Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emden - Sylvia

Mein bericht zu Sylvia aus der Osterstrasse in emden. Klingeln bei Sommer. Sylvia ist Mitte 30 leicht mollig aber alles stramm. Super knackarsch große titten hübsches Gesicht mit Blasemund. 100 für 30 mit anal übergeben. Sie bot Desinfektionnspray an und das Badezimmer. Dann ab aufs Bett und sie streichelte mich bis er hart wurde dann Gummi drauf und absolut geil geblasen tief und ohne Zähne absolut perfekt. Danach erstmal ordentlich reiten lassen und ab in doggy ihre Geile nasse pussy gefickt nach ein paar Minuten ging es ab in ihren geilen knackarsch super eng scharfer Anblick. Silvia geht super mit und verträgt es tief und hart so wie ich es liebe. Nach langem ausdauernden Arschfick die Tüte gefüllt. Ich war sehr zufrieden und gehe diese Woche noch mal zu ihr. Wer auf geile Latinas steht ist genau richtig bei ihr.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (15.04.2022)

Sylvia - Wilhelmshaven (Sehr süß, freundlich, aufmerksam und erfolgreich um mich bemüht.)
    Heute einmal mein erster Bericht in diesem Forum. Ich war heute bei Sylvia im Tonndeichsweg in Wilhelmshaven. Das Haus ist in die Jahre gekommen, das Zimmer ist sauber und ordentlich. Die Nasszelle könnte einmal renoviert werden, dennoch ordentlich und sauber. Telefonisch angemeldet begrüßte mich Sylvia, bekleidet mit einem langen Leoparden-Shirt, sehr freundlich und wir besprachen das Finanzielle. (80430 und 150460). Ich wählte die 30er Variante, da ich unterschiedliche Berichte gelesen hatte. Jetzt ging es für mich in die Nasszelle und Sylvia kam unbekleidet aus einem Nebenzimmer. Um es vorweg zu nehmen, habe ich nach unserem Treffen ein weiteres für nächste Woche ausgemacht. Im Preis inbegriffen: ZK Franz. beidseitig, GV in allen Stellungen, Schmusen und Massieren. Während des gesamten Treffens ging sie sehr schön auf mich ein und wechselte das Tempo wie es mir gefiel. In der Reiterstellung hat sie ihr Becken wechselnd auf/ab und kreisen gelassen, was ich sehr schön fand. Begleitet wurde unser Akt durch viel Zärtlichkeiten und Küsse. Ihre phantastischen Brüste durfte ich jederzeit massieren und kneten, keinerlei Abwehrbewegungen. Nach 30 min. füllte sich der Conti und sie ließ mich in Ruhe auszucken, bevor sie meinen kleinen Freund sanft aber gründlich säuberte. Ihre Deutsch- Kenntnisse sind bedeutend besser als meine Spanisch- Kenntnisse und so konnten wir uns bei der abschließenden Massage gut unterhalten. Für mich das schönste Erlebnis der käuflichen Liebe, welches ich jemals erlebt habe. Wiederholungsgefahr wie oben erwähnt zu. 100 Prozent.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (16.04.2022)
    Lädt...
    X