Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Ella und Diana - merkwürdige Masche ohne Sinn

    Moin,
    ich kann hier leider nur eine Anzeige einbinden, es geht aber um zwei Damen.

    Zum einen Ella:
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9881416.html
    Und Diana:
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...T-9889295.html

    Gestern Morgen Ella angeschrieben für ein Date am Nachmittag. Sollte alles passen. Adresse genannt, kurz schreiben wenn man vor Ort ist um eingelassen zu werden.
    Da ich etwas früher Zeit hatte bin ich schon hin und hab ihr geschrieben ob sie Zeit hätte. Keine Reaktion. Na gut, wird wohl gerade beschäftigt sein.
    Der ursprüngliche Termin kam und... Nix. Versucht Anzurufen, Handy aus. Ein paar Minuten später, werden die WhatsApp Nachrichten als gelesen angezeigt, keine Antwort. Als ich etwas abseits der Tür wartete kam ein anderes Männlein und wartete vergeblich vor der Tür. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein und er wollte woanders hin.

    Ich hab dann noch eine halbe Stunde gewartet, hätte ja ein vorheriger Termin etwas länger brauchen können. Nix.

    Dann nach Hause, Rechner angemacht, nach Alternativen geschaut und auf Diana gestoßen.

    Angeschrieben, Preise genannt bekommen, Zeit hätte sie in einer halben Stunde und... die gleiche Adresse. Hab ihr dann gleich geschrieben was mit Ella war und ob sie mir denn aufmachen würde.
    Danach noch das ich dann in einer halben Stunde da wäre.

    Tja, mein Bauchgefühl war richtig. Als die Zeit zum Aufbruch gekommen war und die Nachricht immer noch ungelesen war bin ich gar nicht erst los.

    Um etwa 23 Uhr kam dann ein "Ok".

    Was ist denn das für eine bekloppte Masche die da abgezogen wird?

    Gruß
    Jannemann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dertüfprüfer (11.09.2020), Apollo (11.09.2020)

    #2
    Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine bekloppte Masche die da abgezogen wird?
    Die Frage hätte ich mir an Deiner Stelle gar nicht erst gestellt und wäre froh gewesen, dass mich die Ladies mit ihrer Unzuverlässigkeit ziemlich sicher vor einem bösen Reinfall bewahrt haben. Es besteht - soweit jedenfalls meine Erfahrung - eine erhebliche Wahrscheinlichkeit dafür, dass eine SDL, die sich schon in der Termineinhaltung so zeigt, auch hinsichtlich vereinbarter Leistungen / Zeit ähnlich gestrickt ist...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michelangelo50 (13.09.2020), dertüfprüfer (11.09.2020), Apollo (11.09.2020)

      #3
      Unordnung

      Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
      ...Was ist denn das für eine bekloppte Masche die da abgezogen wird?

      Gruß
      Jannemann
      Hallo Jannemann,
      liebe Leute,

      es ist ja allgemein bekannt, welche Auffassung ich von Prostitution habe; ich hätte schon aufgrund der Bilder kein Interesse gehabt. Für mich zeugen diese Bilder von Unordnung, und verpixelte Gesichter reizen mich überhaupt nicht. Dann müsste schon eine Reihe positiver Berichte vorliegen. Ich pflege auch nicht zu schreiben; ich führe Telefongespräche, wobei ich auf Tonfall und Wortwahl achte. Dabei kann ich schon etwas von der Persönlichkeit wahrnehmen. Wenn ich dabei keine Anzeichen von Empathie erkennen kann, ist die Sache für mich erledigt.

      Auch auf "Vereinbarungen" gebe ich nichts. Ich zahle eine bestimmte Summe und erwarte dafür alle im Inserat angebotenen Leistungen. Wenn ich - wie mein Freund eddieno schreibt - damit rechnen muss, dass diese Leistungen nicht erbracht werden - egal ob vereinbart oder nicht - spätestens dann mache ich kehrt.

      Um ehrlich zu sein: Diana habe ich mir gar nicht angeschaut; Ella hat mir gereicht. Aber das ist selbstverständlich nur mein Eindruck aufgrund Aktenlage; für einen Selbstversuch ist mir der Weg nach Wolfsburg zu weit.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (11.09.2020), dertüfprüfer (11.09.2020)

        #4
        Meine These dazu

        Da fällt mir eine weitere Option ein "Sextourismus" aus anderen Bundesländern. Da wedelt der ein oder andere Liebeskasper aus Not wegen bei Ihm um die Ecke "verbotenen Corinnaauflage" mit zwei grünen Scheinchen für die halbe Stunde. Da suchen sich unsere verwöhnten Diven halt das sollvente Angebot raus und lassen Dich im Regen stehen.

        Kommentar


          #5
          Ella

          Ich hatte früher auch interesse gehabt Ella zu besuchen , per whats app geschrieben sie hatte meine nachrichten gelesen, aber keine reaktion von ihr , keine antwort .
          Dann versucht mehrmals anzurufen aber ihr handy war tagelang ausgeschaltet.

          Sehr komisch diese Frau , whats app erreichbar und keine antwort und wenn ich anrufe klingelt es nicht.
          🤔

          Kommentar


            #6
            Warum macht diese Dame den job wenn keine antworten kommen per whats app bzw. das handy ausgeschaltet ist wenn man anrufen möchte 👎

            Kommentar


              #7
              sooooo viele...

              Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
              ...Sehr komisch diese Frau , whats app erreichbar und keine antwort und wenn ich anrufe klingelt es nicht.
              Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
              Warum macht diese Dame den job wenn keine antworten kommen per whats app bzw. das handy ausgeschaltet ist wenn man anrufen möchte 👎
              Tja, liebe Leute,

              cherchez la femme - da müsst Ihr Ella schon selbst fragen. Da sie aber gar nicht ans Telefon geht, ist mein Rat: sucht Euch eine andere; es gibt sooooo viele...

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." - Karl Valentin
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lord Schaft (12.09.2020)
                Lädt...
                X