Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mein bericht zu Sylvia aus der Osterstrasse in emden. Klingeln bei Sommer. Sylvia ist Mitte 30 leicht mollig aber alles stramm. Super knackarsch große titten hübsches Gesicht mit Blasemund. 100 für 30 mit anal übergeben. Sie bot Desinfektionnspray an und das Badezimmer. Dann ab aufs Bett und sie streichelte mich bis er hart wurde dann Gummi drauf und absolut geil geblasen tief und ohne Zähne absolut perfekt. Danach erstmal ordentlich reiten lassen und ab in doggy ihre Geile nasse pussy gefickt nach ein paar Minuten ging es ab in ihren geilen knackarsch super eng scharfer Anblick. Silvia geht super mit und verträgt es tief und hart so wie ich es liebe. Nach langem ausdauernden Arschfick die Tüte gefüllt. Ich war sehr zufrieden und gehe diese Woche noch mal zu ihr. Wer auf geile Latinas steht ist genau richtig bei ihr.
Frauen können einem soviel geben...
...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Angerfist (15.04.2022)
Sylvia - Wilhelmshaven (Sehr süß, freundlich, aufmerksam und erfolgreich um mich bemüht.)
Heute einmal mein erster Bericht in diesem Forum. Ich war heute bei Sylvia im Tonndeichsweg in Wilhelmshaven. Das Haus ist in die Jahre gekommen, das Zimmer ist sauber und ordentlich. Die Nasszelle könnte einmal renoviert werden, dennoch ordentlich und sauber. Telefonisch angemeldet begrüßte mich Sylvia, bekleidet mit einem langen Leoparden-Shirt, sehr freundlich und wir besprachen das Finanzielle. (80430 und 150460). Ich wählte die 30er Variante, da ich unterschiedliche Berichte gelesen hatte. Jetzt ging es für mich in die Nasszelle und Sylvia kam unbekleidet aus einem Nebenzimmer. Um es vorweg zu nehmen, habe ich nach unserem Treffen ein weiteres für nächste Woche ausgemacht. Im Preis inbegriffen: ZK Franz. beidseitig, GV in allen Stellungen, Schmusen und Massieren. Während des gesamten Treffens ging sie sehr schön auf mich ein und wechselte das Tempo wie es mir gefiel. In der Reiterstellung hat sie ihr Becken wechselnd auf/ab und kreisen gelassen, was ich sehr schön fand. Begleitet wurde unser Akt durch viel Zärtlichkeiten und Küsse. Ihre phantastischen Brüste durfte ich jederzeit massieren und kneten, keinerlei Abwehrbewegungen. Nach 30 min. füllte sich der Conti und sie ließ mich in Ruhe auszucken, bevor sie meinen kleinen Freund sanft aber gründlich säuberte. Ihre Deutsch- Kenntnisse sind bedeutend besser als meine Spanisch- Kenntnisse und so konnten wir uns bei der abschließenden Massage gut unterhalten. Für mich das schönste Erlebnis der käuflichen Liebe, welches ich jemals erlebt habe. Wiederholungsgefahr wie oben erwähnt zu. 100 Prozent.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast597 (16.04.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar