Mich hatte es heute nach Aurich zu Jada getrieben. Sie ist in der Zingelstrasse 29 anzutreffen. Kurs 80 für 30 und 130 für 60. Jada is ungefähr 28-30 Jahre alt. Ihre Fotos passen ganz gut. Hübsche Frau mit super Body und grossen nippeln. Schon bei der Begrüßung griff sie nach meinen Eiern. 80 Euro übergeben und ab ins Badezimmer. Sie machte sich auch frisch. Ab aufs Bett setzte sie sich direkt mit ihrer lecker Muschi in mein Gesicht und sagte ich soll sie erstmal geil lecken. Nach bestimmt 10 min ausgiebigen leckens ihrer Muschi ab in die 69 und weiter geleckt und sie dabei super tief geblasen. Jada ist gerne obszön und feuert einen an. Ich sagte ihr das ich auch noch Verkehr wollte und sie sagte alles langsam wir haben genug Zeit. Dann setzte sie sich wieder auf mein Gesicht. Anscheinend liebt sie es geleckt zu werden. Als sie richtig geil wurde wollte sie in Missi durchgenommen werden und spreitzte richtig geil die Beine so das ich tief und hart zustoßen konnte. Jada geht super ab wollte dann im doggy zum Abschluss kommen. Nach paar Minuten von hinten war es auch soweit sie lässt ordentlich auszucken bis zum letzten tropfen. Danach zusammen ins Bad gewaschen ein wenig Smalltalk und dann nach 50 min absolut happy nachhause. Für mich ein absolut perfektes treffen Ohne Zeitdruck. Werde sie diese Woche nochmal besuchen. Einfachein Geiles St..k
Stichworte:
0152-10156824,
1.65m,
21 jahre jahre,
asiatisch,
aurich,
busen 75b,
dsa,
dsp,
figur kf 34,
franz b. ihr,
jada,