Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lüneburg - Cataleya

Hallo Zusammen
    Beruflich hat es mich diese Woche in den hohen Norden verschlagen und da ich Zeit hatte fiel mir Ihre Anzeige ins Auge 😉
    Ich hatte vor einigen Monaten 2 tolle Termine bei Ihr in Kassel.
    Ich machte den Termin per WhatsApp mit Ihr ab, was auch damals schon gut funktionierte.
    War pünktlich zum Termin vor Ort und Sie hatte sich auch schon hübsch gemacht.
    Sie hat ein bildhübsches Gesicht und 2 sehr gut gemachte Argumente die ich nicht vergessen hatte.
    Nach herzlicher Begrüßung Übergabe der Blumen und des Eintrittsgeldes für 1 Stunde/130€
    Ich machte mich noch frisch im Bad und Sie gleich hinterher.
    Im Zimmer hab ich Ihr gleich das Badetuch abgenommen und es ging mit tollen ZK und Berührungen los.
    Ich arbeitete mich nach unten vor und leckte Ihre süsse Schnecke bis Sie richtig feucht wurde.
    Dann gab es eine ausführliche Revanche ihrerseits mit weitergang in die 69 und dann Sex in allen möglichen Stellungen.
    Sie geht in allen Bereichen gut mit und ist ein kleiner Sexteufel 😈
    Danach noch schöner AST mehr in englisch obwohl Sie auch deutsch versteht.
    Zum Schluß herzliche Verabschiedung mit dem Versprechen das ich Sie diese Woche noch einmal besuche.
    Das hat Sie sich verdient
    Zuletzt geändert von VT65; 29.09.2020, 13:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xFails (29.09.2020)

ZK gabs aber nur weil ich Sie schon kannte und ich einen Corona Testergebnis vom Montag dabei hatte 😉

Kommentar

Lädt...
    X