Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Ina die fleissige skinny Biene

    Ina gastiert zur Zeit in einem anderen Bundesland und daher zwingend einen neuen Bericht wert und „verbrannt“ werden kann sie damit auch nicht weiter.
    Die anderen Berichte sprechen eine unterschiedliche Wertung. Angeregt von den heissen Bildern lockten diese mich zu Ina. In unserem Facettenreichen Hobby musste ich diesmal diesen Typus überprüfen.

    Die Terminabsprache war etwas holprig. Aber solche lustigen Dinge bleiben in Erinnerung. Ich klingelte und stand zunächst vor einer ganz anderen Terminwohnung einer anderen Adresse. sozusagen schon drinnen vor der Tür einer anderen Dame.
    Da dachte ich schon super verscheissert...weit gefehlt bei einem weiteren Telefonat blieb sie freundlich und es kläre sich alles!
    Gestresst angekommen aber wow 😮
    Die Bilder entsprechen 100% der Realität zeigen sie wenn aber nur wenige Jahre jünger. Empfang im Dessous.
    Also hab in das total aufgezeizte VZ 😅
    Einstiegertarif 50415 gewählt naja ob Am Ende 10,15 oder 20 da ticken die Uhren eh unterschiedlich schnell.
    Noch etwas gestresst erstmal bei ihr Erkundungsreise gestartet übrigens ohne Geruchs und Hygienemängel, da ging es ihrerseits auch schon zum blasen über. Zwischendurch Blickkontakte und ausdauernd blasen weiter durchgeführt. Meine Aufforderung zwischendurch den Rest vom Dessous zu entkleiden folgte sie.
    Zeitlich schon gut ihm Rahmen fortgeschritten schaute sie auf die Uhr, naja...treffen doch etwas fraglich??? Nein! Ich sagte wir können verlängern verneinte sie mit andere Termin. Ein bisschen Schade für mich und die Verspätung will ich aber ihrer Termintreue für andere Kunden nicht widersprechen. Hoch anzurechnen aber Ihre Annahmeverweigerung so nach dem Motto schnell nachkassieren und nach drei minuten...mache schnelle. Nein macht sie nicht und so kommt man auch gerne wieder!!! Top dafür an Ina und aufgrund meiner Überreizung 🙄 mittels KB zum Ende gekommen.
    Fazit für mich ein zarter Hauch von GF6.
    Wiederholungs B Probe mit einlochen garantiert. Da werde ich dann ob oder ob nicht über ihre Nehmer-Qualitäten berichten. Für alle übereiligen unter Euch: sie kehrt nächste Wo nicht weit von hier wieder nach KS zurück.

    Optik 9/10
    Aufwärmen 5/10
    Frz 5/10
    GV NA
    Persönlichkeit 6/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (05.10.2020), Däne15 (22.09.2020)

    #2
    B-Probe geglückt

    Heute ehrlich gesagt regelrecht der Sucht nachgekommen der Ina nochmal einen Besuch abzustatten.
    Terminabsprache Problemlos sie wartete auf mich.
    Heiss bekleidet sowie mit dem I-Tüpfelchen naughty office Brille aber sie dafür etwas kühler ins VZ gewackelt.

    Das ist echt nicht das beste Zimmer in dem Objekt. Da bekommt ich bald Beklemmungen und dermaßen warm dadrin...Über sowas muss man sich schon heutzutage Gedanken drüber machen.
    704(25) übergeben die Uhr tickte heute scheinbar noch schneller.
    Bad im übrigen wieder nicht angeboten, ob das generell jetzt im Haus unterbunden ist??
    Aufwärmen dafür heute schon etwas lebendiger als zuvor Pluspunkt.
    Alles komplett bei Ihr entkleidet. Die Nuddentreter blieben an keine Ahnung ob die angewachsenen sind dabei ist sie recht gross gewachsen...
    Auf die Matratze und anblasen. Das war angenehm aber kürzer gehalten. Blickkontakte sie war etwas müde. War wohl eine lange Nacht im Saloon und wer weiss wieviele den Colt da aufgrund der Berichtslage zusätzlich abgefeuert haben.
    Freundlichen Blick aufgesetzt aber wie eine Dachlatte hat sie dagelegen und den Rest hochgewixxt.
    Positiv ohne Verwendung von Flutschi nun bei ihr von vorne eingelocht. Sie ist schon sehr zart gebaut und man hat regelrecht Angst sie auseinanderzubrechen.
    Härtere Stösse quittiert sie mit einem leisen authentischen Stöhnen. Leckerbissen.
    Doggy erst garnicht probiert, keine Lust mir harte Knochen in die Leistengegend zu rammen. Da sie auch immer müder wurde... übrigens wenn gut Geschauspielert oben aufsatteln und die Schwebebahn vollziehen auch ebenfalls verzichtet.
    Aufgrund der Enge ins Finale gezuckt. Reinigung erfolgt.

    Ergänzung
    GV 5/10

    Fazit nach der B-Probe

    Wer auf richtig zarte Damen erlebt hier einen angemessenen Service.
    Für mich persönlich ist das Thema megaskinny abgehakt.
    Es lag jedenfalls nicht am Service oder ihrer Optik unter den Gesichtspunkten.
    Das war alles im Rahmen ok.
    Wenn es mich juckt würde ich sie auch wieder einmal Besuchen vorerst aber nicht. Thank you Ina

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (05.10.2020)

      #3
      ...

      Könntest du mir noch 1, 2 Fragen beantworten?
      Wie ist es um ihre Deutschkenntnisse bestellt? Uns ist sie wirklich so skinny wie die Daten es hergeben und du beschrieben hast? Falls ja, muss ich leider Abstand von dem Gedanken gewinnen sie zu besuchen, da sonst ja nur Verkehr in Missio. und Reiter möglich wären, ohne (Folge) Schmerzen für beide Seiten. :/

      Kommentar


        #4
        Antwort

        Ina spricht ihre Muttersprache und Englisch ist soweit das wichtigste ohne Probleme möglich.
        Die Bilder geben sie voll wieder.
        Sie ist jetzt nicht unterernährt...
        Also zum Größenvergleich her entsprechen ihre Zarten Beine in etwa je nach Gewichtsklasse den Umfang von Männerarmen.
        Weiterer Vergleich. Mit zwei grossen Handpranken überdeckts du quasi vollends ihren Hintern.
        Hoffe du hast ein Eindruck gewinnen über das zarte Rehlein gewinnen können

        Kommentar


          #5
          Hallo, also b probe heute Dutch gefùhrt, Zimmer Ist echt schlecht,warm und Klein...Bad wurde nicht angeboten, Sie legt gleich los und kümmert sich um Klein Fritz... Blassen ohne leidenschaft...trotzdrm ok (Aber schon besser erlebt) ,schnell mit handeinsatz,
          sex geht standard...missio 5/10, reiten nicht Ihr ding 4/10... Doggy....ich wollte Mir und die Kleine nicht weh tun...
          hat bei mir auch nicht geklappt....
          nichts besonderes, standard zum druck
          ablassen.......
          schnell rein und raus...
          Sprache, English rutimentar...keine wirklicher ast.

          Nett 7/10
          Opt-in 7/10 ( etwas Zu dünn)
          Gv standard

          Viel Spass....
          Odysseus

          hey, habe noch vergessen zu schreiben, das ihre angegebenen 75B Tittchen auf keine Fall stimmen!!
          Im stehen sind sie höchstens 70AA und im liegen quasi weg...
          Zu Ihrer Gesamterscheinung passen sie aber...
          Ist Ok nur halts zum fummeln!

          So da reicht jetzt zu Ihr ihr fahre jetzt rüber nach Kassel und schau was da noch geht!
          Es sind neue Mädels da!
          Grüsse
          Odysseus
          Zuletzt geändert von Bastian; 23.09.2020, 23:09. Grund: aus 2 mach 1

          Kommentar


            #6
            Göttingen - Ina Pleite Teil 3 Masch 50

            Sie ist nicht ganz mein Typ, Fotos schon älter, aber nach der Pleite
            mit Ella und Gina war der Druck groß.

            Also 70430 gelöhnt und das Schicksal nahm seinen Lauf.
            Beim Annähern null Erotikfeeling, dann auf der Spielwiese
            lustloses Wichsen und anschließendes Blasen, so dass der kleine Canopus
            nicht auf Betriebstemperatur kam. Daher war ein Eindringen nicht möglich.

            Habe sie dann aufgefordert (in englisch) per handjob zu beenden.
            Dies hätte fast nicht geklappt, da sie dermaßen untalentiert ist.
            Ich musst sie auffordern Gleitgel zu benutzten und meine
            Eier mal ein bisschen zu bearbeiten...

            Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie bedient ich war
            Dies habe ich ihr auch sehr deutlich gemacht.

            Ich hatte eigentlich geglaubt, dass die Mädels nach Monaten mit Verdienstausfall
            jetzt mal ein bisschen mehr Gas geben?

            "Irren ist menschlich" sprach der Igel und stieg von der Klobürste

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wischundweg (27.09.2020)

              #7
              Gibt schon einen aktuellen Thread aus Niedersachsen 😊https://www.ladies-forum.de/showthre...e-skinny-Biene

              Kommentar


                #8
                Ist wieder merkwürdig, ich sehe an einigen Bildern ihrer Set- Karte Ihre totale Lustlosigkeit für den Beruf.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Odysseus (27.09.2020)

                  #9
                  Zitat von piet Beitrag anzeigen
                  Gibt schon einen aktuellen Thread aus Niedersachsen 😊https://www.ladies-forum.de/showthre...e-skinny-Biene
                  Nun nicht mehr steht alles hier.


                  Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                  Ist wieder merkwürdig, ich sehe an einigen Bildern ihrer Set- Karte Ihre totale Lustlosigkeit für den Beruf.
                  Gruß Kobold 666
                  Muss ich mir wohl mal ihre Brille leihen damit ich das auch sehe
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Odysseus (27.09.2020), Bastian (27.09.2020)

                    #10
                    Ina -- nachgehackt

                    Hallo Gemeinde, ist schon komisch das Daen solchen Dienste anbieten und doch keine Lust drauf haben!
                    Wie ich gesehen habe , ist sie schon weiter gezogen...
                    Mal sehen ob ich eine C Probe hole, aber es sind neue Bienen in KS.
                    Eventuell lohnt es sich hier besser...
                    Schönes WE!
                    Odysseus
                    Zuletzt geändert von Bastian; 27.09.2020, 18:38. Grund: Adresse entfernt

                    Kommentar


                      #11
                      Sach mal nach 3 Pleiten hintereinander willst du wieder neue Mädels testen? Der Community hier soll’s recht sein aber willst du nicht mal zu einer Dame gehen die hier gute Kritiken hat?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                        Sach mal nach 3 Pleiten hintereinander willst du wieder neue Mädels testen? Der Community hier soll’s recht sein aber willst du nicht mal zu einer Dame gehen die hier gute Kritiken hat?
                        😂 Mir ging sowas ähnliches durch den Kopf! Ich hatte nur mehr Mitleid, so nach dem Motto "Oje, voll der Pechvogel!"
                        Ich putze hier nur.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X