel geknutscht, gestreicheln und sie weiß auch definitiv ihre Hüfte einzusetzen. BJ, GV als auch AV haben sich super angefühlt und die Stunde ging schneller um, als die 20 Minütige "Session" vorher. Nachdem wir uns ausgetobt hatten, sind wir zusammen duschen gegangen, haben noch etwas rumgeblödelt und anschließend nach einigen Abschiedsküssen wieder getrennter Wege gegangen.

    Alles in Allem war das ne super Erfahrung mit ihr und ich würde zu 100% noch ein Date mit ihr nehmen. Sympathisch, keine Berührungsängste, echtes GF-Feeling und ein umwerfernder Körper.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd Meier (23.01.2022), Gast597 (20.09.2021), straniero (04.10.2020), Ostfriese (03.10.2020), foreverivan (03.10.2020), marcyx24 (03.10.2020), Paul_B (02.10.2020), Däne15 (02.10.2020)

    #2
    Danke für den Beitrag zu ihr, bin drauf und dran sie zu besuchen, bin bislang etwas skeptisch da sie ihr Gesicht nicht zeigt. Der Body sieht auf dem Bildern natürlich bombe aus.

    Kommentar


      #3
      Die offensichtlich attraktive junge Damen werkelt jetzt im Ladies Camp in Braunschweig mit dementsprechend neuer Handynummer.
      Der Satz neuer Bilder ist schon recht anregend.
      Ich habe mal die Stichwortwolke ergänzt.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bernd Meier (23.01.2022)
      Lädt...
      X