Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Alecia

    Heute Alessia getestet. Zum aussehen absolut hübsche junge Frau Geiler Body genau wie auf den Fotos. Sie ist in der [Diskretion] oben rechts zusammen mit ihrer Freundin sie ich morgen teste. 70 für 30 übergeben fix frischgemacht und los gings. Ich muss sagen das ich lange nicht so geil ein geblasen bekommen habe absolut tief perfekter deepthroat und dabei ihre Geile köstliche pussy geleckt. Wobei sie süss stöhnte. Dann hat sie mich absolut top geritten ihr gestöhne ist nicht gespielt echt super. Dann von hinten ordentlich durchgenommen sie verträgt es tief und hart und sagte mir das ich sie weiter ficken sollte. Nach einigen Minuten konnte ich nicht mehr und hab Tüte gefüllt. Noch ein bisschen geredet und dann mega zufrieden nachhause. Ich muss sagen einer der besten ficks überhaupt mehr kann man für sein Geld nicht verlangen. Aussehen und Sex Note 1 plus. 1000% Wiederholung. Ich bin echt begeistert. Freitag gönne ich sie mir 1 Stunde. Kostet 130.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.09.2020, 18:21. Grund: Adresse entfernt
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (22.05.2022), Spanky101 (25.10.2020)

    #2
    Adresse

    Wenn Alecia in ihrer Anzeige die Adresse nicht angibt, solltest du dies respektieren und sie nicht im Bericht nennen.

    Kommentar


      #3
      Ja das stimmt. Wollte damit fragen vorbeugen wo denn die Adresse ist
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        Wenn Alecia in ihrer Anzeige die Adresse nicht angibt, solltest du dies respektieren und sie nicht im Bericht nennen.
        Und genau darum habe ich diese nun auch entfernt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ritter50 (22.09.2020)

          #5
          Das ist ok. Ich gelobe Besserung
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar


            #6
            War gestern wieder bei Alessia. Sie öffnete mir dir Tür nur im Slip und High heels Puh was für ein Geiler Anblick. Die grossen titten machten mich schon ganz geil. 70 für 30 übergeben und ab Ins Bett. Allessia drückte mir ihre titten ins Gesicht die ich gierig leckte und sie wichste dabei meinen schwanz hart. Gummi drüber und ihr Geiles tiefes blaskonzert genossen. Das kann Alessia echt perfekt, sie rieb sich dabei mit flutschi ein und wichste sich die Muschi ich wollte ihre Muschi dann auch streicheln was kein Problem war. Nun wollte ich ficken und sie setzte sich mit dem Arsch zu mir auf meinen schwanz und ritt mich absolut genial. Sie hat Spaß am Sex wenn man sich gut mit ihr versteht. Sie wollte dann hart doggy was sie auch gerne von mir bekam dabei sagte sie immer wieder das ich sie ficken soll mit meinem geilen schwanz. Das machte mich mega scharf so das ich sie tief und hart fickte. Ihr stöhnen ist echt heiß. Dann noch in Missi weitergemacht wobei ich schon kurz vorm ab spritzen war aber allessia sagte ich soll weiter machen immer weiter machen. Ich hielt noch paar Minuten durch und dann explodierte ich förmlich in ihr. Sie lässt ordentlich auszucken und lässt den schwanz gerne noch bisschen drin. Ich muss ehrlich sagen vom aussehen und Service gehört sie zu meinen top Favoriten. In den letzten 20 Jahren habe ich selten so etwas Geiles erlebt wie Alessia. Kann sie jedem empfehlen der Lust auf nen fick mit ner hübschen jungen geilen Frau hat.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (20.10.2020), Christian92 (20.10.2020), greeni68 (20.10.2020)
            Lädt...
            X