Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maggi, AV & Top Massage!
Zingelstr. 29
26603 Aurich
DS, bei Maggi klingeln
0151-72151551
Top AV und Massagen!

Maggi

Ich bin 29 Jahre jung, lange schöne Haare,
schlank, OW 80C.

Ich verwöhne Dich mit franz., GV & AV, leicht Bezarr
entspannenden erotischen Massagen!

Du erreichst mich Täglich von 09-23 Uhr nachts!

Ich freue mich schon sehr auf Dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aurich - Maggi, AV & Top Massage!

War gestern bei Maggi. Alter um die 40 die Fotos sind geschönt nicht die besten Zähne. Schöne titten und knackiger Arsch. Eigentlich nicht mein Fall aber da ich ein Arsch Ficker bin hab ich sie genommen. 100 für 30 mit anal. Nach gegenseitigem waschen ab aufs Bett. Maggi hat super tief geblasen war echt geil ich hab sie in 69 geleckt und gefingert absolut keine berührungsangst. Dann im doggy meinen schwanz im Arsch versenkt war richtig schön eng. Hab sie ordentlich durchgenommen sie geht top mit. Danach Gummi wechsel weil ich ihre Muschi in Missi testen wollte. Ihr Geiles Loch hat gut gripp und lässt sich tief ficken. Zum Abschluss ging es wieder in ihr enges arschloch noch paar mal heftig reingestossen und abgespritzt. Der Sex war echt gut nur Optik nicht mein Fall. Daher war es mein einziger fick mit maggi. Für Arsch ficken zu empfehlen. Ansonsten probiere ich es demnächst lieber woanders
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hartmann (03.10.2020), greeni68 (01.10.2020)

Ich habe Maggi auch gestern mal probiert, aber es war nicht zu empfehlen. Preis wie üblich vereinbart ohne große extras. Die Bilder scheinen recht alt zu sein, da sie wesentlich älter und fülliger erscheint. Ich schätze sie so um die 50. Sie scheint mittlerweile ein Gebiss zu tragen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen ältere aber dann sollte man sich auch dementsprechend bewerben im Netz.
    Der Verkehr war total lustlos und überhaupt nicht ansprechend. Ganz zu schweigen von ihrer Ausdauer. Sie macht schnell schlapp und ist sehr passiv. Dessous kaputt und abgetragen und von rasiert keine Spur.
    Also absolut nicht zu empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Friese (20.04.2023), greeni68 (19.04.2023)
    Lädt...
    X